Zum Inhalt springen
Mike0311

LRP stuft Infineon hoch

Empfohlene Beiträge

Mike0311

LRP stuft Infineon hoch

Die Analysten der Landesbank Rheinland-Pfalz stufen die Aktien von Infineon (Nachrichten) von "Underperform" auf "Marketperform" hoch.

Kursziel 7,50 Euro.

Erst schließt Infineon 3 Werke, stellen das Sortiment ein für SD-Ram Arbeitsspeicher, und Siemens überlegt auch noch ab sie chip von Infineon beziehen.. sehr spekulativ das ganze.. im moment geeignet zum Daytrading.. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich denke das man hier nicht jedes Analystenrating reinstellen muß zu einer Aktie, denn obendrein hat SAL. OPPENHEIM am 25.01.05 die Aktie von Buy auf Reduce eingestuft.

Falls dich der aktuelle Stand zu dieser Aktie wirklich interessiert, dann sieh mal hier nach: http://www.wallstreet-online.de/si/researc...136353864643630

Im Prinzip steht sie nach Analysteneinschätzungen eher zwischen halten und halten/reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike0311

glaubst du noch dran? hatte mit der aktie auf langer sicht nur verlust.. bis auf daytrading konnte ich die miesen wieder gut machen.. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
glaubst du noch dran? hatte mit der aktie auf langer sicht nur verlust.. bis auf daytrading konnte ich die miesen wieder gut machen.. :thumbsup:

Ich glaube das du dir etwas mehr Gedanken machen solltest, bevor du hier einen Betrag ins Forum stellst. Ich glaube wenigstens zu meinen, das du verstanden hast was ich geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mike0311

Wer bist du denn? Dafür sind Forums da.. um sowas reinzustellen und darüber zur reden scheint hier ja net der fall zu sein.. kannst auch nur ein anpinkel wa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Wer bist du denn? Dafür sind Forums da.. um sowas reinzustellen und darüber zur reden scheint hier ja net der fall zu sein.. kannst auch nur ein anpinkel wa?

Soll ich jetzt :sad: ? Ich habe nichts gegen Analystenmeinungen im Forum, nur sollte man auch gleich im Forum mitteilen das es auch gegenteilige Stimmen aus dieser Branche gibt. Dazu reicht wie angedeutet ein Link. Ich denke du willst bei uns im Forum nicht als Pusher hingestellt werden. Außerdem sind auch bei uns im Forum die Urheberrechte einzuhalten. Es wäre somit besser diese Texte mit Zitat (QUOTE) einzurahmen und im Anschluß die Quelle des Ursprungstextes anzugeben als Verweis (Link).

Übrigens sehen wir unser Forum (eines der wenigen) als etwas gediegen an.

Wir achten besonders auf den Umgangston mit anderen Usern und ich finde das sollte auch so bleiben ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
Übrigens sehen wir unser Forum (eines der wenigen) als etwas gediegen an.

Wir achten besonders auf den Umgangston mit anderen Usern und ich finde das sollte auch so bleiben

:thumbsup::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag