tata Juni 19, 2008 ich schreibe ein DA über Realoptionsansatz. Vieleichte könnte jemand mir mal klären, was bedeutet : verschiedenen Analyse- und Planungsverfahren nach dem Realoptionsansatz. Vielen dank! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Black-Scholes Juni 20, 2008 Definiere doch mal eine klare Frage. Dann kann man dir sicher helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tata Juni 20, 2008 meine Thema läutet: Neueinstieg von Unternehmen in Märkte: Untersuchung der Eignung von verschiedenen Analyse- und Planungsverfahren nach dem Realoptionsansatz. für mich ist es undeutlich:ob es sich um verscheidenen Optionspreismodellen z.B Binomialbaum & BSM handelt oder andere Verfahren? könntest du mir mal erklären? Gibt es solche bestimmte Plannungsverfahren? danke dir im voraus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marko Witz Juni 20, 2008 Bei Diplomarbeiten gibt es in der Regel einen Betreuer (Prof., wiss. Mitarbeiter etc.). Mit dem würde ich einen Termin ausmachen, um zu klären, was in der Arbeit behandelt werden soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ipl Juni 20, 2008 Hast du dir das Thema nicht selbst ausgesucht?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tata Juni 20, 2008 Ich habe doch ein Beteuer. Er hat meine Gleiderung zugestimmt. Der kern meine Thema handelt sich um verschiedene Optionenspreismodellen. Aber ich finde jetzt nicht so eignet für diese Thema. vieleicht wegen Sprachproblem verstehe ich nicht so klar für diese Thema. torzdem danke ich Ihnen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag