Herkules Juli 4, 2008 Gibt es einen Fonds mit Schwerpunkt Nigeria? Meine Internetrecherchen blieben leider ohne Ergebnis. Ich bitte um Info. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Herr S. Juli 4, 2008 Wo soll denn da der Schwerpunkt liegen? Auf Blut-Diamanten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juli 4, 2008 Gibt es einen Fonds mit Schwerpunkt Nigeria? Meine Internetrecherchen blieben leider ohne Ergebnis.Ich bitte um Info. in einigen Afrika Fonds ist Nigeria mit drin. Wer nur in Nigeria investieren möchte muss wohl ein Zertifikat nehmen. Zum Beispiel WPKN : AA0VRW Aber nicht vergesen : Länderfonds sind meistens sehr riskant. DAX43 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jumpsuit27 Juli 4, 2008 Vielleicht entwickelt mal jemand ein Finanzprodukt, mit dem man in die großen Erbschaften der verstorbenen Onkels/Tanten usw. in Nigeria investieren kann, von denen man häufig in Spam Mails liest. Am besten natürlich als Dachfondskonstruktion, um das Ausfallrisiko zu streuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag