alaktrow März 14, 2010 Ich hab heute mit Begeisterung die TeamViewer App getestet! Es funktioniert wunderbar. Und das allergeilste, was mir natürlich als erstes einfil, ist die Möglichkeit von überall und wann auch immer traden zu können. Im Taschenformat und fast ohne auf irgendwas an seiner Arbeitsweise verzichten zu müssen. Selbst mit einer Edge-Netzversorgung arbeitet es passabel und stabil. Das einzige was ich mir noch wünschen würde ist eine Audioübertragung.. Das ist aber nur eher Spielerei. Fürs Traden unnötig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich März 15, 2010 Es funktioniert wunderbar. Und das allergeilste, was mir natürlich als erstes einfil, ist die Möglichkeit von überall und wann auch immer traden zu können. Im Taschenformat und Hmh, Teamviewer kenne ich. Hab aber kein Mac und iPhone. Bin ne arme Trader... Kannst Du mal Screenshots von Deinen iPhone im Trading-Bereich machen? Das wäre ja echt mal interessant zu sehen! So, hast Du´s doch gemeint, oder? Du überträgst Dein Bildschirminhalt vom Betriebssystem von zu Hause auf Dein iPhone, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball März 18, 2010 So ich bräuchte jetzt hier mal Beratung und zwar für doofis wie mich. Ich suche ein Iphone welches keine Ahnung und einen Vertrag dazu. Der Vertrag sollte eine unbegrenzte Flat für Internet und eventuell Tel. haben, wobei ich sehr wenig telefonieren werde übers Iphone. Was kostet das ganze und welche Anbieter sind zu bevorzugen. Normaler Empfang ist hier mit D1 bzw. D2 am besten. Leute bitte ich kenne mich da null aus, also nicht ganz so fachspezifisch werden. Danke, und ja Stairway auch ältere Leute brauchen jetzt sowas lass mir doch nicht länger sagen das ich so ein alter Sack bin und unmodern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 18, 2010 · bearbeitet März 18, 2010 von Drella So ich bräuchte jetzt hier mal Beratung und zwar für doofis wie mich. Ich suche ein Iphone welches keine Ahnung und einen Vertrag dazu. Der Vertrag sollte eine unbegrenzte Flat für Internet und eventuell Tel. haben, wobei ich sehr wenig telefonieren werde übers Iphone. Was kostet das ganze und welche Anbieter sind zu bevorzugen. Normaler Empfang ist hier mit D1 bzw. D2 am besten. Leute bitte ich kenne mich da null aus, also nicht ganz so fachspezifisch werden. Danke, und ja Stairway auch ältere Leute brauchen jetzt sowas lass mir doch nicht länger sagen das ich so ein alter Sack bin und unmodern. Deutsche Telekom. Vertrag musst du dann sehen. Wie viel willst du tatsächlich telefonieren und wie viel MB im Monat brauchst du zum Surfen? Nur surfen oder Youtube Videos non-stop? Zum Surfen reicht mir der "M" Vertrag. Welches iPhone? 3GS. Oder du wartest bis ein neues kommt.... Viele Grüße aus KL. Drella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 18, 2010 Danke, und ja Stairway auch ältere Leute brauchen jetzt sowas lass mir doch nicht länger sagen das ich so ein alter Sack bin und unmodern. Dieses Schicksalhafte Wochenende - da tuen sich ja Abgründe auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich März 18, 2010 Zum Surfen reicht mir der "M" Vertrag. Drella, ich bin auch wie fireball ohne iPhone unterwegs. Hier gibt es Tarife, die etwas billiger als der M-Tarif sind. Sogar bei gleichen Downstream und höherer Traffic-Rate als bei Telekom - M: Tarifvergleich Kannst Du da was zu sagen, oder warum unbedingt Telekom? Ist jemand ohne Telekom unterwegs? Ich denke im UMTS-Netz hatte es doch diese Versteigerung unter den Netzbetreibern gegeben. Ich glaube, die müssen sich dass Netz doch gesamtheitlich teilen, so dass es zumindest beim Surfen keine Unterschiede in Abhängigkeit des Betreibers geben dürfte, oder? Ich kenne mich da total nicht aus. Wie fireball, nur nicht so alt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway März 18, 2010 Ich kenne mich da total nicht aus. Wie fireball, nur nicht so alt! Richy, das ist Salz in die Wunden - Wenn du wüsstest welch' Insider du gerade bedient hast IMO sind die T-Mobile Verträge zwar relativ teuer, aber es ist eben sehr unkompliziert und selbst mir als relativ sparsamen Menschen jeden Cent wert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich März 18, 2010 Richy, das ist Salz in die Wunden - Wenn du wüsstest welch' Insider du gerade bedient hast Stairway, ich weiß fireball doch zu schätzen, dass mit dem Alter war doch eher, naja äh sogar selbstversändlich mit viel gebührender Ehre verbunden. Aber ich bin ja auch wiederum älter als Du... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball März 18, 2010 Ich sehe schon, beim nächsten Treffen muss ich da mal härter durchgreifen, so kann das ja nicht weiter gehen. Drella wenn ich wüsste welches Iphone ich nehmen soll bzw. was da der Unterschied ist dann wäre mir ja schon mal geholfen. Ich hasse einfach diese Mediamarkt Telefonverkäufer und habe eher wenig Lust mich mit denen rumzuschlagen. Gruß Tino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich März 18, 2010 · bearbeitet März 18, 2010 von RichyRich Da hab ich ja wieder was, womit ich das wieder gut machen kann: apple-Website Hier kannst Du Dir die technischen Daten anzeigen lassen. Das 3 GS gibt es mit 16 und 32 GB Flashlaufwerk. Kamera m. 3 Megapixel u. einigen Extras. Ausserdem kannst Du in der Farbe zw. schwarz und weiß wählen. Das 3 G hat nur 8 GB und gibt es nur in schwarz. Kamer m. 2 Megapixel Mehr Unterschiede habe ich noch nicht festgestellt. Würde wenn auch nur dass neue 3 GS nehmen. Ich denke 16 GB Flash reicht mir jedoch. EDITH: Hier ist ein direkter Vergleich der beiden Weggefährten: apples iPhones Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 19, 2010 Ich sehe schon, beim nächsten Treffen muss ich da mal härter durchgreifen, so kann das ja nicht weiter gehen. Drella wenn ich wüsste welches Iphone ich nehmen soll bzw. was da der Unterschied ist dann wäre mir ja schon mal geholfen. Ich hasse einfach diese Mediamarkt Telefonverkäufer und habe eher wenig Lust mich mit denen rumzuschlagen. Gruß Tino Es gibt das 3G und das 3GS. Kaufe dir das 3GS, dieses ist schneller (und hat eine bessere Cam). Wie viel GB Speicher dein Handy braucht, musst du wissen. Nur Musik oder sollen auch Videos aufs Phone? Wie viel Musik?... VG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus März 19, 2010 Hat jemand die Runkeeper Pro App schon ausprobiert? Ich bin am überlegen ob ich mit die zulegen soll. Zuerst dachte ich an Nike+, aber GPS wäre schon besser. Und ne GPS Pulsuhr für 200 + X EUR will ich mir eigentlich auch nicht kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fireball März 19, 2010 Brauche weder Musik noch Videos, ich will das Teil nur um dazuzugehören Nein mir reicht es Emails und im Internet was nachschauen zu können, mehr will ich gar nicht. Weder Cam noch sonst etwas von dem ganzen brumborium. Also 3GS, jetzt fehlt mir nur noch der rund um sorglos Tarif. Tel über Handy habe ich derzeit ca 5-10 Euro monatlich in Deutschland, aber ich möchte mir keine Gedanken darüber machen ob ich jetzt noch surfen kann oder ob mein Volumen schon dahin ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow März 19, 2010 Brauche weder Musik noch Videos, ich will das Teil nur um dazuzugehören Nein mir reicht es Emails und im Internet was nachschauen zu können, mehr will ich gar nicht. Weder Cam noch sonst etwas von dem ganzen brumborium. Also 3GS, jetzt fehlt mir nur noch der rund um sorglos Tarif. Tel über Handy habe ich derzeit ca 5-10 Euro monatlich in Deutschland, aber ich möchte mir keine Gedanken darüber machen ob ich jetzt noch surfen kann oder ob mein Volumen schon dahin ist. Wenn du nicht grad gecrackte App´s mit Deinem gejailbreaktem iPhone herunterladen willst, dann reicht eine 1000MB Flat völlig aus mMn. Ich bin täglich ca. ne Stunde am Surfen und bekomme so an die 600 - 700 MB am Monatsende zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 März 19, 2010 Hat jemand die Runkeeper Pro App schon ausprobiert? Ich bin am überlegen ob ich mit die zulegen soll. Zuerst dachte ich an Nike+, aber GPS wäre schon besser. Und ne GPS Pulsuhr für 200 + X EUR will ich mir eigentlich auch nicht kaufen. GPS Uhr kann ich nur empfehlen. Hab eine Garmin Forerunner 305. Kostet ca. 170. Gute Software gibts für PC gratis, für Mac hab ich RubiTrack und bin sehr zufrieden damit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella März 19, 2010 · bearbeitet März 19, 2010 von Drella @fireball: hier: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife a ) Complete 60 oder 120 b ) Complete XS oder S Sollte für die Bedürfnisse reichen. Wenn du das Gerät nicht besonders viel nutzt wird dir das 3G auch reichen. Das habe Ich, Stairway und Toni auch... Da du nicht viel Musik und Videos willst reicht 8-16 GB dicke! Z.Z. KL. Ab morgen wieder BKK. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni April 5, 2010 OS 4.0 kommt... http://www.iphone-ticker.de/2010/04/05/iphone-os-40-apple-event-am-8-april/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Jose Mourinho April 13, 2010 Opera Mini Browser für Iphone So schnell arbeitet Opera auf dem Iphone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Mai 25, 2010 Hat schon jemand sein iPhone frei schalten lassen? Zu dem Thema gibt es ja echte Horrorstories... http://www.electrobeans.de/archiv/2010/01/t-mobile_und_iphone_unlock_-_ein_drama_in_1000_akten.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juni 7, 2010 · bearbeitet Juni 11, 2010 von Toni Das neue iPhone 4 wurde vorgestellt OS 4.0 kommt am 21. Juni, iPhone 4 ab 24. Juni. http://www.spiegel.d...zwelt/gadgets/0,1518,699284,00.html#ref=top http://www.spiegel.d...zwelt/gadgets/0,1518,699388,00.html#ref=top Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juni 15, 2010 · bearbeitet Juni 15, 2010 von Toni Ab heute kann man das neue iPhone 4 vorbestellen: http://www.iphone-ti...ie-erste-marge/ Gut 10 mal höher als beim Launch des iPhone 3GS sei der Ansturm heute. Übersicht über die Tarife: http://www.t-mobile.de/iphone/tarife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juni 19, 2010 Montag (21.6.2010) kommt das neue Betriebssystem iOS 4.0. Hier alle Änderungen ausführlich: http://www.tipb.com/2010/06/14/ios-4-walkthrough/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juni 20, 2010 In USA macht sich jetzt schon - 6 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart - der erste iPhone Camper bereit. Sein Zelt hat er schon aufgestellt... http://www.ipadblog.de/fun/justin-wagoner-iphone-4-camping/ Sehr schön auch die passende Gartenmöbelwerbung in dem Artikel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Juni 23, 2010 · bearbeitet Juni 23, 2010 von Toni Habe seit eben iOS 4.0 drauf. Ist ja genial...vor allem die Folders. Hatte vorher 9 Seiten voller Apps, jetzt gehen alle auf eine Seite... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag