Toni November 1, 2009 Als Alternative zum Texas Instruments-Taschenrechner habe ich übrigens pcalc lite gefunden. Kost nix und ist nach Drehung des iPhones ein recht guter wissenschaftlicher Taschenrechner. Der TI-Rechner hat aber IMO genau die Finanz-Funktionen, wie sie in einigen Buffett-Büchern beschrieben wurden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 1, 2009 Der TI-Rechner hat aber IMO genau die Finanz-Funktionen, wie sie in einigen Buffett-Büchern beschrieben wurden. Na ja, für die Berechnungen reicht auch mathematisches Grundwissen aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 1, 2009 Na ja, für die Berechnungen reicht auch mathematisches Grundwissen aus. Ich kann aber nur das 1x1... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 1, 2009 Ich kann aber nur das 1x1... Also ich hab den TI-84 in natura. Aber die Finance Anwendung ist nicht so sehr der Bringer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 5, 2009 Auch nicht schlecht: CNBC Realtime, kostenlos: AppStore-Link: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=334125582&mt=8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 5, 2009 Auch nicht schlecht: CNBC Realtime, kostenlos: AppStore-Link: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=334125582&mt=8 WSJ ist inzwischen übrigens nichtmehr kostenlos. Sehr geiles App dafür ist "Ping Lite", damit kann man umsonst Nachrichten von iPhone zu iPhone schicken, kommt genau wie SMS direkt auf das Display. Für Kurzweile sorgt zudem "PhotoSwap" man macht mit dem Programm ganz normal ein Foto, dies wird dann zufällig an einen anderen PhotoSwap User geschickt, der gerade auch ein Foto gemacht hat und man bekommt im Austausch seines. Ist ganz lustig, aber inzwischen verwenden das auch recht viele "merkwürdige" Menschen. Bestes Spiel ist ganz klar "Paper Toss". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 6, 2009 · bearbeitet November 6, 2009 von Toni WSJ ist inzwischen übrigens nicht mehr kostenlos. Doch, viele Artikel sind immer noch kostenlos. Man muss sich aber vorher registrieren. Geht aber ohne Angabe von Kontoverbindung oder Kreditkartennummer... .... Ist ganz lustig, aber inzwischen verwenden das auch recht viele "merkwürdige" Menschen. Du meinst z.B. Leute, die Geschäftsberichte lesen? Dazu fällt mir eine Geschichte von Buffett ein: Als er seine Investmentgesellschaft gegründet hatte, fragte ihn die Freundin seiner damaligen Frau, was er denn für einen Beruf habe. Er sagte, er wäre Security Analyst. Damit konnte sie nichts anfangen und fragte ihn deswegen, ob er Alarmanlagen untersuchen würde... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway November 6, 2009 Doch, viele Artikel sind immer noch kostenlos. Man muss sich aber vorher registrieren. Geht aber ohne Angabe von Kontoverbindung oder Kreditkartennummer... Du meinst z.B. Leute, die Geschäftsberichte lesen? Dazu fällt mir eine Geschichte von Buffett ein: Als er seine Investmentgesellschaft gegründet hatte, fragte ihn die Freundin seiner damaligen Frau, was er denn für einen Beruf habe. Er sagte, er wäre Security Analyst. Damit konnte sie nichts anfangen und fragte ihn deswegen, ob er Alarmanlagen untersuchen würde... Jo die Geschichte ist klasse, aber nein, mit merkwürdige Menschen meine ich andere. Verwende das Programm einfach mal, dann begegenen die dir von ganz allen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin November 6, 2009 Bin auch ein Iphone-User und hätte eine Frage. Wenn ich SMS schreibe hat das Iphone so eine tolle "Korrekturfunktion" die mir Wörter abändert etc. Wie kann ich diese ausschalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Perdox November 6, 2009 Bin auch ein Iphone-User und hätte eine Frage. Wenn ich SMS schreibe hat das Iphone so eine tolle "Korrekturfunktion" die mir Wörter abändert etc. Wie kann ich diese ausschalten? das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren, die nervt nämlich ziemlich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 6, 2009 Einstellungen->Allgemein->Tastatur->Auto-Korrektur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin November 6, 2009 Einstellungen->Allgemein->Tastatur->Auto-Korrektur thx a lot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow November 6, 2009 · bearbeitet November 6, 2009 von alaktrow Mi Lucha Einerseits erschreckend, andererseits aber bestimmt sehr kurzlebig und vll deswegen eine potenzielle Rarität! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 8, 2009 n-tv mobil AppStore-Link: http://itunes.apple.com/de/app/n-tv-mobil/id337056601?mt=8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Duder November 11, 2009 lol: http://www.break.com/index/iphone-russian-roulette.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni November 17, 2009 · bearbeitet November 18, 2009 von Toni Das 3D-Racing-Game Jet Car Stunts ist wirklich unfassbar gut: Video: Video, Tricks und Stunts: iTunes-Link: http://itunes.apple....d337866370?mt=8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aerox11 November 30, 2009 Hi. hab nen Problem mit t "Ping Lite" hab mir das app geholt aber wen ich es ausführe kommt ewig verbinden. Bitte warten es geht aber nicht weiter habs auch schon gelöscht. kann mir jemand weiter helfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Toni Dezember 12, 2009 · bearbeitet Dezember 12, 2009 von Toni Habe noch einen günstigen Finanzrechner gefunden: iTunes-Link: http://itunes.apple....d305709452?mt=8 1,59 Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 15, 2009 1. Bei Real gibt es itunes-Gutscheine derzeit 33% reduziert! Mit diesen Gutschein-Karten kosten die Titel also nur ncoh 0,67 Cent. Das ist fair. Ab zu Real ! 2. Es gibt eine neue App der DeutschenBahn. Man kann damit auch Fahrkarten kaufen und vieles mehr. Lade sie grade: http://itunes.apple.com/de/app/db-navigator/id343555245?mt=8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
alaktrow Dezember 22, 2009 Ich bin zwar jetzt noch benommen... Und hab heute Weihnachtsdfeier gehabt.... Was ist mir passiert!? Das I-Phone 3 GS ist auf den Boden gefallen und das vorderste Glas ist gesprungen!!!! Habt ihr Leute eine Idee, ausser die Haftpflicht von Bekannten auszunutzen?? Das sieht wirklich sehr grässlich aus! Und das Iphone ist wohl das beste Komunikationsgerät was ich zwischen den Fingern hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Drella Dezember 22, 2009 Ich bin zwar jetzt noch benommen... Und hab heute Weihnachtsdfeier gehabt.... Was ist mir passiert!? Das I-Phone 3 GS ist auf den Boden gefallen und das vorderste Glas ist gesprungen!!!! Habt ihr Leute eine Idee, ausser die Haftpflicht von Bekannten auszunutzen?? Das sieht wirklich sehr grässlich aus! Und das Iphone ist wohl das beste Komunikationsgerät was ich zwischen den Fingern hatte. http://www.ifixit.com/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Dezember 22, 2009 · bearbeitet Dezember 22, 2009 von Raccoon Ich bin zwar jetzt noch benommen... Und hab heute Weihnachtsdfeier gehabt.... Was ist mir passiert!? Das I-Phone 3 GS ist auf den Boden gefallen und das vorderste Glas ist gesprungen!!!! Habt ihr Leute eine Idee, ausser die Haftpflicht von Bekannten auszunutzen?? War dein Bekannter denn Schuld? Wenn nicht haette ich tatsaechlich eine Idee: selbst die Verantwortung uebernehmen statt Versicherung betruegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chris89 Dezember 22, 2009 War dein Bekannter denn Schuld? Wenn nicht haette ich tatsaechlich eine Idee: selbst die Verantwortung uebernehmen statt Versicherung betruegen. Finanziell gesehen äußerst unklug. Zum Versicherungsbetrug will dich wohl keiner animieren oder dir Tipps geben. Da musst du dir schon selbst was ausdenken ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Dezember 22, 2009 Finanziell gesehen äußerst unklug. Natuerlich, aber wie heisst es so schoen: Dummheit schuetzt vor Strafe nicht. Zum Versicherungsbetrug will dich wohl keiner animieren oder dir Tipps geben. Da musst du dir schon selbst was ausdenken ;-) Wer selbst dazu beitraegt darf sich dann auch nicht ueber hoehere Versicherungsbeitraege beschweren, aber das merkt man finanziell ja erst spaeter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag