tyresebaby März 14, 2005 · bearbeitet März 15, 2005 von bond xxx (xxx) << Sieht es euch an !,. EDIT: Im Sinne des Anlegerschutzes umeditiert - Grüße, bond Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash März 14, 2005 Hast du eine Art History von deinem Depot? Denn solche Sachen hier an der Börse erst seit ungefähr 3 Monate Tätig, und habe dabei aus 1000 Euro schon 14360 Euro gemacht ! kann ich irgendwie nicht so ganz glauben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tyresebaby März 14, 2005 · bearbeitet März 15, 2005 von bond xxx (xxx) << anschauen bitte :-) xxx (xxx) << noch eine !! >> xxx (xxx) << Hoch Spekulativ !! oder hier >> xxx (xxx) ?"! << noch eine >> xxx (xxx) << Vielleicht noch diese >> xxx (xxx) das von 18 cent auf mittlerweile 25 Cent innerhalb einer Woche ! :-) ich könnte alle hier auflisten solcher raketen bräuchte jedoch viel zeit *bin faulz ;-) ... Aber ansonsten wünsche ich jeden einen erfolgreichen börsengang EDIT: Im Sinne des Anlegerschutzes umeditiert - Grüße, bond Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tyresebaby März 14, 2005 Ob ihr mir das glaubt oder nicht !!! ich habe aus Penny-Stocks das meiste gewonnen ;-) wenn eine 0,001 Euro Aktie plötzlich auf 0,01 Euro steht ! war nur ein Beispiel *fg und dennoch muss ich hier niemanden Beweisen wie viel geld ich mittlerweile habe oder aus 1000 schon fast das 12 fache erreicht habe,,, das is mein ding. Ich ziehe es durch ! Und man kann nicht VIEL GELD verlieren "" Stopp-Loss" rettet *g+ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
JohnnyNash März 14, 2005 · bearbeitet März 14, 2005 von S-k-o-r-p-i-o-n Alles klar ----- edit: Laut Prognosen der Spezialisten könnte der Kurs weit über 1 Euro gehn !!!!!!!!! Nenn mir mal einen Spezialisten? Nur einen, mehr verlange ich nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tyresebaby März 14, 2005 · bearbeitet März 15, 2005 von bond Ich will nur eins ! Jeden helfen und Hilfe annehmen !,. Ich habe viele Raketen heute gefunden ;-) ich freue mich auf jeden tag und das sollte hier auch jeder !. Ab sofort bin ich hier und teile euch mit was so abläuft ;-) Und irgendwann glaubt ihr mir ja dann !! *fg hier xxx (xxx) << rechne ich mit baldigen Kursexplosion !! dennoch abwarten << Ich habe nur durch beobachten mein geld vermehrt ! EDIT: Im Sinne des Anlegerschutzes umeditiert - Grüße, bond Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mondo März 14, 2005 · bearbeitet März 14, 2005 von mondo Ich dacht ich nerv hier schon mit meinen Pennystock Aktien aber du bist ja noche eine Nummer schlimmer Kick and Bann :-" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tyresebaby März 14, 2005 Walter Bau wird mit Sicherheit noch so richtig Gepuscht ! verfolge doch einfach den Kurs Mensch ,, wenn du nicht einsteigen willst ist das dein ding !!! Und wenn "Frick am werk ist !! mehr muss ich da nicht sagen ! wenn dann natürlich der kurs um 150 % ansteigt Höhrt man von Leuten die daran zweifelten NICHTZ MEHR ! Ich bin dabei,,, wenn du kein bock hast bei diesem Zock dabeizusein kann mir das so relativ sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas März 14, 2005 Ob ihr mir das glaubt oder nicht !!! ich habe aus Penny-Stocks das meiste gewonnen ;-) wenn eine 0,001 Euro Aktie plötzlich auf 0,01 Euro steht ! war nur ein Beispiel *fg und dennoch muss ich hier niemanden Beweisen wie viel geld ich mittlerweile habe oder aus 1000 schon fast das 12 fache erreicht habe,,, das is mein ding. Ich ziehe es durch ! Und man kann nicht VIEL GELD verlieren "" Stopp-Loss" rettet *g+ Ui, eine Methode um Geld zu drucken. Warum sind wir da nicht schon früher drauf gekommen. Ein einfaches SL genügt, Wahnsinn. Also wir sind hier alle nicht verblödet. Wenn du meinst, so etwas würde bei uns ziehen, hast du dir das falsche Forum ausgesucht. Ob du es glaubst oder nicht kann mir auch so relativ sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tyresebaby März 14, 2005 ja gelaber nur weiter !! bin seit mitte letzte woche 7000Euro im + !! Da können solche wie du nur von Träumen ! hahaha,,, du bist im - was den Niveau angeht !! LöL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tyresebaby März 14, 2005 Und wenn ihr TROTZ SL geld verliert ! solltet ihr AUfhöhren zu spekulieren und am besten nochmal an euch zweifeln ! Ich will euch nichtz verkaufen.. ich wollte mit euch aufsteigen !! aber anscheinend bin ich hier echt falsch,,, Ihr könnt ja schon alles LÖL alles ausser Geld vermehren !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas März 14, 2005 Okay, ich glaube wir müssen dich an die Leine nehmen. Deine nachfolgenden Beiträge im gesamten Forum durchlaufen jetzt eine "Qualitätskontrolle" und werden dann erst freigegeben. Neuregistrierungen werden kommentarlos gelöscht. Ich gönne es dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash März 14, 2005 · bearbeitet März 15, 2005 von bond xxx (xxx) << Da geht was Ich würde sagen, das wir hier jetzt nicht alle Aktien bei Walter Bau reinmischen ! Schließlich soll das Forum etwas an Übersicht behalten. EDIT: Im Sinne des Anlegerschutzes umeditiert - Grüße, bond Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 8, 2005 0,108, jetzt reizt es mich aber entgültig. Noch wartend, bis die 10ct gefallen sind. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 8, 2005 Ich wurde noch nicht bedient, keine Stücke. Vielleicht gibt es sie am Montag noch etwas günstiger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
$unny April 11, 2005 Nun, heute scheint es doch eher Richtung Süden zu gehen. Gerade habe ich was von ca - 6,3 % gesehen. Warum sind eigentlich so viele optimistisch, dass der Walter bald richtig abgeht? Ich meine welche News o.ä. lassen euch hoffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka April 11, 2005 @$unny vielleicht offt man auf die übernahme des WB!wenn das so ist,dann geht die aktie meistens"wie eine rakete"ab! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
$unny April 11, 2005 @Dimka Jo, kann ich mir gut vorstellen , aber sind diesbezüglich irgendwelche Andeutungen gemacht worden? Oder sind das nur die normalen Spekulationen, wenn ein Unternehmen Insolvenz anmelden muss? Ich habe in den letzten Tagen nur wenig mitbekommen, ein paar News im Internet gelesen, aber kein n-tv o.ä. gesehen bzw. was richtiges dazu gelesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Dimka April 11, 2005 · bearbeitet April 11, 2005 von Dimka @$unny habe das hier gefunden! http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...lter-bau-ag.asp da spricht man aber mehr über das AUS von WB! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Denker April 12, 2005 · bearbeitet April 12, 2005 von Denker News http://www.abendblatt.de/daten/2005/04/02/416640.html oder direkt hier http://www.walter-bau.de/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
$unny April 12, 2005 Danke noch mal für die Infos, aber Walter geht auch heute wohl runter. Mal abwarten, ob morgen noch was an News kommt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sts Mai 8, 2005 Hallo, wie ist denn momentan die Meinung zu Walter Bau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Mai 8, 2005 · bearbeitet Mai 8, 2005 von Aktiencrash Hallo, wie sieht die momentane Meinung und Einschätzung zu Walter Bau aus? Der Laden wird zerlegt und alles was man zu Geld machen kann wird verkauft ! http://web.walter-bau.de/de/index.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sts Mai 8, 2005 · bearbeitet Mai 8, 2005 von sts Hi, danke für die Antwort ... d. h. ich sollte wohl besser kein Geld mehr investieren?? Wie sind die Meinungen dazu? Da ich generell Neuling bin: wie geht das dann für die Aktionäre weiter? Die Walter Bau Aktien im Depot werden immer weniger wert ... und irgendwann sind sie mal nix mehr wert, wenn es die Firma WB nicht mehr gibt? Ist das der korrekte Ablauf - oder wie läuft so etwas? Danke ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag