andy Februar 15, 2009 Sollte relativ egal sein, wird automatisch verkleinert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Februar 15, 2009 Okay, ich werd trotzdem versuchen auf 1280 runter zu pixeln, da hier sicherlich die meisten diese Auflösung haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.X Februar 28, 2009 · bearbeitet Februar 28, 2009 von Mr.X Test: abgeschlossen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
El Hitman März 13, 2009 testbeitrag um zu sehen ob das bildchen jetzt neben meinem post erscheint dass ich gerdae hochgeladen habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho März 13, 2009 TRe Tre tre Euro 1 2 3 200 4 5 6 300 Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Emilian März 13, 2009 testbeitrag um zu sehen ob das bildchen jetzt neben meinem post erscheint dass ich gerdae hochgeladen habe TRe Tre tre Euro 1 2 3 200 4 5 6 300 Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Invalid Video Link Nicht antworten, hab nur getestet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Weltmeista März 19, 2009 Kurze Frage: Kann ich ein Thema das z.B. schon 10 Seiten Beiträge enthält auf eine einzige Seite anzeigen lassen?! gruß Meista Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine März 28, 2009 · bearbeitet März 29, 2009 von Sapine Mal wieder ein Test http://extranet.carmignac.com/Extranet/Ext...Id=76&q=708 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
El Hitman April 1, 2009 · bearbeitet April 2, 2009 von El Hitman :no: :finger: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash April 5, 2009 · bearbeitet April 5, 2009 von JohnnyNash Text Hier muss Bild 1 hin Text und hier Bild 2 edit: Die Bilder sind zwar hochgeladen, allerdings müssen diese nach dem entsprechendem Text auftauchen, nicht erst unten im Anhang. Wie geht des? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 5, 2009 Nach dem Hochladen kannst Du mit Verwalte aktuelle Anhänge den genauen Ort bestimmen, wo sie eingefügt werden sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jorge April 22, 2009 graphik einstellen, z.B. einen Chart Bei mir kommt immer nur eine URL, leider... test 2 PF Lux Absolute Loser schwarz Carmignac Patrimoine.. grün ETF-DACHFONDS / Inha.. blau test 3 test4 test 5 PF_Lux_Absolute.doc PF_Lux_Absolute.htm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 22, 2009 Wenn Du die Grafiken an einer bestimmten Stelle haben willst, dann musst Du sie unten bei "Verwalte aktuelle Anhänge" einblenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jorge April 22, 2009 · bearbeitet April 22, 2009 von Jorge also nochmal...PF_Lux_Absolute.doc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 22, 2009 Das Foto kommt mir doch irgendwie bekannt vor. :- Ich fürchte ich muss es trotzdem konfiszieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jorge April 22, 2009 bei Bildern funktioniert die Funktion, bei einem Word-Dokument aber nicht. Also nochmal: wie stelle ich einen Chart z.B. von der Comdirekt-Homepage hier ein. Erst zwischenspeichern oder geht das auch direkt? Das Foto kommt mir doch irgendwie bekannt vor. :- Ich fürchte ich muss es trotzdem konfiszieren. schon gelöscht :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine April 22, 2009 Für die Einbindung von Charts per Link müsste man dynamische Seiten zulassen meines Wissens, was derzeit nicht erlaubt ist. Wenn ich sie einblenden will, mache ich immer einen Screenshot, den ich als jpg abspeichere. Das Foto war aber doch eine Montage oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jorge April 22, 2009 test Für die Einbindung von Charts per Link müsste man dynamische Seiten zulassen meines Wissens, was derzeit nicht erlaubt ist. Wenn ich sie einblenden will, mache ich immer einen Screenshot, den ich als jpg abspeichere. Das Foto war aber doch eine Montage oder? Vielen Dank, jetzt klappt es. Es war offensichtlich das falsche Format. Künftig über z.B. paint als .jpg speichern, da .doc nicht akzeptiert wird. Zu Deiner Frage: Da ich Laura's Busch nicht kenne, weiß ich nicht, ob dies eine Montage war :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag