Rohstoff-Expert August 5, 2008 · bearbeitet August 5, 2008 von Rohstoff-Expert Hallo, Es interrssiert mich, ob viele Leute wie ich ein Spezialgebiet haben (Rohstoffe), oder einfach wild anlegen?? Vielleicht investiert ihr viel in Deutsche Unternehmen, Bergbauunternehmen oder Autohersteller?? Freue mich über jede Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni August 5, 2008 · bearbeitet August 5, 2008 von Toni Zwischen Rohstoff-Experte und "wild anlegen" gibt es wohl noch einige andere Anlagestrategien... Oder ist die Rohstoff-Hausse bereits so weit fortgeschritten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 5, 2008 Spezialgebiet: in "Jetzt will ich's wissen"-Freds sinnlose Einträge posten.... scheint irgendwie ein running gag hier im Forum zu sein, den ich leider verpasst habe.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 5, 2008 also die frage ist nun wirklich zu intim. :blushing: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 5, 2008 Bohrtürme. na, jetzt wirds hier aber ein wenig versaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 5, 2008 na, jetzt wirds hier aber ein wenig versaut. Du musst nun nicht von Deinem "Spezialgebiet" gleich auf das von Chris schliessen.... "Bohrtürme" schätze ich eher als Synonym für "Geld versenken" ein..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle August 5, 2008 · bearbeitet August 5, 2008 von ChriStyle Frauen. Aber auch da nur Teilgebiete !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Akaman August 5, 2008 saufenrauchen randalieren Ich hätte auf Fetischismus getippt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon August 5, 2008 Dart. Eignet sich hervorragend zum Stock-Picking. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel August 5, 2008 2000 war ich Internet und Medienaktien Experte 2002 Nanoaktien Experte Seit circa 2006 bin ich Rohstoff Em und Solaraktien experte ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag