Jose Mourinho Juli 30, 2008 Hätte da seit dem Update auf die Version 9.51 ein kleines Problem! Ich schicke PNs raus und der Inhalt fehlt beim Empfänger. Das ist absolut lästig. Kann mir jemand irgend ne Hilfestellung zu dem Problem geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juli 30, 2008 Das ist fast unvorstellbar. Funktioniert es denn z.b. im Internet Explorer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn Juli 30, 2008 · bearbeitet Juli 30, 2008 von boRn Hab grad mal eben getestet, bei mir funktioniert PN einwandfrei (Opera 9.51). Installiere doch Opera nochmal neu. mfg Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juli 30, 2008 · bearbeitet Juli 30, 2008 von Boersifant Chris falls du nur die PN zitiert hast und nichts Neues geschrieben hast, funktioniert es. Sonst ist das noch merkwürdiger, weil das Zitat übertragen wird, aber nicht der neue Text. Das wäre dann ein Fall für Akte X. P.S: Ich habe auch Opera 9.51 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cornholio Juli 30, 2008 es funktioniert einwandfrei, die pn werden bloß nicht unter "sent" angezeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paranoid Juli 30, 2008 Ich habe bei Opera 9.5x das Gefühl, dass da die Releasequalität nicht ganz so ernst genommen wurde. Subjektiv sehe ich da viele Bugs. Aber ich nehme ja sowieso hauptsächlich Firefox 3. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cornholio Juli 30, 2008 was mich daran nervt ist, daß man z. b. hier im forum immer den refresh-button drücken muss, damit die beiträge aktualisiert werden. oder ist das eine einstellungssache? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lil_jensi Juli 30, 2008 Die richtig coolen haben eh Firefox Endlich zähle ich auch mal zu Coolen. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Juli 31, 2008 Die richtig coolen haben eh Firefox Die richtig coolen benutzen Opera mit seinen innovativen Features schon lange bevor Firefox entwickelt wurde und viele der Opera-Features kopiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juli 31, 2008 was mich daran nervt ist, daß man z. b. hier im forum immer den refresh-button drücken muss, damit die beiträge aktualisiert werden. oder ist das eine einstellungssache? Das ist normal. Auto-Reload hat standardmäßig kein Browser aktiviert, weil es mehr schaden als nutzen würde (zu große Bandbreitenverschwendung auf Server- und Userseite und zu hohe Arbeitslast für den Server). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho Juli 31, 2008 Chris falls du nur die PN zitiert hast und nichts Neues geschrieben hast, funktioniert es. Sonst ist das noch merkwürdiger, weil das Zitat übertragen wird, aber nicht der neue Text. Das wäre dann ein Fall für Akte X. P.S: Ich habe auch Opera 9.51 Ich hatte da schon was reingeschrieben, das bestätigt mich, es werden zwar die alten Zitate geschickt, aber nicht der neue Text. Ich kann auch keine Nachricht schreiben in der nicht vorher Quotes eingebettet sind, dann nörgelt er das kein Nachrichtentext enthalten ist. was mich daran nervt ist, daß man z. b. hier im forum immer den refresh-button drücken muss, damit die beiträge aktualisiert werden. oder ist das eine einstellungssache? Du kannst in den Einstellungen einstellen das die Seite neu geladen wird, wenn du sie erneut aufrufst, da ich mom. keinen Opera am Start habe, kann ich aber leider erst heute abend nen Screen reinhängen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paranoid Juli 31, 2008 Die richtig coolen benutzen Opera mit seinen innovativen Features schon lange bevor Firefox entwickelt wurde und viele der Opera-Features kopiert. Was bringt das, wenn die Hälfte nicht funktioniert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Juli 31, 2008 funktioniert denn bei dir die Druckeransteuerung in Firefox, Paranoid ? Die zickt nämlich noch ziemlich rum beim 3 Beta daher: immer eine Version dahinter bleiben und sich über die Fehler bei den anderen freuen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
paranoid Juli 31, 2008 funktioniert denn bei dir die Druckeransteuerung in Firefox, Paranoid ? Die zickt nämlich noch ziemlich rum beim 3 Beta Jo funktioniert bei mir. Habe aber auch den Firefox 3 FINAL. Seit etwa einem Monat, und Probleme gibts nur mit Flash, aber die hatte ich schon immer, auch mit Opera. :'( daher: immer eine Version dahinter bleiben und sich über die Fehler bei den anderen freuen Naja die neuen Features vom FF 3 sind schon sehr praktisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag