juro Januar 9, 2010 Es scheint auch, als ob Depotstar stets mit einem MSCI World OHNE! Dividenden verglichen hat. Das geht nunmal gar nicht. So kann man die Fonds annualisiert ca. 3% p.a. gegenüber der Benchmark besser darstellen als sie wirklich sind. Nicht gerade seriös. Steht da nicht ein Eigeninteresse dahinter (FFB)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx Januar 9, 2010 Nutzt Ihr das Tool noch oder verwendet Ihr bereits Alternativen ? Wenn ja: welche ? Leider wird das Tool wohl nicht mehr weiterentwickelt, finde ich sehr Schade. Es wäre mal sehr schön, wenn die das Tool mal wieder etwas schneller machen würden, teilweise komme ich gar nicht mehr dort rein. Ghost_69 :- Ich nutze das Tool nicht mehr... Die schaffen es nicht mal den M&W Privat LU0275832706 einzupflegen, von daher ist das Tool zur Messung meines Depots unbrauchbar. Ich finde das Depot von finanztreff.de ganz übersichtlich. Wegen eines Gesamtcharts zur Depotentwicklung muss ich mich dem vom Handelsblatt zufrieden geben :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Januar 9, 2010 Ich finde es auch schade, dass sich bei Depotstar nichts mehr tut - gut dass ich nicht mit meinem "Echtdepot" gewechselt bin. Ich nutze nun oft die Depotverwaltung bei der FAZ. Die hat auch einige bekannte Zertis in der DB, kann einige Analysen (VAR) und gibt mir auch Ideen zur Optimierung (auf Basis von Markowitz). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
börse2009 Februar 15, 2010 *schieb: Was nu mit M&W Privat LU0275832706 <-- Das is der einzige der bei mir auch fehlt!!! Oder kennt wer ne wirkliche Alternative?? mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
powerschwabe April 12, 2010 Es scheint, als wäre da irgendwas im Busch... Ich habe den Eindruck, dass die für DepotSTAR zuständigen Leute wohl entlassen wurden oder sowas. Das Forum zum DepotSTAR auf der Infos-Seite verwahrlost und es sind dort offensichtlich keinerlei Infos-Angestellte mehr tätig. Ich hoffe, dass DepotSTAR/Infos nicht den bach runtergeht... Sieht leider so aus, finde ich sehr schade. Kennt jemand eine Alternative? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
bluechip3000 April 13, 2010 ...gut dass ich nicht mit meinem "Echtdepot" gewechselt bin. Und genau das könnte das Problem sein. Wenn das eben jeder nur so nutzt - und wer hier in diesem Forum ist wirklich bereit, reales Geld für Leistungen rund um die Geldanlage auszugeben - verdienen die eben auch nix. Und irgendwann tut sich da halt nix mehr. Von Musterdepots kann eben keiner leben. Wir nicht - und die auch nicht... Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
powerschwabe April 13, 2010 Habe eine Antwort von einem vom Entwicklerteam bekommen. Ein Update soll im 2 Quartal 2010 erscheinen - Abgeltungssteuer - Trennung von Aktiv/Passivdepot bei Kombidepots Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx April 13, 2010 Habe eine Antwort von einem vom Entwicklerteam bekommen. Ein Update soll im 2 Quartal 2010 erscheinen - Abgeltungssteuer - Trennung von Aktiv/Passivdepot bei Kombidepots ...und nehmt bitte endlich den M&W Privat rein Wenn alle anderen Musterdepots das können und machen, verstehe ich nicht warum das ausgerechnet nur bei Depotstar nicht möglich sein soll :'( P.S.: LU0275832706 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
powerschwabe April 13, 2010 Habe eine Antwort von einem vom Entwicklerteam bekommen. Ein Update soll im 2 Quartal 2010 erscheinen - Abgeltungssteuer - Trennung von Aktiv/Passivdepot bei Kombidepots ...und nehmt bitte endlich den M&W Privat rein Wenn alle anderen Musterdepots das können und machen, verstehe ich nicht warum das ausgerechnet nur bei Depotstar nicht möglich sein soll :'( P.S.: LU0275832706 Habe heute folgende Antwort auf den M&W Privat bekommen "Bekommen wir nicht von unserem Datenlieferanten, da der Fonds keine Vertriebszulassung in Deutschland hat. " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx April 13, 2010 Habe eine Antwort von einem vom Entwicklerteam bekommen. Ein Update soll im 2 Quartal 2010 erscheinen - Abgeltungssteuer - Trennung von Aktiv/Passivdepot bei Kombidepots ...und nehmt bitte endlich den M&W Privat rein Wenn alle anderen Musterdepots das können und machen, verstehe ich nicht warum das ausgerechnet nur bei Depotstar nicht möglich sein soll :'( P.S.: LU0275832706 Habe heute folgende Antwort auf den M&W Privat bekommen "Bekommen wir nicht von unserem Datenlieferanten, da der Fonds keine Vertriebszulassung in Deutschland hat. " Mittlerweile hat der M&W Privat auch für Deutschland eine Vertriebszulassung! War auch mal im ebundesanzeiger.de drin. Habt Ihr alle noch nicht Eure Steuererklärung gemacht? Wie lange braucht M&W denn um die Steuerdaten in den Bundesanzeiger einzupflegen??? Meine Bank hat mir meine Steuerbescheinung auch schon geschickt, natürlich ohne Daten von M&W. Jetzt warte ich bis die Daten im Bundesanzeiger drin sind und guck mal, ob ich dass richtig in meine Steuererklärung gefriemelt kriege Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx November 2, 2010 Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf Depotstar zugreifen. Es öffnet sich zwar ein neues Browserfenster, aber spätestens nachdem ich dort meine Daten eingegeben habe passiert nichts mehr... :- Weiß jemand was da los ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 2, 2010 Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr auf Depotstar zugreifen. Es öffnet sich zwar ein neues Browserfenster, aber spätestens nachdem ich dort meine Daten eingegeben habe passiert nichts mehr... :- Weiß jemand was da los ist? Ich wollte mich gerade auch mal anmelden, Anmeldung klappte dann kam bei mir meine Übersicht meiner Musterdepots und dann kam eine Fehlermeldung. Schreibe denen doch mal eine Email. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 November 2, 2010 Habe mich gerade eingeloggt,funktioniert im Moment alles. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 November 3, 2010 Habe mich gerade eingeloggt,funktioniert im Moment alles. In der Tat es läuft wieder alles ! Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
obx November 3, 2010 Bei mir auch Das man immer erst laut werden muss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 November 18, 2012 Man soll es nicht glauben,aber die Optik des Internet Auftrittes hat sich verändert.Depotstar ist im Moment nicht erreichbar,mal schauen ob es auch geändert wurde. Infos.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich November 18, 2012 Man soll es nicht glauben,aber die Optik des Internet Auftrittes hat sich verändert.Depotstar ist im Moment nicht erreichbar,mal schauen ob es auch geändert wurde. Infos.com Nein, Depotstar erscheint im alten Glanz. Habs die Tage schon mehrfach ausprobiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chrissuperstar August 20, 2014 · bearbeitet August 20, 2014 von chrissuperstar Mittlerweile erstrahlt Depotstar 4 in einem neuen Glanz - bei der Umstellung hat es bei mir allerdings ziemlich viele Daten verhauen - habe teilweise Transaktionen doppelt bzw. teilweise einmal in EUR und einmal in USD abgebildet - nen Muster kann ich hier noch nicht erkennen. [ich nutze es nur als fiktives Depot] Das Layout ist aber vielsprechend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 August 21, 2014 Mittlerweile erstrahlt Depotstar 4 in einem neuen Glanz - bei der Umstellung hat es bei mir allerdings ziemlich viele Daten verhauen - habe teilweise Transaktionen doppelt bzw. teilweise einmal in EUR und einmal in USD abgebildet - nen Muster kann ich hier noch nicht erkennen. [ich nutze es nur als fiktives Depot] Das Layout ist aber vielsprechend. Es sind noch sehr viele BUGS im Tool und das alte gibt es leider nicht mehr, wiedermal eine Verschlimmbesserung. Ghost_69 :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
withdrawer August 22, 2014 Hi, ich hab mich heute für den neuen Depot-Star angemeldet und bekomme beim Einrichten eines Sparplans (also nachdem ich die Sparplandaten eingegeben habe) folgende Fehlermeldung: Hilfe!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 August 22, 2014 Ich habe gerade mal probiert zu einer vorhandenen Position einen Sparplan einzurichten. Hat alles geklappt. Probiere mal erst die Position ins Depot legen und dann erst einen Sparplan einrichten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag