Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Forumslegenden - Hall of Fame

Empfohlene Beiträge

Jose Mourinho
· bearbeitet von Jose Mourinho

Nummer 1:

Kamerad Uzf, man könnte wirklich langsam darüber nachdenken ihm eine Wildcard zu geben.

Für die, die ihn nicht kennen, hier ein kleiner Auszug aus seinem Portfolio:

Linki

Bitte um Eure Nominierungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herr S.

Das meiste ist ja irgendwie aus dem Zusammenhang gerissen. So richtig kann ich mir noch kein Bild von uzf machen. Ist aber schon lustig die Zusammenstellung :thumbsup:

Wie wäre es mit Bargain für Platz 2?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast240123

Boersifant hat das Zeug in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Oder ist eine Sperre oder Löschung Grundvoraussetzung für die Aufnahme? :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herr S.

Schön wäre auch mal eine Aufstellung der "Banned" Mitglieder und den entsprechenden Grund der Sperrung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

Sorry aber ich kann es nicht verstehen wie man solch einen User auf diese Art noch huldigen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ipl
Sorry aber ich kann es nicht verstehen wie man solch einen User auf diese Art noch huldigen muss.

Das könnte ich nur bei Bargain nicht verstehen. Aber uzf hatte Klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Profi

bargain war ok. uzf auch.

ok, die mods hatten viel zu tun aber es war lustig und z.t. auch sinnvoll :D

ok, die beiden hartis haben auch nen platz verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Feldmann

Lustig... aha! Das Thema werd ich dann bei nächsten mal erwähnen, wenn wieder über das Niveau des Forums diskutiert wird. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ChriStyle

GG alleine nur wegen dem Bild !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dork

wegen des Bildes...sorry :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

50% sind eh nicht zu lesen, da gelöscht - bzgl uzf.

Weiß nicht was man daran finden kann, Qualität wollt ihr alle, aber dann so hingeworfene Wörter. Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
berliner
bargain war ok. uzf auch.

ok, die mods hatten viel zu tun aber es war lustig und z.t. auch sinnvoll :D

uzf hat sich selber nicht so ernst genommen und nie jemanden einen "kleinen Stricher" genannt. Auf Bargain traf leider beides nicht zu.

Weiß nicht was man daran finden kann, Qualität wollt ihr alle, aber dann so hingeworfene Wörter. Top!

Das war ja der Punkt dabei. Die hatten durchaus ihren Hintersinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ike

Bargain hat sich oft niveaulos verhalten, aber was er zum Thema Wertpapiere beigetragen hat, war inhaltlich immer konstruktiv und direkt. Seine mangelnde Fähigkeit andere Meinungen zu akzeptieren ist schade, hätte ihn gerne noch weiter im Forum gehabt. Uzf' Beiträge waren zur Hälfte auch sinnvoll, aber zur anderen Hälfte bestanden seine Posts einfach nur aus nervigen, unpassenden Kommentaren die vom Orakel von Delphi stammen können. Irgendwann hat er dann auch noch waynehynes angegriffen und dann schwand der Informationsgehalt seiner Aussagen völlig. Bin nicht traurig, dass er damals gekickt wurde, fand diese pseudo-intelektuellen Anspielungen sowieso nie lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
roadi

gg war ein mann

sonst fehlt noch opa-willy, auch ein alter haudegen

man und cubanpete ist der platz auch schon sicher :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wave XXL

wer ist GG? bin noch nich so lang dabei :-

hab zwar uzf nich mehr miterlebt, aber lustig fand ich ihn schon, zumindest im nachhinein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sapine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ike

Das "Mein daddy hat aber gesagt"-Girlie :thumbsup: Ging auch auf die Nerven. Woher weißt du eigentlich, dass es ein Mann war? Ich mein, davon geh ich auch aus aber vielleicht gab's da ja irgendeine Szene, die ich verpasst hab.

Cubanpete war super, bin zwar vom Anlagestil das völlige Gegenteil aber war immer interessant mal wissenswertes über die Tradingwelt zu lesen. Er war einer der wenigen, die Fragen einfach nüchtern und direkt beantwortet haben, anstatt sich darüber aufzureden, was für dumme Anfänger die stellen. Oder mit einer völlig sinnfreien Antowort daher zu kommen, die kein Anfänger versteht, so wie uzf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
Das "Mein daddy hat aber gesagt"-Girlie :thumbsup: Ging auch auf die Nerven. Woher weißt du eigentlich, dass es ein Mann war? Ich mein, davon geh ich auch aus aber vielleicht gab's da ja irgendeine Szene, die ich verpasst hab.

Cubanpete war super, bin zwar vom Anlagestil das völlige Gegenteil aber war immer interessant mal wissenswertes über die Tradingwelt zu lesen. Er war einer der wenigen, die Fragen einfach nüchtern und direkt beantwortet haben, anstatt sich darüber aufzureden, was für dumme Anfänger die stellen. Oder mit einer völlig sinnfreien Antowort daher zu kommen, die kein Anfänger versteht, so wie uzf.

Cubanpete ist doch noch aktiv oder irre ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
€-man
50% sind eh nicht zu lesen, da gelöscht - bzgl uzf.

Von ca. 3.200 Beiträgen sind 50% gelöscht worden?

Ich meine, wenn das jetzt eine Zukunftsschätzung wäre - nach der Art, DAX steht Ende 2009 bei ...... Punkten - dann könnte ich das ja irgendwie nachvollziehen. Aber im Nachhinein - der uzf-Chart ist bei den Mods durchaus bekannt - so eine Zahl? ;)

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Boersifant hat das Zeug in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Oder ist eine Sperre oder Löschung Grundvoraussetzung für die Aufnahme? :-

Kann man den Fanten jetzt schon aufnehmen? Weder Sperre noch Löschung, eher Selbstenthaltung... :blink:

Wäre echt mal wieder wünschenswert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duder

....Schön war Zeit, schön war die Zeit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shjin

Wie kann die son Avatar haben? Das ist 182 KB gross. Hochgeschlafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
Wie kann die son Avatar haben? Das ist 182 KB gross. Hochgeschlafen?

Prüfst du die KB-Größe bei allen Avataren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Shjin

Ne nur weil die Limite im Mom bei 100 KB ist - und dieses Profil nen animiertes Avatar hatte - was aus rein technischer, logischer Sicht - natürlich grösser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Er hat aber absolut recht!

Maximalgröße bei Avataren sind laut Avatareinsteilseite 50kb.

Ne nur weil die Limite im Mom bei 100 KB ist - und dieses Profil nen animiertes Avatar hatte - was aus rein technischer, logischer Sicht - natürlich grösser ist.

Wie? Bei 100KB?

Bei mir steht 50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag