Aktiencrash Januar 22, 2005 Spielregeln: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Fragen zur Börsenwette ? Bitte nur hier stellen ! https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1420 Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Stand zum Wochenbeginn: 1. DAX 4.213,70 2. NASDAQ Composite 2.034,27 3. Nikkei 225 11.238,37 4. Brent Crude Oil 45,80 5. Gold 427,00 6. Platin 871,00 Bitte die Tips im vorgegebenen Format abgeben ! Beispiel: 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * 6 * Im Anschluß den Tip mit der Maus markieren und mit der Funktion "HIDE" verbergen ! Abgabetermin ist Montag 1.30 Uhr (morgens). Die Spielregeln befinden sich hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Nicht zu vergessen: Der Erinnerservice! Wer sich einträgt kriegt jeden Freitagabend ne Erinnerungsmail. Eintragen hier: https://www.wertpapier-forum.de/cgi-bin/eri.../newsletter.cgi So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hannes Januar 22, 2005 Hallo! Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. mfg hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 22, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash Januar 23, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox Januar 23, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy-b Januar 23, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip Januar 23, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 23, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 23, 2005 ganz heißer Tip diese Woche Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. :-" kann man nix bei falsch machen, oder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 23, 2005 ob da noch ein paar Lemminge kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 23, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. :buy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 23, 2005 Jetzt aber... Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Allen eine erfolgreiche Woche! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Januar 23, 2005 Ich probiers mal antizyklisch zu meinem letzten Tipp - bracht leider nur 6 Punkte. Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Januar 23, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Es wrd spannend @ Andy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 23, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Januar 23, 2005 Ey Thomas, Du gehst ja auch in m eine Richtung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Timonn Januar 28, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. So, hoffe ich habe es richtig gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori345 Januar 28, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Ich hoff auch, dass ichs diesmal richtig gemacht hab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 28, 2005 [Hidden Text] Ich hoff auch, dass ichs diesmal richtig gemacht hab. :-" ich würde sagen, Du hast fast alles richtig gemacht, Du hast nur nicht den richtigen Zeitpunkt für die Abgabe Deines Tipps gewählt https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...indpost&p=18162 bis nachher, hoffe ich jedenfalls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
flori345 Januar 28, 2005 Oh, ich hab gar nicht gemerkt, dass das die alte Wette war Na ja, dann mach ich halt bei der nächsten mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 28, 2005 Na ja, dann mach ich halt bei der nächsten mit. ja bitte, deswegen sagte ich : "bis nachher" es geht um 23:00 h wieder los Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip Januar 28, 2005 Na wer von den zwei hübschen hat das Rennen wohl gemacht ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 28, 2005 Morgen früh gibt es die Auswertung, denn immerhin könnte die Nasdaq ja heute noch ins Plus drehen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip Januar 28, 2005 Da hast Du Recht, wenn der Busch heute noch ein Krieg beginnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag