Zum Inhalt springen
Thomas

Karneval/Fasching

Wie Alaaaf ist das Wertpapier Forum?  

114 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo.

Eine kleine Umfrage, wie faschingsfest das Wertpapier Forum ist. :lol:

Zu mir persönlich. Ich bin kein Muffel, aber auch kein Fan. Wenn mich jemand einlädt, okay, dann kann man das schon mal mit machen. Allerdings, der Humor dort ist nicht so mein Ding. Betrinken kann ich mich auch nicht.

Fahre da lieber Ski. :thumbsup::w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Nicht mein Fall und erst recht nicht, wenn es im TV übertragen wird :w00t: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas

Hellau! :narr::narr::narr::narr: Noch kein Faschingsfanatiker zu sehen :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike2
Hellau! :narr::narr::narr::narr: Noch kein Faschingsfanatiker zu sehen :evil:

Also in den Fernsehsendungen waren ja einige gute Sachen dabei. Ist immer wieder lustig, wenn die Politiker durch den Kakao gezogen werden. :D

Besonders dieses Jahr haben die Politiker von den Karnevalisten Feuer von allen Seiten bekommen.

Ansonsten feiert ja man bei uns im Norden Faslam (bin auch Mitglied in einem Faslamsclub).

Gruß

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Angel2004

boaaarrrr der ganze Kölle Alaaf Shit is ja sowas von Panne.....einfach nur dumm und peinlich!!!

genauso wie:

- die Burg

- Big Brother

- die Alm

- Ich bin ein Star, holt mich....

und und und...

alles wird immer dämlicher :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chartprofi

ich war von karfreitag bis rosenmontag dauerstraff :)

wir waren in mannheim, wiesbaden und mainz unterwegs... geile party

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi

kölle alaaaf!

... was es hier 2005 für umfragen gab B) B) :lol: :lol:

es grüßt ein profi,

der aus dem feiern nicht mehr raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway

Werde mich diese Woche wohl in geistiger Umnebelung begeben. Einmal im Jahr muss das halt sein, ist hier wo ich wohn auch Tradition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arkad

Ich bin froh wenn das alles wieder vorbei ist und endlich Ruhe einkehrt. Wobei einen Vorteil hat es ja: der Großteil der Kollegen hat Urlaub für's Feiern genommen und ich meine Ruhe im Büro :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
· bearbeitet von roadi

karnevalsdeppen

köln = deppenstadt

:lol:

für fasching hatte ich noch nie was übrig, fands schon immer deppert wie

die ganzen erwachsenen meinen sie müssten sich verkleiden, rumsaufen und rumhuren.

für kids ist es ja noch i.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain

wer auf dieser welt braucht ernsthaft diese "spezielle" woche des jahres mit dem quasiöffentlichen freibrief zum wilden rumvögeln und sich vollaufen lassen ohne jede rücksicht auf verluste?

zumindest hier in NRW habe ich schon vor etlichen jahren den eindruck gewonnen, diese "veranstaltung" ist nur ein willkommener anlass, die sau raus- und die hosen runterzulassen.

toll, wenn mir nach feiern ist, brauch ich dazu nicht zwanghaft im kollektiv mit millionen von hirnamputierten meine gute kinderstube vergessen, und wenn ich einen wegstecken will, such ich mir in einer disco was zum f****n....

karneval? nein, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lil_jensi
karnevalsdeppen

köln = deppenstadt

für fasching hatte ich noch nie was übrig, fands schon immer deppert wie

die ganzen erwachsenen meinen sie müssten sich verkleiden, rumsaufen und rumhuren.

für kids ist es ja noch i.o.

wer auf dieser welt braucht ernsthaft diese "spezielle" woche des jahres mit dem quasiöffentlichen freibrief zum wilden rumvögeln und sich vollaufen lassen ohne jede rücksicht auf verluste?

zumindest hier in NRW habe ich schon vor etlichen jahren den eindruck gewonnen, diese "veranstaltung" ist nur ein willkommener anlass, die sau raus- und die hosen runterzulassen.

toll, wenn mir nach feiern ist, brauch ich dazu nicht zwanghaft im kollektiv mit millionen von hirnamputierten meine gute kinderstube vergessen, und wenn ich einen wegstecken will, such ich mir in einer disco was zum f****n....

karneval? nein, danke.

Ihr seid halt keine Rheinländer... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi
karnevalsdeppen

du bist kein kölner oder? :w00t:

karneval? nein, danke.

du auch nicht??? :lol:

ne, rumgehure gibts nicht und freibriefe an karneval auch nicht. karneval ist einfach ein glückliches zusammen sein mit freunden, alkohol und viel spass. klar, kann man auch ohne karneval spass haben aber an karneval hat man das 6 tage + kölsche karnevalsmusik, da geht einfach nichts drüber :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi
6 tage + kölsche karnevalsmusik, da geht einfach nichts drüber

da geh ich lieber freiwillich ins gulag nach sibirien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
da geh ich lieber freiwillich ins gulag nach sibirien

für die einen duplo, für die anderen die wahrscheinlich längste praline der welt :w00t: :w00t: :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL
· bearbeitet von Wave XXL

des karnevalsgehoppse find ich auch übertrieben

am geilsten is einfach die gute alte schwäbisch-alemannische fasnacht mit saufgelagen in jedem dorf B) :D

narri narro d' fasnet isch do!!!!!!!!!!!!!!!!

heut isch hemdglunker da wird gebechert :D:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lil_jensi
ne, rumgehure gibts nicht und freibriefe an karneval auch nicht.

genau, aufgebauschte Propaganda. :P:D

karneval ist einfach ein glückliches zusammen sein mit freunden, alkohol und viel spass. klar, kann man auch ohne karneval spass haben aber an karneval hat man das 6 tage + kölsche karnevalsmusik, da geht einfach nichts drüber :w00t:

richtig, wie gesagt wer nicht von hier kommt oder hier groß geworden ist kann das nicht nachvollziehen.

Ich hab Freunde mit ausländischen Wurzeln die hier geboren worden sind, die feiern 'mehr Karneval' als ich (gebürtiger Kölner). :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boersifant

Karneval geht nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BarGain
Ihr seid halt keine Rheinländer...

willst du damit andeuten, alle rheinländer sind untreue versoffene hurenböcke, die die erste sich bietende gelegenheit nutzen alles zu bespringen was bei "drei!" nicht auf dem baum ist? :D in dem fall bin ich ziemlich froh, kein rheinländer, sondern niederrheiner zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stairway
des karnevalsgehoppse find ich auch übertrieben

am geilsten is einfach die gute alte schwäbisch-alemannische fasnacht mit saufgelagen in jedem dorf B) :D

narri narro d' fasnet isch do!!!!!!!!!!!!!!!!

Genau da bin ich auch :) nennen wir es badisch-alemannische fasnacht! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lil_jensi
· bearbeitet von lil_jensi
willst du damit andeuten, alle rheinländer sind untreue versoffene hurenböcke, die die erste sich bietende gelegenheit nutzen alles zu bespringen was bei "drei!" nicht auf dem baum ist? :D in dem fall bin ich ziemlich froh, kein rheinländer, sondern niederrheiner zu sein.

hehe :D

also bei versoffen möcht ich nicht widersprechen :P

ich meinte eher den 'Schlag' von Menschen aussem Rheinland und nicht deren Hobbies oder Bedürfnisse ^_^

Genau da bin ich auch :) nennen wir es badisch-alemannische fasnacht! :)

Ich hab ne Freundin aus Fischingen (bei Lörrach) und wenn die Alemannisch gesprochen hat mit einem Aborigines :D von da unten hab ich null verstanden, das ist echt ein Dialekt, meine Fresse. Ansonsten...schönes Fleckchen Erde da unten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

der spruch kommt in die hall of fame!

bargain, hab ich deine erlaubnis, die 4 wörter vor dem komma wegzulassen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arkad

Etwa in Gengenbach? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
der spruch kommt in die hall of fame!

bargain, hab ich deine erlaubnis, die 4 wörter vor dem komma wegzulassen? :lol:

Als Threadopener spreche ich dir schon mal ein großes Lob aus, aus solchen Sprüchen besteht das Leben. :thumbsup:

Gruß an Doc

ein Faschingsmuffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cornwallis

Ich wohne jetzt seit ca. dreieinhalb Monaten in Mainz. Ich schätze mal, nach Köln und Düsseldorf DIE Karnevalshochburg schlechthin. Ich werde mir richtig einen scheppern und gut. Vorher auch noch nie Karneval gefeiert :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag