Gast240123 August 15, 2008 · bearbeitet August 15, 2008 von Schlafmuetze Suchst du die Betawerte eines bestimmten Wertes? Vielleicht kann ich dir behilflich sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Metman August 15, 2008 Suchst du die Betawerte eines bestimmten Wertes? Vielleicht kann ich dir behilflich sein. Woher hast du das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
senor_velasco August 15, 2008 Suchst du die Betawerte eines bestimmten Wertes? Vielleicht kann ich dir behilflich sein. Hi, ja das wäre super... KELAG BEWAG ESTAG TIWAG VKW Energie AG Wien Energie und... CKW Atel NOK EKZ EWZ Rätia Energie EOS Die Energieunternehmen halt.. ;-) Vielen Dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 August 15, 2008 · bearbeitet August 15, 2008 von Schlafmuetze Sicher, dass die Gesellschaften gelistet sind? :'( KELAG BEWAG ESTAG TIWAG VKW Energie AG Wien Energie Mein Screener liefert mir dazu keine Ergebnisse. Sorry! Rätia Energie (1y/SMI) 0,562 BKW FWB Energie AG (1y/SMI) 0,432 -> allerdings ohne Korrelationskoeffzienten. Für die Schule/Studium unbrauchbar. Alternativ könnte ich folgende U. anbieten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
senor_velasco August 18, 2008 Hi, vielen Dank! Naja, gelistet schon, aber wo ist die Frage??? Die Tabelle in deinem letzten Post, sind die Betas darin auch von Reuters? Die kommen mir fast ein bisschen tief vor.. Auf jeden Fall vielen Dank für deine Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag