Wave XXL August 5, 2008 Wollt hier mal das Thema anstoßen: Ihr kommt ja alle aus unterschiedlichen Städten oder seid schon oft im Partyurlaub gewesen - welche Discos oder Clubs sind die geilsten in euren Städten/Partyorten? War grad 4 Tage im Rhein-Main-Gebiet, da fand ich ganz cool: Frankfurt: Cocoon (Club von Sven Väth), is richtig geil und gehört zu den besten Discos Deutschlands - für alle Electro- und House-Fans ein Muss Mainz: Euro Palace, größte Disco Europas (weis aber nicht, was die dafür als Kriterium nehmen ) - fand ich auch richtig geil, besonders den Technofloor B) Is halt ne Massendisco, aber dafür auch billig Lloret: Revolution, IMO beste Disco die es gibt - zumindest kann ich mir keine bessere vorstellen B) Freiburg (Heimat ): Gibts nichts besonderes, aber das Beste ist immer noch das Agar (House und HipHop/RnB) Ich hoffe es kommen ein paar Clubs zusammen, damit man schonmal n paar gute Tipps am Start hat, falls man in ner andern Stadt feiern gehn will B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
IefTina August 5, 2008 Shanghai Jakarta Bukarest Nacht durchraven ist wohl Ibiza unschlagbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cornholio August 5, 2008 ShanghaiJakarta Bukarest Nacht durchraven ist wohl Ibiza unschlagbar. Jakarta Desperados? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho August 5, 2008 Würzburg: Airport Nürnberg: Hirsch, Z-Bau, Rakete Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dork August 5, 2008 · bearbeitet August 5, 2008 von Dork Flensburg: Bärenhöhle,Onkel Jule, Störtebeker... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 5, 2008 Bremen: Aladin ... oder auch "Dröhn" genannt, was nicht unwesentlich mir der dortigen Anlage zusammenhängt.... ^^ B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast240123 August 5, 2008 · bearbeitet August 5, 2008 von Schlafmuetze Wilhelmshaven: Kling Klang, Pumpwerk, Twister Aschaffenburg: Colos-Saal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise August 5, 2008 Wo es geile "Dissen" gibt? Hier (da bin ich geboren!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 5, 2008 Wollt hier mal das Thema anstoßen: Ihr kommt ja alle aus unterschiedlichen Städten oder seid schon oft im Partyurlaub gewesen - welche Discos oder Clubs sind die geilsten in euren Städten/Partyorten? War grad 4 Tage im Rhein-Main-Gebiet, da fand ich ganz cool: Frankfurt: Cocoon (Club von Sven Väth), is richtig geil und gehört zu den besten Discos Deutschlands - für alle Electro- und House-Fans ein Muss Mainz: Euro Palace, größte Disco Europas (weis aber nicht, was die dafür als Kriterium nehmen ) - fand ich auch richtig geil, besonders den Technofloor B) Is halt ne Massendisco, aber dafür auch billig Lloret: Revolution, IMO beste Disco die es gibt - zumindest kann ich mir keine bessere vorstellen B) Freiburg (Heimat ): Gibts nichts besonderes, aber das Beste ist immer noch das Agar (House und HipHop/RnB) Ich hoffe es kommen ein paar Clubs zusammen, damit man schonmal n paar gute Tipps am Start hat, falls man in ner andern Stadt feiern gehn will B) also: 1. in loret ist ohne frage das st. trop der beste club. da gibts nix zu diskutieren. das st trop gehört imo zu den bessten discos die es geben kann. einfach genial 2. hamburg ist sehr gut zum feiern. auch unter der woche. viele geniale läden. 3. köln ist (evtl auch dank schwulenszene) auch sehr gut zum feiern. da fallen mir direkt viele gute discos ein. am meisten bin ich zur zeit in der halle. edelpink war geil, hat aber jetzt zu gemacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann August 5, 2008 · bearbeitet August 5, 2008 von Feldmann Karlsruhe: Rockatiki http://www.rockatiki.de/ Hatte am Samstag wieder einmal einen genialen Abend drin verbracht. Besonders bei BigCityBeats Partys zu empfehlen. Was das Niveau der Leute angeht, ist der Club in Karsruhe wohl kaum zu überbieten aber auch die Musik und die Frauen sind wirklich hammer. Aber gleich vorneweg, wer es auf wilde Studentensauforgien abgesehen hat, wird in dem Laden wohl nicht Glücklich...eher arm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti August 5, 2008 · bearbeitet August 5, 2008 von parti Rush Hour in Dortmund, für Leute die auf junge Mädels mit osteuropäischem Ursprung stehen die latinobar hat mir besonders gefallen. coole musik zu der man auch mal richtig tanzen kann, nicht einfach nur abzappeln ansonsten eben mainz, wie wave schon sagte. in siegen: nichts hier gibts nur diese läden mit der standard schlager musik, die man nur ertragen kann wenn man schon mit 2 promille in den laden geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL August 5, 2008 also: 1. in loret ist ohne frage das st. trop der beste club. da gibts nix zu diskutieren. das st trop gehört imo zu den bessten discos die es geben kann. einfach genial ja das St. Trop ist auch sehr geil so geilen Techno hab ich auch selten gehört aber ich find trotzdem das Revolution noch ne Spur besser, dank dem Eisnebel und den geileren Mädelz steht hier zufällig jmd auf Hardstyle/Jumpstyle, oder war schonmal jmd bei der Sensation Black/Qlimax/Q-Base? Gibts irwo in Deutschland ne Disco mit Hardstyle/Jumpstyle? Bei Google wird man da nicht fündig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 5, 2008 steht hier zufällig jmd auf Hardstyle .... auf was? Ich steh' allenfalls auf Hairstyle, wie man deutlich sehen kann.... B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL August 5, 2008 .... auf was? Ich steh' allenfalls auf Hairstyle, wie man deutlich sehen kann.... B) Headhunterz - Scantraxx Rootz Das ist Hardstyle Wishi Und so "tanzt" man dazu: Der hats am meisten drauf: http://www.youtube.com/watch?v=W51pa8XIL8Y...feature=related Jumpstyle: http://www.youtube.com/watch?v=tyAvaLsLFl8 Ich finds geil B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant August 5, 2008 Gibt es die Drogen direkt am Eingang? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL August 5, 2008 Gibt es die Drogen direkt am Eingang? Die Musik ist Droge genug Aber wie gesagt, ich kenne leider keine Disco, die das spielt (Im EuroPalace haben sie mal ganz kurz Jumpstyle aufgelegt, das war cool ) Aber auf die Festivals kommen als so 50 000 Leute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 5, 2008 Headhunterz - Scantraxx Rootz Das ist Hardstyle Wishi Kann das jetzt hier zwar nicht anschauen, aber ich vermute, das ist eher so'n Techno-Ged®öhns.... ^^.... kann ich leider gar nicht mit dienen, bin ich zu alt für ..... sympathisiere dann musikalisch (tendenziell zumindest) eher mit der Headbanger-Fraktion..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella August 5, 2008 · bearbeitet August 5, 2008 von Profi Die Musik ist Droge genug Aber wie gesagt, ich kenne leider keine Disco, die das spielt (Im EuroPalace haben sie mal ganz kurz Jumpstyle aufgelegt, das war cool ) Aber auf die Festivals kommen als so 50 000 Leute die musik find ich be scheuert (scheiß zensur). aber das tanzen geil. Kann das jetzt hier zwar nicht anschauen, aber ich vermute, das ist eher so'n Techno-Ged®öhns.... ^^.... kann ich leider gar nicht mit dienen, bin ich zu alt für ..... sympathisiere dann musikalisch (tendenziell zumindest) eher mit der Headbanger-Fraktion..... warst du wacken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway August 5, 2008 Freiburg Als für die ganz abgefu**ten gibt es da das "Crash" ist wie ich finde sehr geil. Sonst Offenburg OM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cornholio August 5, 2008 warst du wacken? carcass waren ein traum!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise August 5, 2008 · bearbeitet August 5, 2008 von Sapine Hey - Zitate klammern nicht vergessen! "Und so "tanzt" man dazu: Der hats am meisten drauf: http://www.youtube.com/watch?v=W51pa8XIL8Y...feature=related Jumpstyle: http://www.youtube.com/watch?v=tyAvaLsLFl8" Boah wenn ich so tanzen müsste bräuchte ich nach 2min ein Sauerstoffzelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 5, 2008 warst du wacken? Nee, hab nicht gewackt .... ..... weiß auch gar nicht, wie das geht.... ^^..... deswegen schrieb ich ja auch "sympathisiere".... bin weder Kuttenträger noch hab' ich lange (geschweige denn kurze ) Haare .... aber musikalische Vorliebe ist so klassischer Hard- und Progressive-Rock halt, gerne auch mal was Akustisches .... in Dizzen alles eher selten anzutreffen.... ausser im "Dröhn"..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise August 5, 2008 Nee, hab nicht gewackt .... ..... weiß auch gar nicht, wie das geht.... ^^..... deswegen schrieb ich ja auch "sympathisiere".... bin weder Kuttenträger noch hab' ich lange (geschweige denn kurze ) Haare .... aber musikalische Vorliebe ist so klassischer Hard- und Progressive-Rock halt, gerne auch mal was Akustisches .... in Dizzen alles eher selten anzutreffen.... ausser im "Dröhn"..... Dann könnte das hier was für dich sein. Rock den ganzen Abend bei einem angenehmen Durchschnittsalter von ca. 30. Die einzige Party, wo ich noch Spass habe hinzugehen. Ist zum Glück alle paar Wochen regelmäßig. Und Münster ist doch gar nicht sooo weit weg... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller August 5, 2008 Und Münster ist doch gar nicht sooo weit weg... "Hausbesuche" kosten in der aktuellen Ausbildung "So werde ich ein richtig geiler Manager und dann könnt ihr mich alle mal...." aber extra.... ..... nur das Fernstudium gibt es zum Low-Budget-Tarif.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL August 5, 2008 die musik find ich be scheuert (scheiß zensur). aber das tanzen geil. jedem das seine Als für die ganz abgefu**ten gibt es da das "Crash" ist wie ich finde sehr geil. Sonst Offenburg OM OMG das Crash....das ist wirklich der abgesiffteste Laden den man sich vorstellen kann....interessant auf was du so stehst Ins OM muss ich echt auchmal, aber irwie komm ich nie dazu Boah wenn ich so tanzen müsste bräuchte ich nach 2min ein Sauerstoffzelt. Is auch verdammt anstrengend - mehr als zwei Lieder Jumpstyle durchtanzen geht fast nicht - da kriegste nicht mal mehr die Beine hoch, vom Schwitzen mal abgesehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag