Zum Inhalt springen
Thomas

Karneval/Fasching

Wie Alaaaf ist das Wertpapier Forum?  

114 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
Zum Glück bin ich nicht der einzige Faschingsmuffel in meiner Familie/Freundeskreis.

Dieses zwanghafte Lustigsein ist kaum zu ertragen. Letzte Woche hab ich den Veitshöchheimer Fasching angeschaut. Das war ja sowas von langweilig... Immer die gleichen blöden Politikerwitze...

Günther war die Schönste im Saal.

c79e2f1d2f.jpg

660873_0_org_peg-2id84259-20090213-img_20359998.onlineBild.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine
Günther war die Schönste im Saal.

Chris, das musst Du erklären, da die meisten unseren Beckstein gar nicht erkennen werden in der Verkleidung. Die Dame an der Seite von Seehofer ist niemand anderes als Günther Beckstein.

Auf dem unteren Bild zusammen mit seiner Frau Marga in der Krachledernen. Man bedenke, dass Marga Beckstein sich beim Oktoberfest geweigert hat, im Dirndl "verkleidet" aufzutreten. Manche behaupten, dies hätte die CSU ein paar Prozente gekostet bei der Wahl und ihren Mann den Job.

Einfach köstlich sich selbst und die Partei so auf die Schippe zu nehmen, das muss man den beiden lassen!! :thumbsup::narr::w00t::narr::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

und ich schreib am montag klausuren.....wie bitter ist das denn..... :'( *mich selbst bemitleid*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Adler
und ich schreib am montag klausuren.....wie bitter ist das denn..... :'( *mich selbst bemitleid*

Am Montag? :blink:

Herzlichen Glückwunsch ich bin in Mainz B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fischbohne

Das kenn ich. Ich musste an so einem Fasnetstag mal um 12 Uhr meine wichtigste Uni-Klausur überhaupt schreiben. Blöd war bloß, dass ab 6 Uhr morgens alle halbe Stunde irgendein Umzugswagen mit lautem Töröö und Umtata vor meiner Wohnung vorbeigefahren ist. Naja, Hauptsache bestanden... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
billy-the-kid
Chris, das musst Du erklären, da die meisten unseren Beckstein gar nicht erkennen werden in der Verkleidung. Die Dame an der Seite von Seehofer ist niemand anderes als Günther Beckstein.

Auf dem unteren Bild zusammen mit seiner Frau Marga in der Krachledernen. Man bedenke, dass Marga Beckstein sich beim Oktoberfest geweigert hat, im Dirndl "verkleidet" aufzutreten. Manche behaupten, dies hätte die CSU ein paar Prozente gekostet bei der Wahl und ihren Mann den Job.

Einfach köstlich sich selbst und die Partei so auf die Schippe zu nehmen, das muss man den beiden lassen!! :thumbsup::narr::w00t::narr::thumbsup:

wer es ansehen mag:

http://www.br-online.de/studio-franken/fas...anken/index.xml

meine Favoriten: rotzfrech wie immer Michl Müller als Metzger aus der Rhön über Notschlachtungen der Schwarzen

und die Altneihauser Feuerwehrkapelle

Grüße, billy-the-kid

Nur das blaue "Gläd" von Barbara Stamm, das geht mir arg ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Gestern war auf ARD irgendwas aus Köln. Ich hab 3-4 mal drübergezappt. In insgesamt vielleicht 4 Minuten wo ich das geschaut hab, hab ich kein Wort verstanden :blink:

Da rege sich nochmal jemand über die Bayern auf.

Für mich hört sich das alles so an:

nünjöglenschenlosseduf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Larry.Livingston
· bearbeitet von zz-80

Obwohl (Exil)rheinländer muss ich sagen: Karneval ist ein Fest für Spießer, die sich sonst nicht trauen mal einen drauf zu machen. Die 'feiern' dann eben auf Befehl und lachen bei 'töö töö'. Außerdem reduzierte sich das Ganze in den letzten Jahren doch immer mehr zu einem Alkoholexzess und Fremdgef**** - man verzeihe mir meine Wortwahl. Ich bin einfach nur froh, dass das Ganze hier nicht gefeiert wird. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
crosplit
· bearbeitet von crosplit

Volle Zustimmung! :thumbsup:

Vor allem der Alkoholexzess ist der helle Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Wieso muß er das noch lernen?

Das ist Steinbrück, der das Konjunkturpaket verteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
yashirobi

ich hatte am hbf in köln die tage auch wieder das gefühl... 90%(JA ES GIBT AUSNAHMEN) der karnevalisten sind fett und/oder hässlich (wobei ersteres impliziert letzteres ;P)oder 30 jahre zu alt für die jeweilige verkleidung.... glauben die durch die albernen verkleidungen sehen die besser aus????

nein seht ihr nicht!

der alk. dient wohl nur dazu damit man sich gegenseitig aushält....ich könnt ja bei den meisten schon ohne 3promille kotzen bzw. grade deshalb -.-

wie ich abgestimmt habt könnt ihr euch wohl denken :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
ich hatte am hbf in köln die tage auch wieder das gefühl... 90%(JA ES GIBT AUSNAHMEN) der karnevalisten sind fett und/oder hässlich (wobei ersteres impliziert letzteres ;P)oder 30 jahre zu alt für die jeweilige verkleidung.... glauben die durch die albernen verkleidungen sehen die besser aus????

nein seht ihr nicht!

der alk. dient wohl nur dazu damit man sich gegenseitig aushält....ich könnt ja bei den meisten schon ohne 3promille kotzen bzw. grade deshalb -.-

wie ich abgestimmt habt könnt ihr euch wohl denken :P

und ich dachte frei nach profi in köln wären nur tolle mädels am start....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
ich hatte am hbf in köln die tage auch wieder das gefühl... 90%(JA ES GIBT AUSNAHMEN) der karnevalisten sind fett und/oder hässlich (wobei ersteres impliziert letzteres ;P)oder 30 jahre zu alt für die jeweilige verkleidung....

Das liegt nicht am Karneval, sondern an den Leuten da... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Da ich auch die SuFu beherrsche und den Tiger lieber im Tank habe, als mitm nackten Ar**** im Gesicht,

hole ich mal dieses alte verstaubte Ding von Thread hoch und mache keinen neuen auf... ^_^

Mich würde interessieren, wer hier von den Foristi Karneval feiert.

Viele von denen, die hier vor drei Jahren geschrieben haben, sind ja nichtmehr oder nur noch selten im Forum aktiv.

Was daran macht es für euch besonders toll?

Wie sehen die Tage für euch aus?

Nehmt ihr euch extra frei dafür?

Und wie kommt bei euch zuhaus bzw. in der Nachbarschaft das öffentliche Leben um Rosenmontag herum zum Erliegen?

Wie haltet ihr es mit diesem "Fremdgehen an Karneval is kein Fremdgehen"?

Ich komme nur darauf, weil ich soeben mit einem Geschäftsfreund geschrieben habe und dieser mir sagte, dass es demnächst alles länger dauern würde, weil Ausnahmezustand herrschen wird.

(Und im ÖR wird man ja momentan wieder überfrachtet mit dem ganzen Büttengerede.)

Was ich als Preuße überhaupt nicht nachvollziehen kann, was aber nicht heißt, dass ich dem negativ oder abwertend gegenüber stehe.

Es interessiert mich nur. Wobei ich aber trotzdem nicht glaube, dass Karneval was für mich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag