Prospektständer August 19, 2009 · bearbeitet August 19, 2009 von jschoeck Quelle: http://www.iphone-daily.de/zubehoer/artike...ertem-akku.html Der Akku des iPhones hält bei intensiver Nutzung höchsten vier bis fünf Stunden durch – für einen harten Arbeitstag ist das oft zu wenig. Mit dem „Juice Pack air“ will der Hersteller Mophie dieses Problem lösen. Dabei handelt es sich um eine Schutzhülle für das iPhone, das einen Akku enthält. Dadurch wird das iPhone zwar geringfügig dicker, dafür verspricht der Hersteller aber auch eine ungefähre Verdopplung der Akkuleistung. Das Juice Pack soll im Frühjahr dieses Jahres auf den Markt kommen. Der Preis liegt bei rund 80 US-Dollar (ca. 64 Euro). http://www.golem.de/0902/65236.html Das Juice Pack Air besteht aus zwei Plastikschalen. Eine davon dient als Halterung für das iPhone, die es von hinten und drei Seiten umschließt. Die zweite Plastikschale dient als Deckel und schließt die vierte Seite ab. Im Inneren sitzt ein Lithium-Polymer-Akku mit 1.200 mAh. Der Anschluss für die Synchronisation mit iTunes wird durchgeleitet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder August 19, 2009 Der Erfahrungsbericht: http://www.free-mac-software.com/blog/2009...juice-pack-air/ Das wichtigste vorne weg, es hält was es verspricht: doppelte Akku-Leistung nicht schlecht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 1, 2009 · bearbeitet September 1, 2009 von Stezo Apple hat gerade so ein nettes Rabattprogramm. Ich habe mir mal den iPod touch angeschaut. Abgesehen von der Ähnlichkeit zum iPhone, scheint der Kollege alles zu können, was ein iPhone auch kann nur eben nicht telefonieren und Fotos schießen. Aber ich kann surfen, mailen, den Appstore nutzen usw.. Hat jemand Erfahrungen mit dem iPod touch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
valueseeker September 1, 2009 Aber ich kann surfen, mailen, den Appstore nutzen usw.. jo klar, aber halt nur im WLAN. ich habe nen touch und bin sehr zufrieden. für mich ist es halt auch sehr praktisch, weil ich den oft in der uni nutze, wo es eben WLAN gibt. Dann kann er alles was das Iphone kann, jo. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 1, 2009 Welchen hast Du denn? 8,16, 32GB? Welche Größe würdest Du empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella September 1, 2009 Wie viel Musik hörst du? Davon hängt es ab. Mir sind die 16 GB die ich habe zu wenig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 1, 2009 Mein jetziger iPod hat 4GB. Das reicht gerade so, da ich ich nicht alle Musik auf dem iPod habe, sondern ihn regelmäßig ausmiste und mit der Musik, welche ich grad höre neu bespiele. Stellt sich die Frage, wieviel der Rest vom Schützenfest so alles an Speicherkapazitätbenötigen wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella September 1, 2009 Da du eh keine Navigationsprogramme brauchen kannst hält sich das in Grenzen. Die meisten Programme sind nicht groß. Das System braucht ca. 1 GB. Wenn du also an deinen "Musikgewohnheiten" nicht änderst solltst du mit 8 GB auskommen. Zur Sicherheit wären 16 GB auch nicht verkehrt, besonders wenn du dir DVDs oder Filme, Videopodcast oder Serien oder was weiß ich drauf ziehen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat September 1, 2009 Alles klar. Dank Dir. Hab mir grad den 16er bestellt. Der hat von den drei Versionen auch das beste Preis GB-Verhältnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el_patron September 10, 2009 Hab auch das iPhone 3GS und mir reichen die 16 GB voll, den neuesten Shit guckst du doch eh bei YouTube Mich würde interessieren was ihr für Apps habt, also allgemein und natürlich Börsenapps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 10, 2009 · bearbeitet September 10, 2009 von Toni Seit gestern steht das OS 3.1 zum Download bereit, change log: * Verbesserte Synchronisierung für Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts und Fotos1 * Anordnen von iTunes U Inhalten1 * Einlösen von iTunes Geschenkkarten, Geschenkcodes und Gutscheinen im App Store * Anzeigen verfügbarer Guthaben für iTunes Accounts im App Store und iTunes Store * Speichern von Videos aus Mail und MMS unter "Film" * Option "Als neuen Clip sichern" beim Schneiden von Videomaterial auf dem iPhone 3GS * Verbesserte iPhone 3G Wi-Fi-Leistung bei aktiviertem Bluetooth * Sperren des iPhone durch Eingabe eines Codes via MobileMe per Fernzugriff * Verwenden der Sprachsteuerung auf dem iPhone 3GS mit Bluetooth-Headsets * Einfügen von Telefonnummern über das Tastenfeld * Option zur Verwendung der Hometaste, um Bedienungshilfen auf dem iPhone 3GS zu aktivieren * Warnung bei Besuch von betrügerischen Websites in Safari (Anti-Phishing-Funktion) * Verbesserte Synchronisierung und Handhabung von Einladungen für den Exchange Kalender * Behebung des Problems der inkorrekten Anzeige einiger App-Symbole Es gibt auch eine neue iTunes Version (9), zusammen mit dem OS 3.1 kann man dann endlich die Apps in iTunes sortieren, wie sie auf dem iPhone erscheinen sollen. Nettes Feature. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aerox11 September 11, 2009 habt ihr eigentlich alle ein Iphone+ Tmobil Vertrag? Der Vertrag scheint mir recht teuer. Günstiger wäre doch ein Iphone+Prepaid Karte zb. Eplus. Habe aber gehört das die surf geschwindigkeit da sehr langsam ist?!? Hat da jemand Erfahrung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella September 11, 2009 habt ihr eigentlich alle ein Iphone+ Tmobil Vertrag? Der Vertrag scheint mir recht teuer.Günstiger wäre doch ein Iphone+Prepaid Karte zb. Eplus. Habe aber gehört das die surf geschwindigkeit da sehr langsam ist?!? Hat da jemand Erfahrung? Nur mit schnellem kostenfreiem Internet macht ein Iphone Sinn. Ich sehe daher keine Alternative zu den TMobile Verträgen. Man braucht einfach die Internet Flat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aerox11 September 11, 2009 ja eine wirkliche internetflat hat man ja bei den verträgen auch nicht. ich glaube bei 300-500MB Datenverbrauch wird gedrosselt auf GPRS geschwindigkeit. Bei EPlus (simyo) gibt es für 10 eine 1 GB datenkarte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 11, 2009 ja eine wirkliche internetflat hat man ja bei den verträgen auch nicht. ich glaube bei 300-500MB Datenverbrauch wird gedrosselt auf GPRS geschwindigkeit. Wenn man nicht mega viel YouTube schaut, knackt man die 500 MB eigentlich nicht. So teuer ist der Vertrag eig. nicht, sofern man (wie ich) halt viele Mails am Tag schreibt, das ist einfach ne mega Zeitersparnis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 23, 2009 · bearbeitet September 23, 2009 von Toni Texas Instruments BA II plus Finanzrechner als iPhone-App Kostet aber leider 11,99 Euro... AppStore-Link: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore...739750&mt=8 Hier die Bedienungsanleitung von Texas Instruments: http://education.ti.com/educationportal/do...&appId=6114 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway September 28, 2009 Ich schau mir grade einige Sprachkurse an, hätte erwartet, dass es mehr Sprachen im Angebot gibt, habe deshalb erstmal "Coffee Break Spanish" herausgesucht - welche guten Sprachkurse als Podcast kennt ihr so ? Dürfen auch gern exotischere Sprachen sein. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 28, 2009 · bearbeitet September 30, 2009 von Toni Hi Stairway, Coffee Break Spanish ist genial. Habe ich auch. Macht Spass. Es gibt ja noch viele andere Podcasts zum Sprachen lernen, hauptsächlich natürlich englisch. Podcasts, die ich habe (alle kostenlos): Business English Pod :: Learn Business English Online English as a Second Language Podcast FTD-Business-English Grammar Challenge (Learn English) Listen to English - learn English! 6 Minute English Coffee Break Spanish Learn Spanish on SpanishDict.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni September 30, 2009 Von Apple ausgewählte Apps: http://www.apple.com/iphone/apps-for-iphone/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Oktober 2, 2009 Man findet immer wieder tolle neue Sachen im iTunes. Hab mir gestern mal ein paar Hörbücher runtergeladen - meine ersten - richtig gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball Oktober 22, 2009 So jetzt bin auch ich ein Mitglied dieses elitären "I" apfel Dingens. Ich habe heute den brandneuen iHAM 5JS mit allem Zubehör erhalten, ich muss sagen nach dem langen lesen des Manuels bin ich echt begeistert von dem Teil. Leider ist meine Digicam hin, kann also euch nur auf die website verlinken. Der neue iHAM 5Js Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Oktober 31, 2009 Neulich ist die App Handelsblatt herausgekommen (kostenlos). Hier der AppStore-Link: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=335065199&mt=8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat November 1, 2009 · bearbeitet November 1, 2009 von Stezo Doofe Frage: Warum brauche ich diese App? Das Handelsblatt hat eine super Mobilseite: mobil.handelsblatt.com Das kann man sich bei Bedarf ja auch problemlos, wie ne App als Lesezeichen auf dem Bildschirm verewigen. Was hat denn die App für Vorteile gegenüber der mobilen Internetpräsenz? Als Alternative zum Texas Instruments-Taschenrechner habe ich übrigens pcalc lite gefunden. Kost nix und ist nach Drehung des iPhones ein recht guter wissenschaftlicher Taschenrechner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 1, 2009 Was hat denn das App für Vorteile gegenüber der mobilen Internetpräsenz? Keine Ahnung. Finde ich aber irgendwie schöner so eine abgeschlossene App. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag