Thomas Dezember 29, 2005 Der Insolvenzwert Walter Bau liegt aktuell bei 0,068. Irgendwie juckt mir der Zockerfinger. Vor drei Monaten lag der Wert locker beim Doppelten. Abgekühlt ist dieses Papier noch nicht. Das wird auf jeden Fall nochmals hoch gezockt. Die Frage ist nur, wo ist der Boden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Dezember 29, 2005 · bearbeitet Dezember 29, 2005 von Feldmann @Thomas Wochen lang hab ich versucht mir das Papier aus dem Kopf zu schlagen und nun kommst du und wecks wieder den Zocker in mir :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wolv Dezember 29, 2005 hm, mir juckt jetzt auch der Zock in den Fingern!!! Schnell rein und schnell raus, oder doch die Finger davon lassen!!!????? AAAHHHH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo Dezember 29, 2005 Wäre mir zu heiss das Walterbau eben nicht hochgezockt wird ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Feldmann Dezember 29, 2005 grrrrrrr unsicherheit macht sich breit, gehts vielleicht noch in die Richtung 0,05??? Wäre das nicht eine psychologische Marke bei der eventuell einige Aufspringen würden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Maharishi Dezember 30, 2005 @ Der faire Wert der Aktie liegt bei exakt 0,00 . Der Laden ist pleite. Taugt höchstens als Insolvenzzock. Bei Cargolifter hat ja sowas auch geklappt. Sogar mehr als einmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag