unser_nobbi Juni 21, 2008 EDIT: Ohne Worte: ZIGARETTE IM STADION - SPD-Politiker protestiert gegen Löw saludos, el galleta Na toll! Kurz vorm Halbfinale faellt denen wohl nix anderes ein. Irgendwie typisch ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
roadi Juni 21, 2008 habs ganz genau gesehen wie er sich dort oben eine angesteckt hat andere trainer rauchen auch auf dem platz unten. aber war klar dass ein depp da wieder kommt mit vorbildfunktion etc. sonst zum weiteren ablauf: spielt D. so wie gegen PL und Portugal, dann putzen sie die türkische mannschaft weg. die sind jetzt allerdings richtig on fire, wie bei der letzten EM die griechen. das kann gefährlichen auftrieb geben. gegen holland wäre mein wunsch im finale, nicht schonwieder gegen ITA weil da verlieren wir :- so gut wie holland spielt wäre das eine richtig schöne endschlacht. den türken gönne ichs irgendwie trotzdem, haben bisher zwar mittelmäßig gespielt und immer in letzter sekunde gewonnen, aber wie gesagt, ich gönne ihnen das halbfinale. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el galleta Juni 21, 2008 · bearbeitet Juni 21, 2008 von el galleta Was geht da erst ab, wenn die Türken überraschend ins Finale kommen sollten? Unglaublich. saludos, el galleta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 21, 2008 gegen holland wäre mein wunsch im finale, nicht schonwieder gegen ITA weil da verlieren wir :- Dürfte schwierig werden, da sich "das grosse Favoritensterben" bereits heute Abend fortsetzen sollte.... ^^ B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Michael72 Juni 21, 2008 # Denke auch daß Holland heute kein leichtes Spiel hat ( gegen den EX Holland Trainer ) :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Juni 21, 2008 türkei-deutschland, da is krawalle beim public-viewing ja schon vorprogrammiert....das wird ne nacht :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wave XXL Juni 21, 2008 Döner & Freibier für alle.... ja schade dass kein unentschieden geht - so gibts halt dann nur Freibier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Juni 21, 2008 Eine Gelbe gegen Merteacker ist da übrigens völlig fehlergangen. Den Karton hätte Ronaldo wegen Schwalbe und Theater bekommen müssen. Das ist oskarverdächtig! Bester Schauspieler in der Kategorie "Verletzungen vortäuschen".... and the winner is.....Christiano Ronaldo http://www.myvideo.de/watch/4481220/Cristi...schland_EM_2008 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 21, 2008 Dürfte schwierig werden, da sich "das grosse Favoritensterben" bereits heute Abend fortsetzen sollte.... ^^ B) "Schönspieler, bitte abreisen, Teil III" B) Morgen packen noch die Spanier ihre Koffer, und ab dem Halbfinale wird dann mal gezeigt, dass Fußball immer noch ein Männersport ist .... und nix für Weicheier .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 21, 2008 Was heisst hier Schönspieler weg? Also ich hab die Russen spielen sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fleisch Juni 21, 2008 mein Tipp für's Finale Türkei vs. Russland Zwei nicht europäische Staaten spielen um einen europäischen Pokal. Sowas nennt man heute glaube ich Globalisierung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 21, 2008 mein Tipp für's Finale Türkei vs. Russland Zwei nicht europäische Staaten spielen um einen europäischen Pokal. Sowas nennt man heute glaube ich Globalisierung Also Türkei räume ich gegen die Deutschen, mit dem dezimierten Kader keine Chancen ein. Terim kann ja ca. auf 14 Spieler zurückgreifen die er aufstellen kann.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 21, 2008 Glaube, er kann nur 11 aufstellen..... müsste ich aber noch mal nachschauen.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Shjin Juni 21, 2008 Glaube, er kann nur 11 aufstellen..... müsste ich aber noch mal nachschauen.... ^^ ca. auf 14 Spieler zurückgreifen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 21, 2008 Kleines Spässeken.... ^^.... was macht Dein Team? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
D-Mark Juni 21, 2008 · bearbeitet Juni 21, 2008 von D-Mark Nächste Überraschung im Skt. Jakobsparkt zu Basel, Russland schlägt Holland mit 3:1 n.V. Die Partie beginnt offensiv, aber Russland kommt besser ins Spiel. Oranje mit Schwächen im Pass-Spiel und im Drang nach Vorne. Kein Vgl. zu was wir schon von ihnen gesehen haben. Die Russen wieder mit zahlreichen Chancen, aber in der 1. Halbzeit gelingt kein Tor. Holland zwar auch mit Möglichkeiten, aber Fehlanzeige. Sie versuchens immer weider über die Mitte, aber da gibt es kein Durchkommen. 2 sehr gute Freitöße von Rechts führen ebenfalls nicht zum Tor, obwohl sie 100%ige Pässe waren. Die Eckbälle auch ungef. so gut wie bei Frings. Nach dem Seitenwechsel setzt sich das halbherzige Spiel der Holländer fort und Russland macht nach ca. 10Min. endlich mal das Tor. Der 19er war´s (nach Bedienung; natürlich). Van der Saar wirkt in der Szene wie eine Wachsfigur aus Mdm. Tussaud´s, er bleibt einfach stehen und schaut dem Ball hinterher. Er mußte vorher aber schon zahlreiche scharfe Fernschüsse der Russen über sich ergehen lassen und da hat ihn in deisem Moment vielleicht der Bock verlassen. Nachher macht er es wieder gut, als er mehrfach gegen die andauernden Angriffe der Slawen rettet. Team Oranje muß jetzt was tun und es entwickelt sich auch was. Aber Sneijder war heute völlig neben sich. Bereits in der 1. Halbzeit wurde Kujt durch Van Persie ersetzt, weil er über Rechts auch gar nicht funktionierte. Der 2m-Mann muß auch runter. Für ihn kommt der offensive Joungster, der 22 ist, aber wie 14 aussieht. Ist aber natürlich ein rießen Druck als Newcomer unter all den Stars ins Nationalteam berufen zu werden und dann auch noch bei Rückstand im Viertelfinale als Brechstange für einen guten Defensivmann zu kommen. Er ist da nicht der erste Eingeschüchterte. Im Orange-Block ist es ziemlich still und es dauert noch bis in die 86te Minute, bis Van Nistelroy endlich die Birne dran bekommt. Diesmal war der Freecut, wie der Engländer (*hehehe*) sagt, von Links. Kuriosität noch kurz vor Abpfiff: Der russ. 8ter sieht die Gelb-Rote, aber Schiri Michel zieht sie nach Rücksprache mit dem Assistenten zurück. Sneijder hatte zuvor den Ball nicht vor dem Aus retten können und das Fouk an ihm war somit wirkungslos. Was ich auch nciht wußte: Ein einmal gezeigter Karton kann scheinbar zurückgenommen werden... In der Verlängerung die Holländer völlig erlahmt. Sie wollen offensichtlich Van der Saar zum Elfmeterstar machen und das muß sich bloß rächen. Die ersten 15Min. überstehen sie zwar kritisch, aber nach dem Seitenwechsel schäpperts: Eine Hereingabe von der Grundlinie kann der eingewechslte 7er am langen Pfosten innerhalb unterbringen. Auch hier hätte Van der Saar den Ball vielleicht klären können, denn er ging ja parallel am Torraum vorbei und der Manndecker kam seiner Berufung auch nicht nach. Manche sagen ja, Holland hätte bei den Innen seine große Schwäche. Vielelicht stimmt das und wir haben es bisher nur nicht bemerkt, weil sie bis dato immer in Führung gingen. Der 7er übrigens im Halbfinale gesperrt (2.Gelbe), genau wie der 8ter. Wieder Rückstand jetzt also und wieder Angriff, aber ein Konter wird vom 10er erfolgreich abgeschlossen. Er greintelt unerklärlicherweise von da an nur noch und nach Abpfiff heult er sogar. Holland also draußen. Sie zeigen erneut ihre bekannte Witz-Nr.: In der Gruppe hui, aber in der k.o.-Runde pfui! Kantersieg gegen Italien, Kantersieg gegen Frankreich, 2:0 mit der B-Elf gegen die rumänische Maurertruppe, aber im Viertelfinale besiegt von Rußland... Hiddink führt das nächste Fußball-Entwicklungsland in´s Halbfinale eines großen Turniers. Das Land in der Fläche ja ein Riese, aber im Sport der Sporte eher ein Zwerg. Das könnte sich in Zukunft ändern, denn die recht autonome russ. Liga ist im kommen. Enttäuschung bei den zahlreichen Oranje-Anhängern, die erneut gemischtgeschlechtlich auftraten und freundlich-lustig drauf waren. Sie hatten wieder eine menge Beauties dabei, aber jetzt ist die Show leider aus. Ich selbst bin auch fassungslos, kann es noch gar nicht glauben. Jetzt kommt es darauf an, daß Spanien bestätigt. Das wird morgen ein schwieriges Spiel gegen Spaghettistan, aber Italien darf auf gar keinen Fall ins Finale! Ich auch nicht bloß aus pragmatischen Gründen für Espania, sondern sie haben es mir angetan. Den letzen Beitrag von Wishi ignoriere ich mal, das ist machoistischer Müll! Darüberhinaus sind die Holländer gar keine Schönspieler, wie das rustikale Matsch gegen Frankreich belegt und auch gegen Italien gingen sie voll drauf. Osteuropa mit Rußland und Türkei jetzt schwer im Turnier! :price: Seit deGaulle und der dt.-franz. Verständigung zählt man Rußland bis zum Ural übrigens zu Europa und seit dem großen Zusammenbruch stecken die westl. Geostrategen bis nach Afghanistan und darüberhinaus ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
thomas80 Juni 21, 2008 Das ist oskarverdächtig! Bester Schauspieler in der Kategorie "Verletzungen vortäuschen".... and the winner is.....Christiano Ronaldo http://www.myvideo.de/watch/4481220/Cristi...schland_EM_2008 Bist schon sehr blind, oder ? Der Arne Friedrich ist nicht umsonst später zum Ronaldo hingegangen, um sich zu entschuldigen. Dieser biedere Kerl ist dem Ronaldo auf dem Fuß getreten ! Ronaldos Verlängerung per Hacke war Extraklasse. Schade, dass meine Prognose nicht mehr eintreten kann ( Finale : Portugal vs Niederlande). Ich wünsche mir hochklassige Fussballspiele bei großen Tunieren; d.h. es muss schnell (Holland) und elegant (Ronaldo) zu gehen. Im Viertelfinale haben diese beiden Mannschaften ihr Potenzial nicht abrufen können. Wirklich schade. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
caspar Juni 22, 2008 mein Tipp für's Finale Türkei vs. Russland Zwei nicht europäische Staaten spielen um einen europäischen Pokal. Sowas nennt man heute glaube ich Globalisierung europa geht bis zum ural.....und alles was jenseits des urals liegt ist nicht russland, sondern kolonie und rohstoffdepot is euch schonmal aufgefallen, dass es 2 kategorien von nationalteams gibts in der eliteliga? die einen, die in der vorrunde alle wegputzen, nach 2 spielen qualifiziert sind und im dritten spiel mit der b-mannschaft auftreten...das im regelmaessigen 2-jahresrythmus holland, portugal, spanien um dann als geheimfavorit klaeglich zu shceitern und dann die anderen wie deutschland und italien...die sich in der vorrunde immer so n bisschen durchmogeln, nur ansatzweise klasse zeigen, das dritte qualispiel dringend brauchen, mit dem a-team spielen...und dann am ende ganz oben stehen von daher heute klar: italien kommt weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller Juni 22, 2008 holland, portugal, spanien Wie ich schon sagte.... Schönspieler.... es fehlt den Ländern an Siegermentalität. Glaube, das ist historisch gewachsen.... ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juni 22, 2008 SBORNAJA!!!!! das spiel war ganz großes kino! die holländer hatten nicht den hauch einer chance! ich hab mich gefreut wie ein schnitzel! bis jetzt war es das beste spiel der europameisterschaft! das tempo war super und vorallem war es bis zum schluss spannend. so muss es sein! heute kommen erstmal die italiener weiter, einfach weil die immer glück haben! ansonsten würde ich gerne nochmal russland gegen spanien sehen! traumfinale für mich : Deutschland gegen Russland! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
markymark Juni 22, 2008 Bist schon sehr blind, oder ? Der Arne Friedrich ist nicht umsonst später zum Ronaldo hingegangen, um sich zu entschuldigen. Dieser biedere Kerl ist dem Ronaldo auf dem Fuß getreten ! Ronaldos Verlängerung per Hacke war Extraklasse. Schade, dass meine Prognose nicht mehr eintreten kann ( Finale : Portugal vs Niederlande). Ich wünsche mir hochklassige Fussballspiele bei großen Tunieren; d.h. es muss schnell (Holland) und elegant (Ronaldo) zu gehen. Im Viertelfinale haben diese beiden Mannschaften ihr Potenzial nicht abrufen können. Wirklich schade. Friedrich hat versucht, durch seine Entschuldigung einer gelben Karte zu entgehen. Hat aber nix gebracht. Schon komisch, daß Ronaldo hochschaut Richtung Schiri und sich dann plötzlich wälzt, als würde ihm der Fuß abfallen. Ich frag mich immer wieder, was solche Spieler auf einem Ascheplatz machen würden! Als ehrlicher Fußballer gefällt er mir besser! Aber ich denke auch ohne Holland und Portugal werden wir schöne Spiele sehen. Für mich war Portugal auch Topfavorit und ich hatte sie auch fürs Finale getippt. Aber auch Rußland hat eindrucksvoll bewiesen, daß sie Fußball spielen können. Und bei den Deutschen lief es auch wieder rund am Donnerstag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
parti Juni 22, 2008 · bearbeitet Juni 22, 2008 von parti jungs ihr werdet doch nicht darüber diskutieren, ob fussballer schauspielern oder? Fussballer sind die größten Weicheier die es gibt! Erst wird geheult dann fleissig weiter gekickt. Sowas kotzt mich auch immer an. Ronaldo ist da nicht alleine. MAn erinere sich nur an die Fusball WM 2002 in Korea/ Japan und was dieser Rivaldo abgezogen hat. wer es nicht mehr in erninnerung hat: zur abwechslung mal ein lustiges video über den fussball http://www.break.com/index/funny-moments-in-soccer.html große klasse! die musik passt wie die faust aufs auge! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Reigning Lorelai Juni 22, 2008 ZITAT(thomas80 @ 16.06.2008, 23:56) *Meine Tips für den weiteren Verlauf: Wir fliegen im Viertelfinale raus. Frankreich schafft noch den Einzug ins Viertelfinale. Portugal kommt mit Holland ins Finale. Holland holt den Titel. da wette ich prompt dagegen Der Sieg ist mein!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag