le_chiffre Juni 26, 2010 WIe geht das denn? In der Multitasking-"Ansicht" (also nach Doppelklick auf die Hometaste) ganz links. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Juni 26, 2010 In der Multitasking-"Ansicht" (also nach Doppelklick auf die Hometaste) ganz links. Was für eine Multitasking Ansicht? Bei Doppelklick auf die Hometaste kommt bei mir der ipod. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Juni 26, 2010 In der Multitasking-"Ansicht" (also nach Doppelklick auf die Hometaste) ganz links. Was für eine Multitasking Ansicht? Bei Doppelklick auf die Hometaste kommt bei mir der ipod. In dieser Ansicht, wo auch die iPod-Tasten zu sehen sind, gibt es 5 Buttons: Formatlock, zurückspulen, abspielen, vorspulen, iPod Die ganz linke Schaltfläche mit dem runden Pfeil mit/ohne Schloss darin ist der gesuchte Button. Übrigens ist das schon die Multitasking-Ansicht. Du kannst darin blättern und falls noch andere Programme laufen, siehst du sie dann auf anderen "Seiten". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
le_chiffre Juni 27, 2010 In der Multitasking-"Ansicht" (also nach Doppelklick auf die Hometaste) ganz links. Was für eine Multitasking Ansicht? Bei Doppelklick auf die Hometaste kommt bei mir der ipod. Multitasking und damit auch die Bildschirmsperre gibt es nur fürs iPhone 3GS und iPhone 4. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Juni 27, 2010 · bearbeitet Juni 27, 2010 von Drella Jailbreak und Unlock sind übrigens bereits veröffentlicht. Das ist für mich ziemlich geil, weil ich ja zur Zeit nicht im Netz der Telekom bin... Man kann auch ohne Jailbreak nicht im Netz der Telekom sein. ^^ Was ist denn für dich die beste Alternative zur T-Com in Deutschland? EDIT: Also ich habe mal nachgelesen, die Vodafone Verträge sind für mich keine Alternative. Liefern auch andere Anbieter ne gute 3G Internet Versorung in Deutschland? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Juni 27, 2010 Was ist denn für dich die beste Alternative zur T-Com in Deutschland? EDIT: Also ich habe mal nachgelesen, die Vodafone Verträge sind für mich keine Alternative. Liefern auch andere Anbieter ne gute 3G Internet Versorung in Deutschland? Ich habe mein iPhone 3GS mit 32GB ohne Vertrag und Simlock geschenkt bekommen. Ich nehme an von http://www.iphoneohnevertrag.com/. Ich bin bei meinem Mobilfunkprovider Simyo geblieben, aber ob das die beste Alternative ist, hängt von der persönlichen Internetnutzung ab. Da gibt es auch 1GB monatlich für 10 als Flat, bzw. sogar besser als Flat, weil du die "Flat" auch öfter als 1 mal im Monat erneuern kannst, also z.B. auch 3GB für 30 kaufen. Ich selbst buche keine Flat und zahle für meine eher moderate mobile Internetnutzung (unter 15MB) um die 3 im Monat. Der Tarif ohne Flat ist 24 Cent pro MB. Was man ab Buchungsdatum innerhalb von 30 Tagen von dem 1GB in der Flat nicht verbraucht hat, verfällt natürlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stephan09 Juni 30, 2010 · bearbeitet Juni 30, 2010 von Stephan09 schon seit drei Tagen kein Post mehr... http://allemeineapps.de/2871/apple-startet-iads-am-1-juli/ mehr davon... http://www.myvideo.de/watch/3917784/Die_Toten_Hosen_Mehr_Davon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Juli 4, 2010 Brief von Apple zum iPhone 4 - Antennenproblem bald gelöst http://www.apple.com/pr/library/2010/07/02appleletter.html To fix this, we are adopting AT&Ts recently recommended formula for calculating how many bars to display for a given signal strength. The real signal strength remains the same, but the iPhones bars will report it far more accurately, providing users a much better indication of the reception they will get in a given area. We are also making bars 1, 2 and 3 a bit taller so they will be easier to see. We will issue a free software update within a few weeks that incorporates the corrected formula. Since this mistake has been present since the original iPhone, this software update will also be available for the iPhone 3GS and iPhone 3G. We have gone back to our labs and retested everything, and the results are the same the iPhone 4s wireless performance is the best we have ever shipped. For the vast majority of users who have not been troubled by this issue, this software update will only make your bars more accurate. For those who have had concerns, we apologize for any anxiety we may have caused. Offensichtlich alles nur ein Software Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Juli 5, 2010 Offensichtlich alles nur ein Software Problem. Danach fangen sie alle an zu heulen, dass der Empfang so schlecht ist und man nur einen Balken auf dem Display hat. Wobei ich hier Trickserei von Apple vermute, d.h. man hat den Kunden bisher einen besseren Empfang vorgegaukelt, als man wirklich hatte. Bald heisst die Firma Veräppelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juli 13, 2010 Gerüchte über iPhone-Rückruf http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,706356,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 Juli 18, 2010 · bearbeitet Juli 18, 2010 von Chris89 Mal ne Frage bezüglich des Telekomvertrags... Ich würde das Iphone gerne als UMTS/HSDPA Modem für mein Macbook benutzen. Die Telekom sagt da allerdings folgendes: Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Eine Nutzung mit Data-Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks sowie Modemnutzung (Tethering) sind nicht Gegenstand des Vertrages. Hierfür ist die Buchung der kostenpflichtigen Option Modem Nutzung oder der Option Modem Nutzung S erforderlich. Die dürften das ja normalerweise nicht mitbekommen ob ich mit Iphone oder Mac online bin, oder? Kennt sich jemmand aus, hat Praxiserfahrung? Achja, insbesondere ICQ würde ich regelmäßig nutzen. Funzt das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 18, 2010 Mal ne Frage bezüglich des Telekomvertrags... Ich würde das Iphone gerne als UMTS/HSDPA Modem für mein Macbook benutzen. Die Telekom sagt da allerdings folgendes: Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Eine Nutzung mit Data-Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks sowie Modemnutzung (Tethering) sind nicht Gegenstand des Vertrages. Hierfür ist die Buchung der kostenpflichtigen Option Modem Nutzung oder der Option Modem Nutzung S erforderlich. Die dürften das ja normalerweise nicht mitbekommen ob ich mit Iphone oder Mac online bin, oder? Kennt sich jemmand aus, hat Praxiserfahrung? Achja, insbesondere ICQ würde ich regelmäßig nutzen. Funzt das? Weiss nicht ob du das meinst, aber die Verwendung des iPhones als "Internetstick" funktioniert in Deutschland nicht (Danke Telekom ), in anderen Ländern sieht das anders aus. Aber du kannst ICQ über das iPhone verwenden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Juli 18, 2010 Weiss nicht ob du das meinst, aber die Verwendung des iPhones als "Internetstick" funktioniert in Deutschland nicht (Danke Telekom ), in anderen Ländern sieht das anders aus. Aber du kannst ICQ über das iPhone verwenden. Setzt iPhone+Telekom bitte nicht immer mit Deutschland gleich. Bei anderen Anbietern funktioniert das auch in Deutschland hervorragend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Flobo Juli 18, 2010 mal eine frage an die apple jünger und den rest natürlich auch bekannter is demnächst auf urlaub quer durch usa und sucht was kleines um abends im kostenlosen hotel wlan mal paar mails zu checken evtl. etwas messenger noch laptop wär zu groß und immer das prob den wegzuschließen gescheit also dachte ich einfach nen Ipod Touch bei ebay kaufen der sollte ja dank wlan und iphone apps dazufähig sein? könnte es probleme geben wen da gejailbreaked wurde vom verkäufer via itunes da evtl benötigte apps draufzupacken? fallen sonst wem denkfehler auf? einzig blöde wär wen die hotels spezielle wlan clients wollen schonmal vielen dank im vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Juli 18, 2010 könnte es probleme geben wen da gejailbreaked wurde vom verkäufer via itunes da evtl benötigte apps draufzupacken? Nein, in der Regel nicht. Müsste alles so funktionieren. fallen sonst wem denkfehler auf? Nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich Juli 19, 2010 Setzt iPhone+Telekom bitte nicht immer mit Deutschland gleich. Bei anderen Anbietern funktioniert das auch in Deutschland hervorragend. Kann man dass iPhone so auch an iPad anschließen und es als UMTS-Modem benutzen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Juli 19, 2010 Setzt iPhone+Telekom bitte nicht immer mit Deutschland gleich. Bei anderen Anbietern funktioniert das auch in Deutschland hervorragend. Kann man dass iPhone so auch an iPad anschließen und es als UMTS-Modem benutzen? Ich habe kein iPad, aber mit nem normalen Notebook ist das kein Problem. Wenn, dann ist die Frage, ob iPads mit sowas zurecht kommen. Google dürfte dazu was zu sagen haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 23, 2010 Mein iPhone 4 liegt vor mir... Und hast Empfang ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juli 23, 2010 · bearbeitet Juli 23, 2010 von Toni Ich kann keine Empfangsprobleme feststellen....5 Balken hier in München, dann mit der linken Hand gehalten, sodass die kritische Stelle abgedeckt ist, keine Veränderung...auch nach 1 Minute nicht... alles nur Medienmüll??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 23, 2010 Ich kann keine Empfangsprobleme feststellen....5 Balken hier in München, dann mit der linken Hand gehalten, sodass die kritische Stelle abgedeckt ist, keine Veränderung...auch nach 1 Minute nicht... Ich hatte es ja neulich auch schon in der Hand, Geschwindigkeit ist schon phantastisch. Ab Jahreswechsel bin ich auch dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Prospektständer Juli 23, 2010 @Stair: ...früher dran als du... (Sep.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juli 23, 2010 · bearbeitet Juli 23, 2010 von Toni Ich hatte es ja neulich auch schon in der Hand, Geschwindigkeit ist schon phantastisch. Ja, das 3G ist mit iOS 4 schon arg lahm.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag