Wave XXL November 9, 2008 das Depot konnte n bissel auf die Benchmark aufholen - besonders Beiersdorf ist extrem stark....hier müssen sich wohl schon die ersten DAX-Fonds einkaufen, da Beiersdorf höchstwahrscheinlich im Dezember in den DAX kommt.... Benchmark: -34,75% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL November 23, 2008 wieder kräftige Verluste - doch das Depot konnte die Benchmark nach langer Zeit wieder überholen!! in zwei Wochen wird die neue Abstimmung über die Titel stattfinden, ich hoffe es werden diesesmal ein paar mehr abstimmen Benchmark: -45,14% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL November 29, 2008 · bearbeitet November 29, 2008 von Wave XXL leider liegt das Depot wieder hinter der Benchmark....sind halt nicht unbedingt soviele Zykliker drin, welche in der letzten Woche sehr große Sprünge gemacht haben.... Benchmark: -38,65% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fischbohne Dezember 2, 2008 Mal noch eine verspätete Frage, ich glaube, sie wurde bislang noch nicht beantwortet: Warum hast du bei Fuchs Petrolub die Stämme genommen? Im MDAX sind doch schließlich die Vorzüge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Dezember 2, 2008 Mal noch eine verspätete Frage, ich glaube, sie wurde bislang noch nicht beantwortet:Warum hast du bei Fuchs Petrolub die Stämme genommen? Im MDAX sind doch schließlich die Vorzüge? klugsch*****r ja da hast du recht....hab ich nicht wirklich drauf geachtet muss ich zugeben - aber damit intuitiv richtig fürs Depot gehandelt in zukunft werd ich aber besser aufpassen bzw schon nächste woche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fischbohne Dezember 2, 2008 Kein Ding; hätt aber ja sein können, dass ein höherer Sinn hinter den Stämmen lag... bin ja noch neu und erkenn nicht gleich alle Tricks... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Dezember 6, 2008 so heute das letzte Mal die aktuelle Zusammensetzung leider hat das Depot es verpasst die Benchmark zu schlagen....ihr könnt jetzt bestimmen, welche Titel rausgeworfen werden sollen und welche ihr stattdessen lieber drin haben möchtet Benchmark: -42,31% hier könnt ihr für die neue Runde abstimmen: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...mp;#entry396619 ich hoffe, dass ein paar mehr abstimmen, als beim letzten mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Dezember 12, 2008 auch diese Woche wieder hinter der Benchmark zurückgeblieben - aber ich hoffe, dass sich das mit den neuen titeln ändert schön, dass schon n paar abgestimmt haben - alle anderen möchte ich an dieser Stelle nochmal animieren mitzumachen - es gibt Ruhm und Ehre zu gewinnen und nichts zu verlieren hier der Link zur Abstimmung: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?s...mp;#entry399059 Benchmark: -40,42% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Dezember 20, 2008 heute zum ersten Mal die neue Konstellation - bisher hat sie den Abstand auf die Benchmark gehalten, wobei die einige Neueinsteiger schon überzeugen konnten Benchmark: -39,53% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Dezember 26, 2008 nach dieser sehr kurzen Börsenwoche wieder ein Update - das Depot konnte die Benchmark überholen Benchmark: -39,07% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Januar 3, 2009 Vorsprung ausgebaut Benchmark: -34,16% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Januar 9, 2009 diese Woche leider auf die Benchmark verloren, aber immer noch vorne Benchmark: -36,95% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Januar 17, 2009 wieder besser als die Benchmark Benchmark: -41,46% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Januar 24, 2009 leicht verloren auf die Benchmark, aber immer noch vorne Benchmark: -44,20% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Februar 7, 2009 Das Depot konnte sich ein wenig von der Benchmark absetzen.... Benchmark: -38,69% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Februar 14, 2009 und wieder im Gleichschritt mit der Benchmark erstaunlich, wie marktkonform das Depot performed..... Solarworld mit schlechten Zahlen - das hat ein wenig Perfomance gekostet.... Benchmark: -40,75% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Februar 20, 2009 Vorsprung konnte ein wenig ausgebaut werden - Elexis in dieser schwierigen Woche sogar mit einem Plus von 3% Benchmark: -45,44% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Februar 28, 2009 Abstand ist ungefähr gleich geblieben.... Benchmark: -47,17% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL März 15, 2009 · bearbeitet März 15, 2009 von Wave XXL War letzte Woche in Stuttgart für n Seminar, deshalb dieses Mal erst nach zwei Wochen das Update Groß getan hat sich allerdings in diesen zwei Wochen nicht.... Aber es ist schon wieder mal ein Quartal rum und es kann wieder abgestimmt werden, wie das Depot in Zukunft aussehen soll Ich hoffe das wieder möglichst viele abstimmen Link zur Abstimmung: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=25471 Benchmark: -47,78% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL März 15, 2009 hier noch ein kleiner Chart zur Depotentwicklung: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL März 22, 2009 heute in der frisch gewählten neuen Zusammensetzung 7 Titel mussten weichen, 3 durften bleiben.....aber trotz der anfallenden Gebühren war die Woche erfolgreich Benchmark: -46,67% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL März 28, 2009 die erste Woche mit den neuen Titeln - nicht so berauschend....Software AG und MVV sind gegen den Aufwärtstrend gelaufen - mal schauen wie sich das weiterentwickelt Benchmark: -44,42% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL April 4, 2009 gute Woche für das Depot, auch besser als die Benchmark....allerdings schwächeln die Werte, die sich in der Vergangenheit sehr gut gehalten haben wie Fielmann, Software AG oder MVV deutlich.... Benchmark: -41,45% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag