Shjin Juli 27, 2008 Habt ihr auch schon Bücher - ich bsp. "Intelligent Investieren" bestellt. Darin finde ich dann 2 Prospekte 1x Sauren Dachfonds 1x Scoach Produkte. Finde das irgendwie falsch platziert. .. auch schon vorgekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn Juli 27, 2008 Habt ihr auch schon Bücher - ich bsp. "Intelligent Investieren" bestellt. Darin finde ich dann 2 Prospekte 1x Sauren Dachfonds 1x Scoach Produkte.Finde das irgendwie falsch platziert. .. auch schon vorgekommen? Diese Erfahrung kann ich sowohl bei "intelligent investor" als auch bei anderen Büchern der selben Genre NICHT bestätigen. Ansonsten: ab in die Rundablage mfg Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juli 27, 2008 Habt ihr auch schon Bücher - ich bsp. "Intelligent Investieren" bestellt. Darin finde ich dann 2 Prospekte 1x Sauren Dachfonds 1x Scoach Produkte.Finde das irgendwie falsch platziert. .. auch schon vorgekommen? Ja. Identisches Buch, identische Beilage. Hab auch geschmunzelt. Fast, als wenn man einer Doku über Sekten einen Flyer von Scientology beilegt. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag