Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
beacker38

Intelligence AG

Empfohlene Beiträge

beacker38

Ich habe mal in meiner Glaskugel geschaut und festgestellt dass die am

31 explodiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

na super, vermietest Du die Glaskugel auch ? :w00t:

21.01.2005 11:45:

itelligence: Buy

Die HypoVereinsbank bewertet die Aktie des deutschen Softwareunternehmens itelligence (Nachrichten) in der Studie vom 21. Januar mit "Buy". Das Kursziel liegt bei 3,80 Euro.

itelligence werde voraussichtlich Ende Februar die Zahlen für das vierte Quartal 2004 veröffentlichen. Nachdem die bisherige Berichtssaison im Sektor für Applikationssoftware ein freundliches Bild gezeichnet habe, halten die Analysten es für möglich, dass itelligence mehr als die von ihnen erwarteten 4,0 Mio. Euro Lizenzumsatz im vierten Quartal habe erzielen können. In Verbindung mit den guten Vorgaben von SAP SI im Servicegeschäft halten die Analysten es für möglich, dass itelligence damit in Summe ihrer Margenerwartung im vierten Quartal von 7,0 Prozent übertreffen könnte.

Im Rahmen der Bekanntgabe der Begebung der Wandelanleihe am 09. November 2004 habe itelligence erstmals einen Ausblick auf das Geschäftsjahr 2005 gegeben. Demnach plane das Unternehmen einen Umsatzanstieg in einer Bandbreite zwischen 5 bis 8 Prozent in 2005 und einen weiteren Anstieg der EBIT-Marge in einer Bandbreite zwischen 1,5 und 2,2 Prozent-Punkten gegenüber 2004. Die Analysten gehen davon aus, dass itelligence seine Jahresziele 2005 mit Bekanntgabe der Zahlen für 2004 bestätigen werde.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...kel-4334188.asp

http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=82958

post-3-1106689551_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aktiencrash
Ich habe mal in meiner Glaskugel geschaut und festgestellt dass die am

31 explodiert :D

Vieleicht meinst du 0,31 :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag