Zum Inhalt springen
fabianbörse

Inline OS CB221V, ausgeknockt oder nicht?

Empfohlene Beiträge

fabianbörse

Hallo....

Ich bin etwas verwirrt....

Ich besitze, oder besser besaß, einige der besagten Inline Optionsscheine auf den Dax....(WKN: CB221V)

Soweit ich das sehe ist der Schein am 11.6.08 ausgeknockt.....nun hab ich aber eine Auszahlung erhalten....

Hat da bei der Comerzbank jemand was falsch gemacht oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch?

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären....

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fabianbörse
· bearbeitet von fabianbörse

Diese Inline Optionsscheine verfallen meines Wissens nach wertlos, wenn der Basiswert (hier Dax) aus der Range ausbricht oder es wird die entsprchende Auszahlung von 10 pro Option am Verfallsdatum getätigt (defakto auszahlung eine woche später) wenn er in der Range bleibt.....wie kann der Schein da einen "Restwert" haben?

Außerdem entsprach die Auszahlung die ich bekommen habe 10 pro Option, also der besagten Auszahlung für den Fall das der Basiswert nicht ausbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xenon1

dann ist der Schein nicht in der Laufzeit ausgeknockt worden. Musste wohl nochmal den Chart bemühen.

Soll heißen: Die Commerzbank macht da garantiert keinen Fehler, und wenn sollte dir das völlig schnuppe sein - bis es verjährt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fabianbörse

^^

wisst ihr zufällig wann sowas verjährt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag