wakila Juni 24, 2008 · bearbeitet Juni 24, 2008 von wakila Hi! Habe hier gerade eine Diagramm vor mir indem zur Geltung kommt das "1. Quratile Performer" überdurchschnittlichen Wert schaffen. Hier befindet sich "Reliance" zum Beispiel. imd bei den "4 quartile performers" befindet sich zum Beispiel "Bayer" Also in dem Diagramm steht auf der X koordinate Annualized TSR und auf der Y- Koordinate CAGR Sales. Unternehmen der chemischen Industrie sind als Punkte dargestellt von links unten nach rechts oben ... Wahrscheinlich ist es besser wenn ich das Diagramm hochlade :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
IefTina Juni 24, 2008 Teile eine beliebige Menge nach einem Sortierkriterium in 4 Teile und nenne jeden Teil Quartil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
wakila Juni 24, 2008 das heißt, das hat überhaupt nichts mit den Jahresquartalen zu tun? Ok! wunderbar, wenn das die einzige Aussage dieser Grafik ist, dann ist mir schon geholfen! Danke für die schnelle Hilfe! Hoffe ich kann mich bald revanchieren, habe hier noch einige unbeantwortete Fragen... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag