Akaman August 6, 2008 · bearbeitet August 6, 2008 von Akaman Aus prinzipiellen Gründen bin ich gegen Zensur und Maulkörbe. Ich bedaure es daher, wenn Threads wegen tatsächlicher oder gefühlter Sinnlosigkeit geschlossen werden. (Etwas anderes ist es natürlich, wenn ein Faden völlig aus dem Gleis gerät - aber das ist ja wohl seit BarGains mysteriösem Abgang seltener geworden.) Begrüssen würde ich es stattdessen, wenn solche Threads in einen Ordner "TST" oder so ähnlich (z.B. auch "Off-Off-Off-Topic") verschoben werden könnten. Wer es mag, kann sich dann ja dort austoben. Dieses Posting biete ich als ersten Anwärter für eine solche Kategorie an; ersatzweise bin ich jedoch weder mit Schliessung noch Löschen einverstanden B). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine August 6, 2008 Sollte das die Aufforderung sein, einen gewissen anderen sinnfreien Thread wieder aufzumachen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman August 6, 2008 · bearbeitet August 6, 2008 von Akaman Ja, ganz richtig, ich habe es aus gegebener Veranlassung geschrieben. Ob mein Posting rückwirkend oder in der Zukunft Wirkung entfaltet, ist mir gleich! Vielleicht bin ich auch nur ein blöder Prinzipienreiter. edit: PS: Übrigens hatte ich Lorelai so verstanden, dass Wayne lediglich gegen die Formulierung des Fadentitels Stellung bezogen hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman August 13, 2008 *hochhol* Chris weiss, glaube ich, wer damit gemeint ist :- PS: aus Erfahrung weiss ich, dass nicht alles das, was ich nicht verstehe, automatisch Schwachsinn ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 13, 2008 *hochhol* Chris weiss, glaube ich, wer damit gemeint ist :- PS: aus Erfahrung weiss ich, dass nicht alles das, was ich nicht verstehe, automatisch Schwachsinn ist. Aka, der Thread ist sowas von Müll das es wirklich keinen Sinn macht den backlink zu setzen. Du verstehst das glaube ich schon.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy August 13, 2008 Solche Schwachsinns Threads, bzw. deren Entwicklung, werden von uns auch in Zukunft genauso (schließen) oder mit anderen Mitteln behandelt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag