Powerboat3000 Juli 6, 2008 Hallo, gewöhnlich nutze ich Onvista, um geeignete Zertifikate zu selektieren. Jedoch fehlen die Suchoptionen, die für das Auffinden von Bonuszertifikaten so genial sind leider vollkommen für Reverse Bonus Papiere. Hier kann man sich nur eine sehr unübersichtliche Liste erstellen lassen. Weiß jemand, wo ich gezielt nach Reverse Bonus Papieren für einzelne Werte suchen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Limit Juli 11, 2008 Hallo, gewöhnlich nutze ich Onvista, um geeignete Zertifikate zu selektieren. Jedoch fehlen die Suchoptionen, die für das Auffinden von Bonuszertifikaten so genial sind leider vollkommen für Reverse Bonus Papiere. Hier kann man sich nur eine sehr unübersichtliche Liste erstellen lassen. Weiß jemand, wo ich gezielt nach Reverse Bonus Papieren für einzelne Werte suchen kann? Hast du dir mal www.zertifikateboerse.de angeschaut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Powerboat3000 Juli 11, 2008 Hast du dir mal www.zertifikateboerse.de angeschaut? Bisher noch nicht. Ich schaue gleich mal rein. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag