Angel2004 Februar 1, 2005 · bearbeitet Februar 17, 2005 von Angel2004 Warum dieses Tool? 1. Für Börsianer, die noch am Anfang stehen und schlicht weg das handeln üben wollen 2. Für Börsianer, die schon fortgeschritten sind, und weitere Strategien durchttesten wollen 3. und das wichtigste mit: Für Börsianer, die ihre Trades beim echten Broker einfach mitloggen wollen, um sicher zu gehen, das der Broker nicht falsch rechnet oder einfach, wenn die Einzelabrechnungen und Finanzreporte (Stichwort: Comdirect) einfach das reinste Chaos sind! Dazu gibts noch eine Reihe extras wie z.b. ein Tool, was Derivate per WKN sucht und dazu relevante Daten anzeigt, und ein Tool, was euch durch den Dschungel des Teletextes für alles Börsenrelevante bei Sendern wie N-TV etc. führt. Desweiteren könnt ihr eure Depotperformance auch grafisch auswerten lassen.... Probierts einfach aus, schickt das Tool an Freunde weiter, und ganz wichtig für mich: Sagt etwas dazu, wies euch gefällt, was ihr wünscht usw. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch eine Mail an mich schicken, um z.b. über neue Versionen informiert zu werden oder einfach eure Meinung zu sagen. Meine Mailadresse findet ihr im "Impressum" des Tools. Happy Practice & Real Trading! LT_Calculator___Analyzer_1.2.zip Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Angel2004 Februar 9, 2005 danke für euer umfangreiches Feedback, sagt doch gleich das das tool shit is Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 9, 2005 Du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Das "Programm" ist sehr übersichtlich und simpel gehalten. Was kann ich schon noch dazu sagen? Es funktioniert. Jedoch benutze ich schon ein ausführliches Buchführungsprogramm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Angel2004 Februar 9, 2005 danke dir, wenigstens einer da du schon mit ner buchführungssoftware arbeitest: was fehlt bei meinem Tool, was kann ich noch einbauen? einzelpreis/gesamtpreis angabe, rendite etc. is schon in ner neuen Version, die ich noch nicht veröffentlicht habe, eingebaut. was würdest du vermissen? ohne Anregungen kann ichs nicht besser machen, da auch meine ideen irgendwann mal ausgehen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Angel2004 Februar 16, 2005 Version geupdated! - mit einzelpreis/gesamtansicht, rendite in und % - Bugs beseitigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag