Thomas Februar 10, 2007 Funktioniert identisch wie in normalen Beiträgen. Hast unten auch dein Feild Datei hochladen und in Beitrag einfügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 10, 2007 superschnell, supernett von Dir Thomas herzlichen Dank, und meinen Fehler erkannt, bei einer eingegangenen Nachricht habe ich die Funktion "Datei hochladen " natürlich nicht menno, DANKE SEHR, dass ihr nach all´den Jahren noch auf meine Schusseligkeit eingeht wünsche Dir, lieber Thomas , ein schönes Wochenende und allen anderen auch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Krischan Februar 11, 2007 Test 1 Meine Webseite Test 2 Meine Webseite Test 3 Deine Webseite dfgdfgdfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Padua Februar 13, 2007 Hier der Link: OpenOffice zulasssen xyz xyz xyz xyz xyz xyz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
malinki Februar 14, 2007 test für neue - und ich habe einen Beitrag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Februar 26, 2007 · bearbeitet Februar 26, 2007 von desesperado Test Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 6, 2007 · bearbeitet März 22, 2007 von 35sebastian Ich bin neu im Forum , schreibe schon ganz fleißig Berichte möchte nun aber die Funktionen kennen lernen . Wer gibt Nachhilfe, wenn`s nicht klappt? Probiere nun Schrift, Größe, Farbe, Einschub Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller März 9, 2007 Bitte nicht dieses Bild: ist ja nur ein Test. Test....1, 2, 3..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 22, 2007 · bearbeitet März 22, 2007 von 35sebastian [], schreibe schon ganz fleißig Berichte möchte nun aber die Funktionen kennen lernen . Wer gibt Nachhilfe, wenn`s nicht klappt? und nun Zitieren Wer gibt Nachhilfe, wenn`s nicht klappt? Übe Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel März 22, 2007 Zitieren geht mit [quote] was zwischen den Quotes steht wird zitiert [/quote] wenn das Format nicht eingehalten wird funktionierts allerdings nicht - also wenn der Abschluß fehlt oder ein Teil falsch geschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian März 22, 2007 schreibe schon ganz fleißig Berichte schreibe schon ganz fleißig Berichte neuer test neuer test test2 neuer test test 2 letzter test Zitieren geht mit was zwischen den Quotes steht wird zitiert wenn das Format nicht eingehalten wird funktionierts allerdings nicht - test 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado April 2, 2007 Test Smileys mit bestem Dank an uzf Merci wenn man weiß wie es geht, ist es ganz leicht EnteV ok, kapiert - DANKE !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Mai 18, 2007 http://www.wolfgangharrer.com/Starbucks_O.Smith_Harrer.pdf test test bilder einfügen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Cheper Juni 3, 2007 Hallo Leute, habe eine Frage, wie bekomme ich in einen Beitrag 2 Zitate ? 1 Zitat ist klar, aber 2 ? Danke für eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juni 5, 2007 Hallo Leute, habe eine Frage, wie bekomme ich in einen Beitrag 2 Zitate ? 1 Zitat ist klar, aber 2 ? Danke für eure Hilfe So... Aha... auf erstes Zitat drücken, dann auf das zweite, und schliesslich auf "antworten" und beide Zitate sind da... Hab' ich auch nicht gewusst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Juni 5, 2007 · bearbeitet Juni 5, 2007 von 35sebastian Hab' ich auch nicht gewusst... [/quote] [quote]Aha... auf erstes Zitat drücken, dann auf das zweite, und schliesslich auf "antworten" und beide Zitate sind da...[/quote] [quote]Hab' ich auch nicht gewusst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Juni 5, 2007 So... Aha... auf erstes Zitat drücken, dann auf das zweite, und schliesslich auf "antworten" und beide Zitate sind da... Hab' ich auch nicht gewusst... oh, menno ich auch nicht, danke sehr Carlos supi klappt ja prima merci, merci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
35sebastian Juni 6, 2007 oh, menno ich auch nicht, danke sehr Carlos supi klappt ja prima merci, merci Aha... auf erstes Zitat drücken, dann auf das zweite, und schliesslich auf "antworten" und beide Zitate sind da... Hab' ich auch nicht gewusst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Carlos Juni 7, 2007 oh, menno ich auch nicht, danke sehr Carlos supi klappt ja prima merci, merci bitte, bitte... es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, und zwar wenn Du innerhalb einer gewissen Zeit innerhalb eines Threads auf diverse Posts direktantwortest, linkt Dir das Programm die diversen Zitate automatisch in eine einzige Antwort, als wenn Du's einzeln zitiert hättest. Ich weiss nur nicht welches die Zeitspanne ist, in welcher das so funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag