matsushita Juli 7, 2008 Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar kenne ich mich mit Aktien nicht so gut aus. Jetzt habe ich mir mal so eine watchlist mit 10000 gemacht und bräuchte 4-5 Aktien für diese Liste die sich lohnen. Mein Kollege will sich auch eine machen und dann wollen wir sehen wir die besseren Aktien, hat die sich auch lohnen. Könnt ihr mir dabei irgendwie helfen. Wäre echt super von euch. Leider muss ich das schon bis morgen fertig haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 7, 2008 Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar kenne ich mich mit Aktien nicht so gut aus.Jetzt habe ich mir mal so eine watchlist mit 10000 gemacht und bräuchte 4-5 Aktien für diese Liste die sich lohnen. Mein Kollege will sich auch eine machen und dann wollen wir sehen wir die besseren Aktien, hat die sich auch lohnen. Könnt ihr mir dabei irgendwie helfen. Wäre echt super von euch. Leider muss ich das schon bis morgen fertig haben. Wielang laufen die Depots denn ? Dann kann ich dir ein paar Tipps geben, aber Kurs vorhersagen kann natürlich niemand Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
marcel Juli 7, 2008 Leider muss ich das schon bis morgen fertig haben. Ein Satz Dartpfeile wird Dir hier genauso gut helfen, wie alle Tips, die Du bis morgen bekommst. Marcel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juli 7, 2008 awesome.. This thread is so great I wanna have sex with it and raise a family of tiny little threads.. :thumbsup: obligatory mocking: :dumb: :dumb: :dumb: stupid is as stupid does prospective watchlists for stocks - German Small and MidCaps: 1) A.S. Creation 2) CTS Eventim 3) Salzgitter AG 4) Stratec Biomedical 5) Data Modul watchlist for DAX: 1) BASF 2) E.ON 3) Bayer 4) Postbank 5) Volkswagen watchlist for bank industry: 1) Deutsche Bank 2) Merrill Lynch 3) Goldman Sachs 4) J.P. Morgan 5) Citigroup Watchlist worldwide conservative: 1) McDonalds 2) P&G 3) Coca-Cola 4) BASF 5) Linde Watchlist europe conservative: 1) Nestle 2) BASF 3) E.ON 4) L'Oreal 5) Volkswagen etc. etc. etc. Regards p.s. I do miss BarGain.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matsushita Juli 7, 2008 haben um ein essen gewettet der der verliert muss 8 kollegen einladen zum essen haben um ein essen gewettet der der verliert muss 8 kollegen einladen zum essen das geht bis november Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juli 7, 2008 · bearbeitet Juli 7, 2008 von Reigning Lorelai deshalb wette ich auch immer um Sachen von denen ich keine Ahnung habe.. Zum Beispiel das Paarungsverhalten der Koala-Bären. Jesus Christ... Ausserdem macht man gescheite Wetteinsätze wie z.B. mit Inlinern an Auto hängen oder nackt durch die Stadt laufen aber nicht um langweiliges Essen. Wenn der Zeitraum des Musterdepots kurz genug ist könntest du mit ner Cashquote von 100% durchaus goldrichtig liegen um am Ende deine Geldbörse zu schonen. Ich rate dir zu präzesieren was du genau willst oder wirklich Dart-Pfeile zu nehmen und auf die Kurstafel der Tageszeitung deines Vertrauens zu werfen. Glaub mir: Unterschied ist da keiner. Wenn wir wüssten was morgen steigt wären wir jetzt alle nicht vor dem Laptop.... ich zumindest Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Juli 7, 2008 deshalb wette ich auch immer um Sachen von denen ich keine Ahnung habe.. Zum Beispiel das Paarungsverhalten der Koala-Bären. Jesus Christ... Ausserdem macht man gescheite Wetteinsätze wie z.B. mit Inlinern an Auto hängen oder nackt durch die Stadt laufen aber nicht um langweiliges Essen. Wenn der Zeitraum des Musterdepots kurz genug ist könntest du mit ner Cashquote von 100% durchaus goldrichtig liegen um am Ende deine Geldbörse zu schonen. Ich rate dir zu präzesieren was du genau willst oder wirklich Dart-Pfeile zu nehmen und auf die Kurstafel der Tageszeitung deines Vertrauens zu werfen. Glaub mir: Unterschied ist da keiner. Wenn wir wüssten was morgen steigt wären wir jetzt alle nicht vor dem Laptop.... ich zumindest Gruß Ich sitze vor dem Laptop, um solche Beiträge zu lesen - der Tag ist somit gerettet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matsushita Juli 7, 2008 brauche ja nur 4-5 aktien gemischt egal welche in die ihr hoffnung habt oder so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Grumel Juli 7, 2008 Würfel die Aktien aus, Kursverläufe sind nicht vorhersehbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker Juli 7, 2008 also dann würd ich vorschlagen: russoil starenergy stargold blue pearl mining Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 7, 2008 also dann würd ich vorschlagen: russoil starenergy stargold blue pearl mining Der arme, nun seid doch nicht so. Kaufe folgende Aktien: Esprit Geox Salzgitter Vontobel Das könnte gutgehen. Wobei Dartpfeil auch keine schlechte Möglichkeit ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matsushita Juli 7, 2008 also habe mich schon für salzgitter und solarworld entschieden jetzt brauche ich noch zwei also gibt mir eure besten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 7, 2008 also habe mich schon für salzgitter und solarworld entschieden jetzt brauche ich noch zwei also gibt mir eure besten 2 Gegen Bares, okay ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChriStyle Juli 7, 2008 also dann würd ich vorschlagen: russoil starenergy stargold blue pearl mining Genau darauf hab ich jetzt gewartet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Juli 8, 2008 haben um ein essen gewettet der der verliert muss 8 kollegen einladen zum essen haben um ein essen gewettet der der verliert muss 8 kollegen einladen zum essen das geht bis november langweilig, wettet doch besser darum wer als erster na wachsfigur den kopf abhackt, da ist dann sogar evtl. ne bild zeitungs headline drin... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Boersifant Juli 8, 2008 langweilig, wettet doch besser darum wer als erster na wachsfigur den kopf abhackt, da ist dann sogar evtl. ne bild zeitungs headline drin... Aber dann bitte nicht "Nie wieder Aktien" dabei rufen, sonst gibts bald einen Verbotsantrag für die Börse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chaosmaker85 Juli 8, 2008 brauche ja nur 4-5 aktien gemischt egal welche in die ihr hoffnung habt oder so Hoffnung und Börse.. das passt schon mal nicht zusammen Egal, füll das ganze Depot mit riskanten Optionsscheinen. Dann hast du deutlich gewonnen (oder noch wahrscheinlicher deutlich verloren) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fenris Juli 8, 2008 Zum Beispiel das Paarungsverhalten der Koala-Bären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
matsushita Juli 8, 2008 Gegen Bares, okay ? das wird gegen bares aber es geht ja um den spass dabei und wenn ich gewinne habt ihr mir dabei geholfen das ist doch auch ein erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juli 8, 2008 alle oben genannten aktien leerverkaufen. dann schaffst du auch ein plus in deinem depot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag