o0Pascal0o August 3, 2008 · bearbeitet August 3, 2008 von o0Pascal0o Hallo, ich habe mal etwas von Aktienanlagen mit garantiertem Gewinn gelesen. Also man kann sich eine Risikogruppe auswählen, wo dann der Gewinn 10% z.B. mindestens garantiert ausgezahlt wird. Weiß jemand, wie man so etwas nennt. Es hörte sich in meinen Augen recht attraktiv an und ist ja sicher. Gruß Pascal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 3, 2008 Hallo, ich habe mal etwas von Aktienanlagen mit garantiertem Gewinn gelesen. Also man kann sich eine Risikogruppe auswählen, wo dann der Gewinn 10% z.B. mindestens garantiert ausgezahlt wird. Weiß jemand, wie man so etwas nennt. Es hörte sich in meinen Augen recht attraktiv an und ist ja sicher. Gruß Pascal Bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen. Es gibt Fonds, die z.b. die höchstände sichern. Google mal unter "wertsicherungsfonds" bzw. "garantiefonds" Aber Achtung: Solche Garantien kosten immens Rendite. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
etherial August 3, 2008 Aber Achtung: Solche Garantien kosten immens Rendite. Und wer Garantien von 10% anbietet ist unseriös. Da müssten ja Tagesgeldanleger schön blöd sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 3, 2008 Und wer Garantien von 10% anbietet ist unseriös. Da müssten ja Tagesgeldanleger schön blöd sein. Hehe...recht hast du. Aber es war ja nicht von 10% p.a. die rede. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch August 3, 2008 *closed* bitte Suchfunktion nutzen ! Threads zu deinen Thema gibt's bereits Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag