Aktiencrash Januar 15, 2005 Spielregeln: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Fragen zur Börsenwette ? Bitte nur hier stellen ! https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=1420 Es dürfen wie immer auch neue Spieler einsteigen und sich am laufenden Spiel beteiligen ! Stand zum Wochenbeginn: 1. DAX 4.232,36 2. NASDAQ Composite 2.087,91 3. Nikkei 225 11.438,39 4. Brent Crude Oil 44,80 5. Gold 423,30 6. Platin 857,00 Bitte die Tips im vorgegebenen Format abgeben ! Beispiel: 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * 6 * Im Anschluß den Tip mit der Maus markieren und mit der Funktion "HIDE" verbergen ! Abgabetermin ist Montag 1.30 Uhr (morgens). Die Spielregeln befinden sich hier: https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=368 Nicht zu vergessen: Der Erinnerservice! Wer sich einträgt kriegt jeden Freitagabend ne Erinnerungsmail. Eintragen hier: https://www.wertpapier-forum.de/cgi-bin/eri.../newsletter.cgi So sieht der richtige Code aus: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy-b Januar 15, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 15, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. @ andy-b Dachte schon dich hat die Börse verschlungen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pipox Januar 15, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Januar 15, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
hannes Januar 15, 2005 Hallo! Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. mfg hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy-b Januar 16, 2005 @ aktiencrash hatte sie auch und dann wieder ausgespuckt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 16, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
geri2 Januar 16, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
vip Januar 16, 2005 :gotcha: Hallo @andy Du Killer, machst Du uns diese Woche fertig? :gotcha: Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andy Januar 16, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Hallo @andy Du Killer, machst Du uns diese Woche fertig? Das will ich doch mal hoffen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Januar 16, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
sponti Januar 16, 2005 Et werd uff jeden Fall dat jesamte tierische Spektrum abgedeckt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas Januar 16, 2005 Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cyansky Januar 17, 2005 Hi, man war das knapp Versteckter Inhalt Du kannst den versteckten Inhalt sehen, sobald du auf dieses Thema antwortest. Wünsche erfolgreiche Woche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cyansky Januar 17, 2005 Shit, steht der Server in England? Hier in NRW ists gerade mal halb zwei A.M. :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Teletrabbi Januar 17, 2005 Denke mal, dass wir das noch gelten lassen Der Server macht einmal täglich seine Sicherung. Kann wohl sein das das um halb zwei passiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 17, 2005 Wenn ich mir die dunkle Brille B) aufsetzte, dann kann man da mal ein Auge zudrücken :buy: ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 17, 2005 Denke mal, dass wir das noch gelten lassen Der Server macht einmal täglich seine Sicherung. Kann wohl sein das das um halb zwei passiert. Wenn ich mir die dunkle Brille aufsetzte, dann kann man da mal ein Auge zudrücken ! wo steckt eigentlich McTwist ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 17, 2005 wo steckt eigentlich McTwist ?? Hat doch dicke letzten Woche abgeräumt an der Börse (10 Mille) und jetzt macht er Strandurlaub auf einer seiner Inseln in der Südsee ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
desesperado Januar 17, 2005 das ist ja supi gratuliere ihm, freut mich da siehst mal, das Schönste und Beste verpasse ich immer , aber seinen Tip hätte er ja bei Dir abgeben können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cyansky Januar 17, 2005 Hi Teletrabbi, ich bin kein Schummler B) Wollte erst noch einen Screenshot machen, aber das nützt ja auch nichts Aber ich schwöre auf den Hintern von Angelina Jolie: es war 1.30 Uhr A.M. MEZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Aktiencrash Januar 17, 2005 Aber ich schwöre auf den Hintern von Angelina Jolie: es war 1.30 Uhr A.M. MEZ Sieht der wenigstens geil aus :buy: ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
cyansky Januar 17, 2005 Hi Aktiencrash, frag mal den Andy, der darf öfter ran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag