SvenDom Juni 14, 2024 Prognose übertroffen und erhöht! Der Kurs springt an! https://stock3.com/news/adobe-prognose-uebertroffen-und-erhoeht-der-kurs-springt-an-14825198 Sehr stark... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Spiky Juni 14, 2024 Hätte ich mal noch mehr nachgekauft bei 402,50€, naja Glaskugel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SvenDom Juni 14, 2024 Aus irgendeinem Grund habe ich mich dagegen entschieden. Na ja, hinterher ist man immer schlauer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast250114 Juni 14, 2024 Ich halte erstmal nur weiter. Im Social Media Bereich wird Grad ziemlich Stimmung gegen Adobe gemach (aufgrund AGB Änderungen durch die Adobe Zugriff auf Bild / Videodaten erhält um die eigene KI zu trainieren). In wie weit diese Bubble aber relevant für das Business von Adobe ist vermag ich nicht einzuschätzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SvenDom Donnerstag um 15:20 · bearbeitet Donnerstag um 15:22 von SvenDom Am 14.6.2024 um 09:08 von Spiky: Hätte ich mal noch mehr nachgekauft bei 402,50€, naja Glaskugel Am 14.6.2024 um 09:12 von SvenDom: Aus irgendeinem Grund habe ich mich dagegen entschieden. Na ja, hinterher ist man immer schlauer. Jetzt besteht die Chance. Oh man, aktuell nach den Q-Zahlen fast -10%. "Eigentlich" waren es mMn top Zahlen und die Erwartungen wurden geschlagen, nur der Ausblick war mal wieder etwas verhalten und anscheinend wartet der Markt noch immer auf klarere Aussagen zur Monetarisierung / Einbindung von AI bei Adobe. Die Aktie ist historisch günstig. Wenn sie so weiterwächst, was soll passieren!? Dieses "verdammte" Thema AI bei allen Tech-Aktien, mich nervt es langsam, alles dreht sich nur noch darum. Zahlen.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LongtermInvestor Donnerstag um 16:40 vor einer Stunde von SvenDom: Dieses "verdammte" Thema AI bei allen Tech-Aktien, mich nervt es langsam, alles dreht sich nur noch darum. Ja, so ist es, es ist ein Anzeichen dafür, dass bei vielen Unternehmen einfach zu viel "Phantasie" eingepreist ist. Es ist gesund das eine Normalisierung stattfindet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Spiky vor 21 Stunden Ich bin nicht mehr investiert, bin mit einem kleinen Gewinn raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
James vor 20 Stunden vor 21 Minuten von Spiky: Ich bin nicht mehr investiert, bin mit einem kleinen Gewinn raus. Was waren deine Verkaufsgründe ? Ich sehe es genau gegenteilig und habe heute eine Kauforder platziert, da ich Adobe für derzeit sehr günstig halte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Spiky vor 17 Stunden vor 3 Stunden von James: Was waren deine Verkaufsgründe ? Ich sehe es genau gegenteilig und habe heute eine Kauforder platziert, da ich Adobe für derzeit sehr günstig halte. Hatte private Gründe, hatte an sich nichts mit der Aktie zu tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag