fireball Juli 18, 2008 Nun nach etwas Nachrechnen bin ich Im Depot bei 15% Minus Gesamtkapital kommt wohl gerade ne schwarze 0 Zusammen. Alles in allem ganz Ok, hätte allerdings mit etwas mehr gerechnet, dauert´s halt nen halbes Jahr länger. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 20, 2008 Jetzt will ichs wissen wer von Euch ist dieses Jahr noch im Plus. - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
der südfrikamann Juli 27, 2008 da ich vor 6 jahren haufenweise gold, mais, öl, gas und ein paar aktien von k+s gekauft hatte, habe ich ein prozentanstieg von rund 200- 300%. ich hab alles schon vor 3 monaten verkauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 27, 2008 da ich vor 6 jahren haufenweise gold, mais, öl, gas und ein paar aktien von k+s gekauft hatte, habe ich ein prozentanstieg von rund 200- 300%.ich hab alles schon vor 3 monaten verkauft Fake... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
supertobs Juli 27, 2008 da ich vor 6 jahren haufenweise gold, mais, öl, gas und ein paar aktien von k+s gekauft hatte, habe ich ein prozentanstieg von rund 200- 300%.ich hab alles schon vor 3 monaten verkauft Nervbacke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Piet_I Juli 28, 2008 Gesamtdepot (Gewichtung 80%Aktienfonds / 20 %Rentenfonds) derzeit ca. 18% im Minus seit 1.1.2008. Sparpläne laufen natürlich munter weiter...... Piet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
maush Juli 28, 2008 da ich vor 6 jahren haufenweise gold, mais, öl, gas und ein paar aktien von k+s gekauft hatte, habe ich ein prozentanstieg von rund 200- 300%.ich hab alles schon vor 3 monaten verkauft und wo bist du gerade eingestiegen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Lichtenstein Juli 28, 2008 Sehr ordentliches plus : Wave, komm schon..., beichte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Juli 28, 2008 mein depot ist zur zeit mit ca. 7 % im minus. investitionsquote: ca. 70 % steigend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
der südfrikamann Juli 28, 2008 und wo bist du gerade eingestiegen . orascom constructions Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 28, 2008 Wenn man bei mir das Wort Plus durch Schadensbegrenzung ersetzt, dann bin ich auch ganze dicke im Plus... :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
goldsucher Juli 28, 2008 · bearbeitet Juli 28, 2008 von goldsucher Fake... Wieso?? Ich habe damals auch ein kleines Vermögen in Gold und K+S investiert und es ist was geworden. Bin rund 200 % in Plus. :D Habe alles vor 2 Monaten verkauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 28, 2008 Boah, kann jemand von der Forenleitung das Niveau etwas heben und diese Affen bannen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Juli 28, 2008 Boah, kann jemand von der Forenleitung das Niveau etwas heben und diese Affen bannen ? Immer cool bleiben. Den "Südafrikaner" haben wir schon auf Mod Vorschau. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Juli 28, 2008 Boah, kann jemand von der Forenleitung das Niveau etwas heben und diese Affen bannen ? locker beleiben. gehört doch dazu. ein paar hochstapler, lügner und versager braucht das forum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Peanut Juli 28, 2008 · bearbeitet Juli 28, 2008 von Peanut Die Beiden werden übrigens gelöscht. Das ist aber schade. Ich habe immer gern ein hehres Ziel vor Augen! P. Nut (-24% im Aktienanteil) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag