uzf Dezember 22, 2006 Jetzt gehts doch wieder . Der Riester Link funktioniert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Dezember 22, 2006 Vielleicht solltest du auch mal beschreiben, was genau du machen wolltest. Du hast http secure Links gepostet. Diese verlangen normalerweise vorher eine Authentifizierung. Und da hier keiner in deinem Account eingeloggt ist, wird auch kein verlinkter Inhalt angezeigt, da er noch durch die fehlende Anmeldung ausgeschlossen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Dezember 22, 2006 Hallo Thomas bei Test 7 hat es dann geklappt! @Ufz ohne mich! MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 22, 2006 Servus PSTVA, Du hast noch eine Möglichkeit, die Links zu posten. Du öffnest die entsprechende Internetseite. Gehst oben in in die Adresszeile (http: usw.), klickst mit der rechten Maustaste und dann "kopieren". Jetzt auf die Forumseite zu deinem Beitrag. Dort schreibst Du einen beliebigen Text (z.B. "Klick"), markierst diesen mit der linken Maustaste und gehst dann auf den Reiter "Hyperlink einfügen" (das blaue Zeichen wie uzf es abgebildet hat). Jetzt öffnet sich ein Fenster "Explorer Benutzereingabe". Dort gehst Du in die http-Zeile, dann rechte Maus und "einfügen". Fertig Gruß -man P.S. Ein Tipp unter alter Säcken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Dezember 22, 2006 @ -man genau so mache ich es, aber mal klappt es und mal nicht! Es grüßt ein alter Sack! MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
€-man Dezember 22, 2006 @ -man genau so mache ich es, aber mal klappt es und mal nicht! Es grüßt ein alter Sack! MfG Komisch, geht bei mir immer. Jetzt brauchen wir neue Anregungen von den "Computerfreaks". Gruß -man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Januar 14, 2007 test download Word Dok.: Test_doc.doc . test excel: excel geht nicht. excel gezippt: test_exl.zip Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 14, 2007 Liegt daran, dass .xls Dokumente bisher nicht erlaubt waren. Hab es jetzt geändert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Januar 14, 2007 · bearbeitet Januar 14, 2007 von Onassis Liegt daran, dass .xls Dokumente bisher nicht erlaubt waren. Hab es jetzt geändert. Alles klar - Danke. Dann kann ich ja meine Uwe Lang Tabelle hochstellen und muss nicht dauernd hunderte von emails versenden. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xp5 Januar 15, 2007 Ich teste jetzt einfach mal meinen Zugang. :-" Es grüßt in die Runde Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Januar 24, 2007 · bearbeitet Januar 25, 2007 von Onassis Link testen - zum 1. mal eingetragen: Text 1 (Beitrag von xp5) test... (Beitrag von Onassis) und ein dritter Link (Beitrag von Thomas) (beitrag wurde editiert und ein zwetier Link hinzugefügt, 1 .Link wurde nicht berührt) edit;: 3. Link wurde hinzugefügt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Onassis Januar 25, 2007 Link 1. OK, 2 und 3 etwas versetzt.Nö, die 3 Links sind alle i.O.Es sind 3 Links auf die oberen 3 Beiträge. Es sind nicht 3 Links auf den selben Beitrag. Ich wollte nur mal testen, ob beim editieren von Beiträgen mit mehreren Links, die alten links irgendwie verändert werden. Onassis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 4, 2007 · bearbeitet Februar 4, 2007 von desesperado Kurze Frage, was bedeutet die Büroklammer vor einem und auch vor diesm Titel des threads ? merci, merci und lieben Guß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Februar 4, 2007 ...dass in dem Thema Dateianhänge (wie z.B. hochgeladene Bilder) sind. Klickst du auf die Klammer, bekommst du eine Übersicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 5, 2007 Danke sehr Thomas ich Depp, habe es mir zwar so gedacht, aber nicht ausprobiert wird ja immer besser hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Februar 6, 2007 · bearbeitet Februar 6, 2007 von Grumel quicktest.htm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hardi Februar 6, 2007 mein posting, um anhänge downloaden zu können. so ein unsinn .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
klausk Februar 7, 2007 TEST //http:www.otto.of Antizipationshygiene dks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Februar 10, 2007 · bearbeitet Februar 10, 2007 von Wishmueller test geglückt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 10, 2007 ich habe PNs mit Chartanlysen in Bildern, also den hier sogenannten Grafiken erhalten, wie man Bilder in einen Beitrag einfügt, ok, das weiß ich jetzt, aber kann mir bitte jemand sagen wo ich nachlesen kann, wie ich eine Datei in eine PN einfüge danke schon mal voraub :china: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag