Buddy85 Juli 4, 2008 bin gespannt was ihr mir darüber sagen könnt Mfg buddy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BondWurzel Juli 4, 2008 bin gespannt was ihr mir darüber sagen könnt Mfg buddy Einfache Frage, schnelle Antwort: Realtime-Kurse Echtzeitkurse, wobei sich die Bewegungen der Wertpapierpreise ohne zeitliche Verzögerung verfolgen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Juli 5, 2008 Einfache Frage, schnelle Antwort: Realtime-Kurse Echtzeitkurse, wobei sich die Bewegungen der Wertpapierpreise ohne zeitliche Verzögerung verfolgen lassen. Tja, nur sehen die meisten Broker das anders, denn dort stehen die kostenlosen Realtime-Kurse i.d.R. nur per Anfrage zur Verfuegung. Was du definierst sind Realtime-Push-Kurse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Malvolio Juli 5, 2008 Oft bekommt man im Internet nur zeitverzögerte Kurse zur Verfügung gestellt (meist um 15 Minuten). Man sieht also nicht den "aktuellen" Kurs, sondern den von vor 15 Minuten. "Realtimekurse" sind dagegen nicht zeitverzögert. Hier bekommt man dann die aktuell von der jeweiligen Börse übermittelten Daten, die dann (hoffentlich) nur wenige Sekunden alt sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Buddy85 Juli 5, 2008 dann sage ich mal danke man muss sich halt stück für stück hinein arbeiten wäre natürlich besser wenn man alles schon als kind wüßte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag