andy Januar 17, 2005 Aber ich schwöre auf den Hintern von Angelina Jolie: es war 1.30 Uhr A.M. MEZ Wenn du darauf schwörst, dann glaube ich dir! Sieht der wenigstens geil aus? Ich kann jedenfalls nichts schlechtes daran finden... frag mal den Andy, der darf öfter ran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 17, 2005 Ahh, Vip... , ist allerdings schon was älter - von der Tomb Raider 1 Prämiere... Muss grad mal schauen, ob ich ein Foto von "hinten" habe...von Vorne sieht sie eh besser aus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 22, 2005 Hier das Endergebnis der 8. Runde. Stand zum Wochenbeginn: 1. DAX 4.232,36 2. NASDAQ Composite 2.087,91 3. Nikkei 225 11.438,39 4. Brent Crude Oil 44,80 5. Gold 423,30 6. Platin 857,00 Stand zum Wochenende: 1. DAX 4.213,70 2. NASDAQ Composite 2.034,27 3. Nikkei 225 11.238,37 4. Brent Crude Oil 45,80 5. Gold 427,00 6. Platin 871,00 Folgende Tipabgabe war richtig: 1 - 2 - 3 - 4 + 5 + 6 + Die Wochensieger desesperado und Teletrabbi mit 24 Punkte Die Gesamtwertung führt andy und Teletrabbi mit je 144 Punkte an Die relative Wertung führt Teletrabbi und andy mit je 18 Punkte an Jeder sollte seine Punktestand überprüfen ! Bei Reklamationsgründen nehmt einen Anwalt und verklagt Aktiencrash auf Richtigstellung der Ergebnisse :'( ! +5 Punkte für jeden richtigen Tip -1 Punkt für jeden falschen Tip Es dürfen jederzeit neue Mitspieler einsteigen, denn nicht vergessen, es gibt für den Sieger der Gesamtwertung einen Buchpreis zu gewinnen. Die Admins dürfen mitspielen, nehmen an der Verlosung aber nicht teil, somit wird der Preis auf jeden Fall vergeben ! Grafik: *Punktetabelle *Punkte gesamt (als Grafik) *Zwischenstand sortiert (ausschlagebend bei Punktegleichstand ist die relative Wertung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 22, 2005 vielen Dank für deine Auswertung bei so einem tollen Platz, gleich neben Teletrabbi, werde ich meine Punktzahl natürlich nicht überprüfen :bounce: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 22, 2005 @ andy Mach uns mit Teletrabbi doch die Freude und tippt alle 6 falsch, bzw. nur einen Tip richtig ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip Januar 22, 2005 · bearbeitet Januar 22, 2005 von vip Ach nö @andy ich möchte eine Rote Krone :-" Nicht das sponti die sich noch krallt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 6, 2005 Könnte das anbieten.... Ja genau, die kenne ich . Ist aber nicht gerade mein Fall die Braut und so will ich dir andy, die Braut nicht streitg machen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 6, 2005 Ahh, Aktiencrash was soll das??????????!!!!!!!!!!! Das kannse doch nicht machen, dass ist doch Rufmord, wenn nicht Erregung öffentlichen Ärgernisses... Ich fordere eine Richtigstellung, sonst werd ich deine Braut mal reinstellen, und da wirst du aber schlechter bei wegkommen (obwohl man die Merkel schwer über...ähh unterbieten kann ) SOBALD DU WIEDER ONLINE BIST, ÄNDERN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 7, 2005 · bearbeitet Februar 7, 2005 von sponti Da jibt et noch janz andre Bräute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Februar 7, 2005 Und billig in der Unterhaltung, trinkt nur Wasser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 7, 2005 Und billig in der Unterhaltung,trinkt nur Wasser Stimmt Wasser trinkt sie = Wassermelonen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Februar 7, 2005 Aktiencrash, ich warte immer noch auf deine Richtigstellung.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Februar 7, 2005 Aktiencrash, ich warte immer noch auf deine Richtigstellung.... Mach ich doch glatt, wenn du mehr auf den männlichen Typ stehst ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag