H0ppe Oktober 14, 2008 · bearbeitet Oktober 14, 2008 von H0ppe Weiß vielleicht jemand, unter welchem Link ich mittlerweile den Ishares Dividendenkalender finden kann Gruss Hoppe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat Oktober 14, 2008 Weiß vielleicht jemand, unter welchem Link ich mittlerweile den Ishares Dividendenkalender finden kann Gruss Hoppe Moin H0ppe! Also ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten. Die Chance sie in diesem Thread beantwortet zu bekommen halte ich für relativ gering, da anhand des Threadthemas niemand erahnen kann, dass hier eine solche Frage gestellt werden würde. Such mal, ob es da nicht einen geeigneteren Thread z.B. zum Thema iShares gibt. Da hast Du dann sicher Erfolg. Gruß vom Stezo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H0ppe Oktober 14, 2008 · bearbeitet Oktober 14, 2008 von H0ppe Da hast du sicher recht, aber weiter oben in diesem Thread wurde der Link schon mal gepostet. Leider ist dieser nunmehr nicht mehr gültig. Er hat damals auch funktioniert. Im zweifelsfall muss ich halt ein neues Thema eröffnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
H0ppe Oktober 14, 2008 · bearbeitet Oktober 15, 2008 von Sapine Link vergeblich versucht zu reparieren Wer suchet der findet, hier ist der Link http://de.ishares.com/content/stream.jsp?u...calendar_de.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Oktober 15, 2008 Das kann ich so nicht bestätigen: Ich hatte/habe Depots bei Consors, Flatex ( :'( ) und bei der Diba. Bei allen hat es länger gedauert, bis die Anteile wirklich im Depot eingebucht waren. Scheint also wohl eher mit der Börse bzw. den ETF's selbst zu tun zu haben als mit dem Broker! Koennte sein, habe bisher nur x-trackers gekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag