vip Januar 24, 2005 Hallo @all ich weiß ja nicht ob ich das hier Fragen darf, aber wer von Euch macht bei dem Börsenspiel (http://www.mywallstreet.de/) mit? Ich kann keinen von Euch finden :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 24, 2005 Ich bin dabei, allerdings warte ich auf das abgebrannte Schnäppchen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Januar 24, 2005 Ich auch, schau mal unter inliner, hab grad ein Schnäppchen angebrannt im Depot mit 100% Anteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bond Januar 24, 2005 Guter Wein braucht seine Zeit um zu reifen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Januar 24, 2005 @bond das sollte jetzt ein Wortspiel auf das Posting vonAktiencrash gewesen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip Januar 25, 2005 @sponti (Platz 309 inliner 94'214.86 -5.8% 0.0%) was soll das ???? Also mein Geld würde ich Dir auch nicht geben. Dann kann ich es auch der Deutschen Vermögensberatung geben zur Info: Auch im Börsenspiel ist VIP = VIP . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag