storck Juni 13, 2008 Ich suche eine Alternative zu meinem ING-DiBa TG-Konto. Dort gibt es nur 3,25%. Auf dem neuen Konto möchte ich eine Barreserve halten und monatilich einige EUROS für die jährliche Sondertilgung meines Hypothkendarlehens ansparen. Von der CODI habe ich die Eröffungsunterlagen bereits zu Hause. Bin aber auf interessante Lockangebote für Neukunden gestoßen (s.u.) Nun bin ich mir nicht mehr so sicher ob die CODI eine gute Adresse für mein Vorhaben ist. Was würdet Ihr empfehlen? Eine Mischung auß hohem Anfangzins und langfristig soliden Zinsen wäre das Optimum. Gibt es da Empfehlungen? Gruß Storck Kaupthing Edge bietet ein Tagesgeldkonto mit hohen, wettbewerbsführenden Zinsen an und garantiert diese für einen längeren Zeitraum. Damit bietet Kaupthing Edge eine echte Alternative zu anderen Anlageprodukten, ohne sich langfristig binden zu müssen. Konto eröffnen Das Tagesgeldkonto ermöglicht Ihnen einen schnellen Zugriff auf Ihre Ersparnisse Sie können jederzeit darüber verfügen und nach belieben abbuchen oder den Kontostand erhöhen. Wir garantieren 5,10% p.a. Tagesgeldzinsen bis zum 1. Januar 2009 und zusätzlich einen Bonus von 0,55% p.a. für die ersten 6 Monate nach der Kontoeröffnung (= 5,65%). Darüber hinaus garantieren wir, dass der Tagesgeldzinssatz bis zum 1. Januar 2012 immer über dem Leitzinssatz* der EZB sein wird. Eine weitere Erhöhung ist im Rahmen der Geldmarktentwicklung jederzeit möglich, in jedem Fall werden wir den attraktiven Zinssatz bis zum Ende des Jahres nicht senken. Weitere Vorteile des Kaupthing Edge Tagesgeldkontos: Einfache und transparente Bedingungen Umfassende Einlagensicherung Keine Kosten für online Kontoführung Keine Mindestanlage; Verzinsung ab dem ersten Euro Maximale Einlage bis 10.000.000,00 Euro pro Person Zusätzlicher Kundenservice per Telefon: 0180 37 37 37 0 (Festnetz = 0,09 Euro/Minute) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
tom1978 Juni 13, 2008 Von Kaupthing Edge wurde hier ja schon mehrfach abgeraten, schau mal in der Forensuche. Ich bin bei der Norisbank - 4,25% seit inzwischen fast einem Jahr. Vielleicht interessant für Dich: zinshund.de. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juni 13, 2008 Antwort 1 Antwort 2 Antwort 3 saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
storck Juni 13, 2008 Von Kaupthing Edge wurde hier ja schon mehrfach abgeraten, schau mal in der Forensuche. Ich bin bei der Norisbank - 4,25% seit inzwischen fast einem Jahr. Vielleicht interessant für Dich: zinshund.de. Klingt gut mit der Norisbank. Bieten die auch kostenloses online-Banking für das TG an? Antwort 1Antwort 2 Antwort 3 saludos, el galleta Dann lasse ich besser die Finger davon! Danke für den Hinweis!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juni 13, 2008 Die GE Money Bank wird als Favorit gehandelt: 5% bis 2009. Steht aber auch bei "Antwort3" in den Übersichten... saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tine206 Juni 13, 2008 Hey, ich habe bei der Norisbank ein kostenloses Girokonto und dieses Tagesgeldkonto mit 4,25 %. Habe jetzt vor kurzem meine Daten fürs Onlinebanking bekommen. Ich fand die Beratung bei der Norisbank sehr super. Die konnten alle meine Fragen beantworten. Es ist wirklich alles kostenlos. Der Zinssatz ist garantiert bis zum 31.03.2009. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
culo Juni 13, 2008 tagesgeldkonto sind momentan icici und ak-banbk top. ge gilt ja nur bis jahreswechsel. da kann man noch 6 monate 5% mitnehmen. danach fällt der zions auf den ezb-leitzins, der momentan afaik bei 4% liegt. man müsste also schon wieder wechseln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juni 13, 2008 · bearbeitet Juni 13, 2008 von el galleta Wie lange gilt denn der Zins bei icici und ak-bank? Ist der überhaupt festgeschrieben oder nur "bis auf weiteres"? Für Tagesgeld-Hopper sind 6 Monate jedenfalls alles andere als "schon wieder". saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
culo Juni 13, 2008 Wie lange gilt denn der Zins bei icici und ak-bank? Ist der überhaupt festgeschrieben oder nur "bis auf weiteres"? Für Tagesgeld-Hopper sind 6 Monate jedenfalls alles andere als "schon wieder". saludos, el galleta tagesgeldzins ist nirgends festgeschrieben, wer festen zins will, der muss festgeld abschliessen. und da ist crediteurope top, mit 5,25% auf 12 monate. aber es stimmt schon: wer beim tagesgeld optimieren will, der muss sowieso spätestens alle 6 monate hoppen. dann muss man aber auch erstmal die 5,65% bei den isländern mitnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juni 13, 2008 tagesgeldzins ist nirgends festgeschrieben... Missverständnis: Natürlich hat Tagesgeld keinen "Festzins" in dem Sinne. Trotzdem ist bei der GE Money Bank der Zins bis 2009 "versprochen"/"festgeschrieben"/"zugesichert"/... Mitbewerber deklarieren ihren Zins ausdrücklich als "aktuell"/"bis auf weiteres"/... saludos, el galleto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
culo Juni 13, 2008 Missverständnis: Natürlich hat Tagesgeld keinen "Festzins" in dem Sinne. Trotzdem ist bei der GE Money Bank der Zins bis 2009 "versprochen"/"festgeschrieben"/"zugesichert"/... Mitbewerber deklarieren ihren Zins ausdrücklich als "aktuell"/"bis auf weiteres"/... saludos, el galleto bis auf die isländer. die machen ganau dasselbe und versprechen darüber hinaus (5,1% bis 2009) noch ,55% für ein halbes jahr. aber man weiss ja schon heute, dass bei ge der zins ab 2009 ziemlich fallen wird. derzeit um 1% auf dann nur 4%. ab dann ist man nur mit dem zb-zins dabei. und bei dem derzeitigen wettbewerb heisst das für zinshopper, dann auf nimmerwiedersehen zur ge-bank ab 2009. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag