fabianbörse Juni 26, 2008 Hallo.... Ich bin etwas verwirrt.... Ich besitze, oder besser besaß, einige der besagten Inline Optionsscheine auf den Dax....(WKN: CB221V) Soweit ich das sehe ist der Schein am 11.6.08 ausgeknockt.....nun hab ich aber eine Auszahlung erhalten.... Hat da bei der Comerzbank jemand was falsch gemacht oder stehe ich irgendwie auf dem Schlauch? Ich hoffe ihr könnt mich aufklären.... Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Juni 27, 2008 http://www.rt.boerse-stuttgart.de/pages/se...21V&LANG=de der OS hatte einen restwert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fabianbörse Juni 28, 2008 · bearbeitet Juni 28, 2008 von fabianbörse Diese Inline Optionsscheine verfallen meines Wissens nach wertlos, wenn der Basiswert (hier Dax) aus der Range ausbricht oder es wird die entsprchende Auszahlung von 10 pro Option am Verfallsdatum getätigt (defakto auszahlung eine woche später) wenn er in der Range bleibt.....wie kann der Schein da einen "Restwert" haben? Außerdem entsprach die Auszahlung die ich bekommen habe 10 pro Option, also der besagten Auszahlung für den Fall das der Basiswert nicht ausbricht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
xenon1 Juni 28, 2008 dann ist der Schein nicht in der Laufzeit ausgeknockt worden. Musste wohl nochmal den Chart bemühen. Soll heißen: Die Commerzbank macht da garantiert keinen Fehler, und wenn sollte dir das völlig schnuppe sein - bis es verjährt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
fabianbörse Juni 28, 2008 ^^ wisst ihr zufällig wann sowas verjährt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag