Mike0311 Januar 26, 2005 Laut Interview im Euro am Sonntag plant Solarworld ein Aktiensplitt im Verhälnis 1:2 oder 1:3 näheres leider erst nach der Hauptversammlung.. sobald jemand was näheres weiss bitte melden.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 26, 2005 Versuch doch den Termin hier zu erfahren: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=987 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mike0311 Januar 26, 2005 der war 25. märz wenn ich mich recht erinnere... aber ohne gewähr.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 26, 2005 der war 25. märz wenn ich mich recht erinnere... aber ohne gewähr.. Was ist so spannend an diesen Split ? Das reißt doch keinen vom Hocker ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mike0311 Januar 26, 2005 meinst du... nach den Splitt kommt noch eine Dividenten erhöhung.. zumindestes hat der Chef es vor.. ab der vorstand und so mitmacht ist fraglich.. sag ja man muss die hauptversammlung abwarten.. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast snoopidoop April 1, 2005 Split wäre schon interessant rein aus psychologischen Gründen. Aber wo bleibt er denn? Am 25. März ist nix passiert - naja, war ja auch Karfreitag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker April 1, 2005 der war 25. märz wenn ich mich recht erinnere... aber ohne gewähr.. Was ist so spannend an diesen Split ? Das reißt doch keinen vom Hocker ! Was ist so spannend an diesen Split ? Das reißt doch keinen vom Hocker ! Doch, den Kurs! Jeder zockt wieder mit wodurch die Kontinulität erst einmal im Eimer ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag