Sukama Juni 15, 2008 Hallo alle miteinander ! Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ich in dem richtigen Unterforum bin. Nun zu meinem Anliegen: Ich suche Online-Investments die per E-Gold auszahlen und einzahlen. Kennt jemand welche ? Danke im voraus Gruß Sukama Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sukama Juni 15, 2008 Was ist denn E-Gold? http://www.e-gold.com eine Art Internet-Bank Das komplette Guthaben ist in Edelmetallen gedeckt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Adam.Riese Juni 15, 2008 Hmm, FBI nimmt Verfolgung von e-gold auf Grüsse Adam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Juni 15, 2008 Hmm, FBI nimmt Verfolgung von e-gold auf Hmm, der Artikel ist von 2006 ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Adam.Riese Juni 15, 2008 Hmm, der Artikel ist von 2006 ... Stimmt Raccon, der Link schimmelt schon ein bischen. Der vom Department of Justice ist "nur" ein Jahr alt: Digital Currency Business E-Gold indicted Ist dann also alles in Butter mit E-Gold? Grüsse Adam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Raccoon Juni 15, 2008 Stimmt Raccon, der Link schimmelt schon ein bischen. Der vom Department of Justice ist "nur" ein Jahr alt: Digital Currency Business E-Gold indicted Ist dann also alles in Butter mit E-Gold? Schwer zu sagen, scheinbar ist e-gold noch im Geschaeft, aber bei den ganzen Vorwuerfen und Sicherheitsrisiken wuerde ich die Finger davon lassen. Siehe auch Wikipedia. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag