desesperado Januar 23, 2005 · bearbeitet Januar 23, 2005 von desesperado ganz einfach: Text makieren und dann Farbe wählen kannst ja Deinen Text editieren, ich meine den von Silicon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Januar 23, 2005 Immer zur Stelle, und auch noch wach. obergrins jetzt klappt es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Januar 23, 2005 Die Seite bekomme ich bestimmt noch voll Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 23, 2005 nein nicht immer, aber immer öfter ich musste zweite Seite w-f aufmachen, weil ich die PN sonst nicht an Dich schicken kann, Postbox ist zu voll, muss ich einige Nachrichten löschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 23, 2005 · bearbeitet Januar 23, 2005 von desesperado klar, und wenn es Dir zuviel wird, kannst Du einen Admin z. B. den guten Thomas bitten, den Thread wieder zu löschen übrigens bekomme ich heute ein eigenes Tagebuch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Januar 23, 2005 Das Du um diese Zeit noch so gute Ideen entwickelst, ist schon oberklasse! :bounce: :bounce: Findest mich jetzt bei Silicon, muss editieren, grins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker Januar 23, 2005 Das ist ja Klasse, da bin ich ja schon obergespannt drauf. Wann geht es los? Würde ich auch gerne machen, aber das kostet wieder Zeit, die ich eigentlich gar nicht habe. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 23, 2005 · bearbeitet Januar 23, 2005 von desesperado nein, kostet nicht wirklich Zeit ich habe ein Tagebuch beantragt, und Thomas richtet das nachher ein, außerdem habe ich gesagt, ich führe dort kein Depot, sondern ich sammel da meine urdoofen Fragen an Euch, da freue ich mich schon auf Deine zahlreichen Besuche jetzt wissen schon alle was auf sie zukommt :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 23, 2005 @ Thomas, irgendwie arbeitet die Funktion Neue Beiträgeseltsam,hast Du den Zeitraum, in dem die neuen Beiträge angezeigt werden geändert ? :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 23, 2005 Nein. Die Funktion ist zeitunabhängig. Ab deinem letzen Besuch werden die Beiträge angezeigt. Das System hat eine Aktivitätsgrenze von 15 Minuten. Wenn du z.B. 15 Minuten nur ließt und hier nirgends rumsurfst, dann wirst du nicht mehr als aktiv angesehen. Kommst du in der 16. Minute zurück und während dieser einen Minute wurde kein Beitrag von jemand anderem geschrieben, dann wird auch "nichts gefunden" bei den neuen Beiträgen angezeigt. Versteh'sde? Oder was bezeichnest du als seltsam? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 23, 2005 · bearbeitet Januar 23, 2005 von desesperado yes SIR genau das meine ich, irgendwie habe ich mir eingebildet, die Aktivitätsgrenze (unter der ich besonders leide, wenn ich mal 1Woche nicht hier sein kann ) wäre früher höher gewesen :china: danke, jetzt weiß ich Bescheid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 29, 2005 Hab mal eben eine Frage: Wie kann ich diesen Link (ist die Seite zur Chatabstimmung) "umbennenen? Also diesen Link https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=2001&st=0 in z.B. "Chatabstimmung umbennen. Aber so, dass wenn man dann auf "Chatabstimmung" klickt auf https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=2001&st=0 kommt? Wisst ihr was ich mein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 29, 2005 Genauer Syntax: [URL=https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=2001&st=0]Chatabstimmung[/URL] Kurz: [URL=Adresse]Name[/URL] Kommt das dabei raus: Chatabstimmung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
safire November 26, 2006 Sie erhalten hiermit unsere aktuelle Wochenendausgabe . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bua06 Dezember 3, 2006 Bitte nicht dieses Bild: ist ja nur ein Test. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Dezember 16, 2006 test test test1 testtest1 test2 testtest1 test2 test3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Dezember 22, 2006 Test 5 Berlin Test 6Berlin Test 7 Berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 22, 2006 berlin, berlin, wir fahren nach berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Dezember 22, 2006 @ BarGain ich verstehe das nicht mal fuktionieret es mal nicht , liegt es an meinem Browser benutze Firefox neuste Version MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
uzf Dezember 22, 2006 Daran kann es nicht liegen. Ich hab auch den Firefox Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BarGain Dezember 22, 2006 es gibt da ein altes sprichwort: machts man's richtig, funktioniert's an firefox selbst kann es nicht liegen, es sei denn du nutzt irgendwelche kruden extensions wie "noscript" oder so, die dir das ausführen von javascript blockieren. ansonsten sitzt das problem in 99 prozent aller fälle vor der tastatur. übrigens, am einfachsten ist es, sich die am häufigsten verwendeten smilies und bb-codes zu merken und direkt reinzuhacken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
PSTVA Dezember 22, 2006 @ BairGain bin mit C64 groß geworden,habe den neusten Javascrip geladen, schau Dir bitte mal Test 5-7 an! In denn anderen 99 fällen gebe ich Dir recht. MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag