Raccoon Juni 16, 2008 Bin grade ueber dieses Muster im Kornfeld naehe Osnabrueck (52°14'42.59"N, 8° 2'43.79"E) gestossen, scheinbar handelt es sich hier um die Darstellung des Lebens ausserirdischer Besucher. Oder enthaelt es gar eine versteckte Botschaft? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Juni 16, 2008 Bin grade ueber dieses Muster im Kornfeld naehe Osnabrueck (52°14'42.59"N, 8° 2'43.79"E) gestossen, scheinbar handelt es sich hier um die Darstellung des Lebens ausserirdischer Besucher. Oder enthaelt es gar eine versteckte Botschaft? Ja, das ist eine Botschaft!!! Ich würde sie so deuten: Bald ist der Sprit so teuer, dass man sich kein Haus mehr leisten kann. Ausserdem Sollte man in Holz investiern, da hat man auch schön Schatten wenn die Sonne mal schein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Juni 16, 2008 Ja, das ist eine Botschaft!!! Ich würde sie so deuten: Bald ist der Sprit so teuer, dass man sich kein Haus mehr leisten kann. Ausserdem Sollte man in Holz investiern, da hat man auch schön Schatten wenn die Sonne mal schein. Ich ernenne dich hiermit zum Botschafter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Juni 16, 2008 Da waren sicher Ausserirdische am Werk! Das hatten wir schon festgestellt, danke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juni 16, 2008 Rechts neben der Autobahn erkennt man die Landebahn. Oder es ist die Botschaft nochmal als Strich-Code. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DrFaustus Juni 16, 2008 Das hatten wir schon festgestellt, danke. Auf jeden Fall ist deren Zivilisation der Unseren um Längen überlegen. Das kann man aufgrund der Betrachtung des Bildes sicher sagen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Juni 16, 2008 · bearbeitet Juni 16, 2008 von Raccon Rechts neben der Autobahn erkennt man die Landebahn. Oder es ist die Botschaft nochmal als Strich-Code. Aber es geht sich doch um das Kornfeld rechts! Wo guckt ihr denn alle hin!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn Juni 16, 2008 Ob diese Botschaft auch mit mysteriösen Erntemaschinen durch Außerirdische wieder verwischt wird? mysteriöse Grüße Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Juni 16, 2008 Auf jeden Fall ist deren Zivilisation der Unseren um Längen überlegen. Das waere mir auch dann noch klar, wenn die Damen und Herren Aliens als Botschaft einfach nur ins Feld geschi..en haetten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
ghost_69 Juni 16, 2008 Bin grade ueber dieses Muster im Kornfeld naehe Osnabrueck (52°14'42.59"N, 8° 2'43.79"E) gestossen, scheinbar handelt es sich hier um die Darstellung des Lebens ausserirdischer Besucher. Oder enthaelt es gar eine versteckte Botschaft? Danke Dir Raccon Jetzt weiß ich wieder wo ich am Weekend war, hatte doch ganz vergessen den Trecker wieder abzugeben und woher das Blaue Kamel kam war mir auch schleierhaft, aber jetzt habe ich den roten Faden wieder. Ghost_69 PS: Man war das eine Party Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aequitas Juni 16, 2008 sieht da sonst noch jemand einen traktor und ein haus fast schon ein mindfu**, kann man sicher viel hineininterpretieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Juni 17, 2008 wenn sie rechts gelandet sind wie sind sie dann über die autobahn gekommen? hat doch einen zaun der sie aufhalten sollte. vielleicht sind sie auch nur rechts gelandet und haben gesehen dass sie nicht rüber kommen und sind dann gleich zur anderen seite geflogen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
boRn Juni 17, 2008 wenn sie rechts gelandet sind wie sind sie dann über die autobahn gekommen? hat doch einen zaun der sie aufhalten sollte. vielleicht sind sie auch nur rechts gelandet und haben gesehen dass sie nicht rüber kommen und sind dann gleich zur anderen seite geflogen... DAS GEHT DOCH GAR NICHT!!!! Links ist schließlich keine Landebahn :'( Sinnfreie Grüße Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juni 17, 2008 wenn sie rechts gelandet sind wie sind sie dann über die autobahn gekommen? Mit Scottys Hilfe! Lokales Beamen. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Juni 18, 2008 vielleicht sieht man auch einfach nicht die brücke die ein paar meter weiter ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hurus Juni 18, 2008 Vielleicht wollen die Aliens in die RBS einsteigen, um den Kurs zu unterstützen. Wir müssen Ihnen nur erklären, was eine Bank ist, was eine Bank tut und dass das bei uns auf der Erde Legal ist und nicht durch Neutralisation oder so bestraft wird, dann wie billig die RBS ist! So ein paar Stützungskäufe in SpaceDollars oder Astrotaler können auf keinen Fall schaden. Und ob die Saudis, die Russen, die Chinesen oder eben die Aliens einsteigen ist mir mittlerweile echt schon egal. Wer geht Fragen? .... Wo ist Starway? Gruss H Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
unser_nobbi Juni 18, 2008 · bearbeitet Juni 18, 2008 von unser_nobbi wenn sie rechts gelandet sind wie sind sie dann über die autobahn gekommen? Die Aliens sind nicht rechts gelandet ! Die Streifen rechts sind keine Landebahn oder so. Das sind doch einfach nur die Schleifspuren vom Lama! Mensch Leute: Dass weiss doch wirklich mittlerweile jedes Kind, das unter jedem Raumschiff ein Lama haengt !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juni 18, 2008 .... Wo ist Starway? /quote] Soweit reichen meine Fremdsprachenkenntnisse nicht, sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
georgewood Juni 18, 2008 Die Aliens sind nicht rechts gelandet ! Die Streifen rechts sind keine Landebahn oder so. Das sind doch einfach nur die Schleifspuren vom Lama! Mensch Leute: Dass weiss doch wirklich mittlerweile jedes Kind, das unter jedem Raumschiff ein Lama haengt !!! die trauen sich aber. das muss ich sofort zu greenpeace schicken, die werden sich darum kümmern... wo habt ihr immer nur diese bilder her? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag