klausk August 17, 2008 So endlich wieder in meiner Lieblingsstadt Der Vorteil von NYC ist dass du nicht verlaufen kannst weil die Straßen horizontal und vertikal verlaufen. Freut mich für dich. Pass nur auf, dass du nicht von so einer vertikalen Strasse runterfällst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 17, 2008 Wusste doch schon immer das Wayne ein Spinnenmann ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai August 18, 2008 · bearbeitet August 18, 2008 von Reigning Lorelai so wie einigen versprochen anbei Bilder von meiner ehemaligen Uni NYU. Wichtigstes Gebäude ist das Stern Gebäude und der Park ist sowas wie der Campus für die Studenten welcher auch für Zeremonien genutzt wird mit dem Torbogen im Hintergrund. Der Campus beginnt am Anfang der 5th Ave. Gruß Reigning Lorelai Das ist eins der Dorms Bücherladen Bibliothek Das Silver Center for Arts & Science Stern Gebäude (siehe oben) für Business Washington Square und am Ende mit Blick in Richtung Süden zum Torbogen wobei das letzte Bild aus Wikipedia gezogen ist, da derzeit gebaut wird und ich den Torbogen so nicht schön draufbekommen hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fenris August 18, 2008 Hübsch B) Ich stell euch nächste Woche mal den Betonklotz der Pace rein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag