erzet23 August 9, 2008 Liebes Forum, ich hoffe, dieses Forum steht auch für Anfängerfragen zur Verfügung. Kann mir jemand sagen, wo ich eine verbindliche Aussage bekomme, ob ein Fonds ausschüttend oder thesaurierend ist. Ich kann diesen Hinweis leider auf den Seiten von onvista nicht entdecken. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? Danke vorab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
schwaebele August 9, 2008 Liebes Forum, ich hoffe, dieses Forum steht auch für Anfängerfragen zur Verfügung. Kann mir jemand sagen, wo ich eine verbindliche Aussage bekomme, ob ein Fonds ausschüttend oder thesaurierend ist. Ich kann diesen Hinweis leider auf den Seiten von onvista nicht entdecken. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? Danke vorab rechts neben dem chart in der box "Stammdaten/Gebühren" gibts den punk "Ausschüttungsart:" :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine August 9, 2008 · bearbeitet August 9, 2008 von Sapine Das ist aber nur eine erste Orientierung - verbindlich wird es nur in den Prospekten der Fondsgesellschaft. EDIT: Und Fondsgesellschaften ändern bisweilen auch mal ihre Ausschüttungspraxis. Insofern gibt es selbst dann keine 100% Garantie auf die Ewigkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 9, 2008 · bearbeitet August 9, 2008 von ghost_69 Liebes Forum, ich hoffe, dieses Forum steht auch für Anfängerfragen zur Verfügung. Kann mir jemand sagen, wo ich eine verbindliche Aussage bekomme, ob ein Fonds ausschüttend oder thesaurierend ist. Ich kann diesen Hinweis leider auf den Seiten von onvista nicht entdecken. Oder habe ich Tomaten auf den Augen? Danke vorab Hallo erzet23 ... bei OnVista muss man manchmal schon etwas suchen, steht aber unter Stammdaten, siehe hier z.B. ... ich finde da Fondsweb übersichtlicher, so wie hier z.B. ... rot markiert. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
incts August 9, 2008 ... bei OnVista muss man manchmal schon etwas suchen,steht aber unter Stammdaten, siehe hier z.B. ... ich finde da Fondsweb übersichtlicher, so wie hier z.B. Sorry, aber das ist Quatsch mit Soße. Bei Onvista ist das genauso übersichtlich, schließlich beinhaltet der "Snapshot" auch einen Kasten "Stammdaten/Gebühren" und dort findet sich der Punkt "Ausschüttungsart". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag