sponti Februar 13, 2005 Bond kümmert sich drum, ich bin auf jeden Fall drin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 13, 2005 Ja ich auch....einfach mirc nehmen.... download unter http://www.mirc.org/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Februar 13, 2005 Downloadlink für mIRC: ftp://ftp.freenet.de/pub/mirc.com/mirc616.exe Dann die Einstellungen - zunächst die Serverübersicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Februar 13, 2005 Connection-Fenster, wo Ihr Euren Namen eintragt... danach einfach auf Connect To Server klicken und unten in dieser Chatleiste "/join #wpf_chat" eintippen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Februar 13, 2005 Das solltet Ihr eintippen, um in den Channel zu kommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Februar 13, 2005 Wers ganz einfach mag und wo der Java-Chat nicht funktioniert, geht auf http://chat.efnet.info/. Geht dort einfach einen Nickname ein (optimal wäre der Benutzername vom Forum) und klickt auf "Login". Danach müsst Ihr nur noch unten in der Chat-Eingabebox "/join #wpf_chat" eingeben. Das wars und einfacher gehts nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori345 Februar 14, 2005 Also ich fand das "Chat-Event" gestern super! Vielen Dank noch mal an bond! Ich finde das sollte auf JEDEN Fall wiederholt werden!!! Ach ja, der Chat sollte meiner Meinung nach schon als Forumsposting oder anders veröffentlicht werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 14, 2005 Da schließe ich mich an flori345 an, war super und danke bond ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox Februar 20, 2005 · bearbeitet Februar 20, 2005 von Pipox Hi @ all, habe ich etwas verpasst, oder warum waren nur desesperado und ich heute im Chat. War doch richtig, dass ich (bzw. wir) http://chat.efnet.info/ gegangen bin/sind, oder findet der Chat inzwischen auf einer anderen Site/Uhrzeit statt? (muss ich mirc runterladen?; aber diese URL war schließlich auch angegeben) Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 20, 2005 Liegt offensichtlich daran, das kein Termin genannt und angekündigt wurde ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 27, 2005 Warum ist keiner im Chat? @18:33 Weil keiner den Chat angekündigt hat, so wie in der letzten Woche ! Man hätte mal ein Thema vorgeben können ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Timonn Februar 27, 2005 Ok, dann kündige ich ein Termin an : 27.02.2005 19:00 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast In_My_Kingdom_Cold Februar 27, 2005 Hey, wo ist der LOG vom letzten chat? Ich bin dafür das als nächstes Thema wieder was für Einsteiger gemacht wird, so nach dem Motto Anfänger Fragen, Experten antworten :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast In_My_Kingdom_Cold Februar 27, 2005 Also ich würde sagen Sonntags nach der Tagesschau is Perfekt, was einen Termin angeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo März 11, 2005 Wie schauts im März aus ? Am Sonntag wär es ja wieder einmal soweit :-" Ja/Nein ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox März 11, 2005 · bearbeitet März 11, 2005 von Pipox Ich fänd's gut, wenn wir den Chat mal wieder am Sonntag "statt finden lassen würden", damit irgendwann mal eine reglmäßigkeit reinkommt; weiß aber persönl. noch nicht, wenn er stattfindet, ob ich kommen kannn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond März 12, 2005 Mein Terminplaner sagt, dass am 20. März ein weiteres Event stattfinden kann. Meinungen? Wie schon beim letzten Event würde ich freie Themenwahl vorschlagen. Das hat sich ja zuletzt sehr gut entwickelt in den Diskussions-Bereich der Marktmanipulation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast In_My_Kingdom_Cold März 12, 2005 Ok, sollen wir dann mal festlegen morgen ab 20.00 ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Timonn März 13, 2005 · bearbeitet März 13, 2005 von Timonn Also, ich bin für heute 19:00 was sagt ihr dazu ? also ich bin auf jeden Fall um 19:00 da. @In_My_Kingdom_Cold ich denke ab 20:00 ist zu spät . Das Thema Anfängerfragen-Profieantworten finde ich sehr gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag