gfxclub Juni 26, 2009 Arbeiten? Ist doch schon Online! http://www.gold-super-markt.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juni 26, 2009 Arbeiten? Ist doch schon Online! http://www.gold-super-markt.de/ Aber an Depotstar wird gerade gewerkelt, richtig? War jedenfalls offline. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru Oktober 7, 2009 Zickt bei den Depotstar Nutzern auch die Chartauswertung rum ich erhalte nur noch Fehlermeldungen wie diese hier: Meine Versuche bisher Java auf den neuesten Stand gebracht Installationsprogramm neu gespeichert (als Admin oder nicht Ergebnis ist das Gleiche) Mehrere Browser gestestet; FireFox, Explorer, Chrome (keiner geht) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Oktober 7, 2009 · bearbeitet Oktober 7, 2009 von unser_nobbi bei mir genau das Gleiche. Wenigstens wurde der EMLE-ETF vor einiger Zeit eingepflegt. :bunny: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise Oktober 7, 2009 · bearbeitet Oktober 7, 2009 von Marcise dito, sieht bei mir genau so aus...schon seit Tagen. Auch wenn man einen Service kostenlos anbietet sollte man Fehler schnell beheben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
svenie29 November 1, 2009 Kann ich bei Depotstar auch irgendwo mein Tagesgeldkonto mit einpflegen? Irgend wie find ich das einfach nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx November 1, 2009 Verbesserungsvorschläge? Mir würde schon reichen wenn man den M&W Privat Fonds (LU0275832706), welcher ja auch an deutschen Börsen gehandelt wird, dort finden und einstellen könnte!!! :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx November 3, 2009 Ja. Wenn ein Fonds fehlt, einfach Bescheid sagen. Könntet Ihr denn den M&W Privat Fonds (LU0275832706) in DepotStar einbauen???? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx November 9, 2009 Könntet Ihr denn den M&W Privat Fonds (LU0275832706) in DepotStar einbauen???? Schade, meine Bitte wird wohl offensichtlich nicht erhört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise November 9, 2009 Schade, meine Bitte wird wohl offensichtlich nicht erhört. ...einfach bei infos anrufen oder eine direkte Mail. Ich weiß, auf die Lösung hätte man selber kommen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx November 9, 2009 ...einfach bei infos anrufen oder eine direkte Mail. Ich weiß, auf die Lösung hätte man selber kommen können. Ich hatte schon einmal bzgl. dieser Anfrage eine standardisierte E-Mail von infos bekommen. In der wurde mir gesagt, der Fonds wird nicht aufgeführt, da er nicht in Deutschland zugelassen sei. Auf eine höfliche Antwort meinerseits, in welcher ich anmerkte, das der Fonds auch über die Frankfurter Fonds Bank, und darüber hinaus an deutschen Börsen handelbar ist, habe ich nie Antwort bekommen. Statt einer neuerlichen Standardantwort dachte ich das zumindest über das Forum hier der Fonds mit ins Angebot genommen werden kann. Immerhin hat jedes andere Musterdepot diesen Fonds auch drin. Auch ist der Vertrieb in Deutschland ordnungsgemäß nach § 132 InvG angezeigt. Der infos.com Betreiber hat zwar vollmundig darum gebeten, ihm Fonds zu nennen, die er einstellen kann... Warum das aber nicht funktioniert weiß nur der liebe Gott Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise November 9, 2009 Ich hatte damals mit dem ARERO mehr Glück. Den haben Sie aufgenommen... Das wpf ist ein top Verkaufsmultiplikator. Warum der TO so schlampig mit dem Thread (und Direktkontakt) umgeht, ist mir schleierhaft. Wie sagt man so schön... Ein zufriedener Kunde erzählt 3 Leuten davon. Ein unzufriedener Kunde erzählt 10 Leuten davon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi November 10, 2009 Nutzt Ihr das Tool noch oder verwendet Ihr bereits Alternativen ? Wenn ja: welche ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise November 10, 2009 · bearbeitet November 10, 2009 von Marcise Ich schaue manchmal rein, um einen Depotchart nach Sollorientierung anzuschauen. Mehr nicht... Nutze sonst nur Excel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Willi2702 November 14, 2009 Ich muß Euch mal fragen,ob Depotstar bei Euch funktioniert?Ich probiere seid gestern da rein zu kommen-aber leider keine Chance. Stimmt was mit meinem PC nicht oder liegts am Server? Willi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta November 14, 2009 Bei mir funktioniert das Login. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marcise November 14, 2009 Ich muß Euch mal fragen,ob Depotstar bei Euch funktioniert?Ich probiere seid gestern da rein zu kommen-aber leider keine Chance. Stimmt was mit meinem PC nicht oder liegts am Server? Willi Firefox geht aktuell nicht. IE läuft bei mir aber... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Willi2702 November 14, 2009 Firefox geht aktuell nicht. IE läuft bei mir aber... Danke Marcise,Hab ich auch gerade beim IE versucht.Da hab ich keine Probleme,somit liegts am Firefox. Willi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
postguru November 14, 2009 Danke Marcise,Hab ich auch gerade beim IE versucht.Da hab ich keine Probleme,somit liegts am Firefox. Willi Firefox läuft, aber nur seeeehhhhr langsam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jpjg November 14, 2009 Hab's jetzt nicht probiert. Aber mit dem IE Plugin müsste es auch in Firefox problemlos gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
powerschwabe Januar 9, 2010 Nutzt Ihr das Tool noch oder verwendet Ihr bereits Alternativen ? Wenn ja: welche ? Leider wird das Tool wohl nicht mehr weiterentwickelt, finde ich sehr Schade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Januar 9, 2010 Nutzt Ihr das Tool noch oder verwendet Ihr bereits Alternativen ? Wenn ja: welche ? Leider wird das Tool wohl nicht mehr weiterentwickelt, finde ich sehr Schade. Es wäre mal sehr schön, wenn die das Tool mal wieder etwas schneller machen würden, teilweise komme ich gar nicht mehr dort rein. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DerDude1980 Januar 9, 2010 Es scheint, als wäre da irgendwas im Busch... Ich habe den Eindruck, dass die für DepotSTAR zuständigen Leute wohl entlassen wurden oder sowas. Das Forum zum DepotSTAR auf der Infos-Seite verwahrlost und es sind dort offensichtlich keinerlei Infos-Angestellte mehr tätig. Ich hoffe, dass DepotSTAR/Infos nicht den bach runtergeht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag