ChristianK Juli 6, 2008 Gibt es "normale" Aktiengesellschaften die vierteljährig eine Dividende ausschütten und nicht nur jedes Jahr? Ein Beispiel würde mir schon reichen, es geht nur ums Prinzip. Am liebsten wäre mir ein Beispiel von einer Marke die man normalerweise schonmal gehört hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Norbert-54 Juli 6, 2008 Christian, In Deutschland gibt es das selten. Im englischsprachigen Raum aber häufig. Zunächst fallen mir Glaxo SmithKline und General Electric ein. Du dürftest leicht noch mehr finden. Grüße Norbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 6, 2008 Gibt es "normale" Aktiengesellschaften die vierteljährig eine Dividende ausschütten und nicht nur jedes Jahr? Ein Beispiel würde mir schon reichen, es geht nur ums Prinzip. Am liebsten wäre mir ein Beispiel von einer Marke die man normalerweise schonmal gehört hat. Fast alle amerikanischen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ChristianK Juli 6, 2008 Vielen Dank für die Antworten genau das habe ich wissen wollen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag