Zum Inhalt springen
desesperado

Lindt & Sprüngli

Empfohlene Beiträge

Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte

Bei Aktien mit der ISIN CH0010570759 handelt es sich um stimmberechtigte Namensaktien und bei Aktien mit der ISIN CH0010570767 um nicht stimmberechtigte Partizipationsscheine (vergleichbar mit Vorzugsaktien). Bei letzteren hast du eine höhere Dividendenrendite. Über mögliche Gründe für tlw. (relativ) unterschiedliche Bewertungen zwischen Stamm- und Vorzugsaktien wurde sich im Forum bereits ausgiebig unterhalten. Eine sehr ausführliche Analyse zu Lindt und drei seiner wichtigsten Wettbewerber findest du hier: http://www.wertpapie...von-schokolade/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Neues von der besseren Nestle ^_^

Lindt&Sprüngli verdient mehr

post-6610-0-79680700-1439898518_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Norica

Da ich im anderen Faden keine Antwort bezüglich der HV bekommen habe, versuche ich es hier nochmal:

Kann mir jemand sagen, welche Abmaße das Schokoladenpaket hat, das es auf der HV gegeben hat und ist das immer gleich groß?

Zusatzfrage: Wie lange dauerte die letzte HV ungefähr?

Vielen Dank für eine Antwort, gerne auch als PN.

SG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chirlu
vor 7 Minuten von Norica:

Kann mir jemand sagen, welche Abmaße das Schokoladenpaket hat, das es auf der HV gegeben hat und ist das immer gleich groß?

Ist es denn so schwierig, „Lindt Bhaltis“ in eine Bildersuchmaschine deiner Wahl einzugeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mira Kuli

@chirlu

Die genauen Maße werden gebraucht, um ein passendes Schmuggel-Versteck im Auto einzurichten.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Norica
· bearbeitet von Norica
vor 3 Stunden von chirlu:

st es denn so schwierig, „Lindt Bhaltis“ in eine Bildersuchmaschine deiner Wahl einzugeben?

Nein, das ist tatsächlich sehr einfach. Leider beantwortet das meine Fragen nicht.

Hättest Du noch einen anderen, vielleicht besseren Tipp?

[edit] OK, hat sich erledigt. Das jemand sowas weiterverkauft, darauf bin ich natürlich erst jetzt gekommen:blink:. Wäre noch die andere Frage offen, wie lange die letzte HV dauerte.

vor 58 Minuten von Mira Kuli:

Die genauen Maße werden gebraucht, um ein passendes Schmuggel-Versteck im Auto einzurichten.:lol:

Dazu müsste man erstmal ein Auto haben. Zumindest ich besitze keins;).

Außerdem, Schokolade, besonders die von Lindt, wird im Bauch geschmuggelt:D

SG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chirlu
· bearbeitet von chirlu
vor 29 Minuten von Norica:

Leider beantwortet das meine Fragen nicht.

Hm, seltsam. Dann brauchst du es entweder doch millimetergenau, wie @Mira Kuli meinte, oder du hast eigentlich eine andere Frage als die, die du gestellt hattest.

Ich habe auch unschwer einen Bericht über die diesjährige Versammlung bei Aktiengram gefunden, in dem die Dauer erwähnt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker
vor 2 Stunden von Norica:

Dazu müsste man erstmal ein Auto haben. Zumindest ich besitze keins;).

Schon einmal etwas von Autoverleih gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
finisher
vor 6 Stunden von Norica:

Außerdem, Schokolade, besonders die von Lindt, wird im Bauch geschmuggelt:D

Lindt Aktionär mit 4kg Schoki im Bauch: https://www.youtube.com/watch?v=B-OHvqXpyxc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Norica
vor 7 Stunden von chirlu:

Hm, seltsam. Dann brauchst du es entweder doch millimetergenau, wie @Mira Kuli meinte, oder du hast eigentlich eine andere Frage als die, die du gestellt hattest.

Ich habe auch unschwer einen Bericht über die diesjährige Versammlung bei Aktiengram gefunden, in dem die Dauer erwähnt wurde.

Vielen Dank, durch den Hinweis auf Aktiengram habe jetzt gefunden, was ich gesucht habe :prost:

Die Abmaße hatte ich vorher schon entdeckt, wie ich oben ergänzt habe.

SG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag